Gardinenschiene Sileno, Good Life, 3-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium

Naja...

Habe die Gardinenschiene das erste Mal bestellt; bei der Lieferung festgestellt dass eine seitliche Plastikabdeckung gebrochen war. Sehr ärgerlich da dieses Teil laut Kundendienst nicht ersetzt werden kann und wir die Schiene zurück schicken und eine neue bestellen mussten die zwei Wochen Lieferzeit hatte. Die neue kam dann zwar schon nach einer Woche aber erneut war eine der Plastikabdeckungen gebrochen. Hatten keine Lust die Schiene wieder zurück zu schicken und haben sie trotzdem montiert. Würde sie aber nicht wieder bestellen.

Gardinenschiene ohne Paneelwagen

Leider geht aus der Beschreibung und den Bildern nicht hervor ob die Gardinenhalterungen/Paneelwagen mit dabei sind. Ja leider sind sie nicht dabei. Es ist nicht einfach die dazu passenden Paneelwagen bzw. Rollen am Paneelwagen zu finden. Meiner Meinung nach sollte sowas als Komplettpaket bzw. Set angeboten und verkauft werden, damit man alles hat was man benötigt. Für uns im Nachhinein ärgerlich...

Preis-Leistung passt

Leider nicht mit allen Rollen kombinierbar, ansonsten Preis Leistung 👍

Nur bedingt empfehlenswert.

Leider konnte ich die Stange nicht mehr zurück senden, da sich der Umzug unserer Tochter verzögert hat und wir die Stange zu spät montiert haben. Ich habe mehrere Schiebegardinen gekauft verschiedener Hersteller, alle auch von Otto. Das Problem, einige laufen in der Stange gut und andere klemmen fest und lassen sich nur sehr schwer verschieben. Sollte ja für alle gängigen Gardinen sein. Daher nur bedingt empfehlenswert. Wir haben uns neue Schienen besorgt.

Die Gardinenstange hält, die Gardinen lassen ...

Die Gardinenstange hält, die Gardinen lassen sich gut schieben. Nur das Anbringen an die Decke bzw. die Clips waren mühsam und haben sich schnell verbogen. Das erklärt den günstigen Preis in dem Fall. Aber wenn die Stange hängt, dann ist alles gut. Daher 2 Punkte Abzug.

Okay

Sie sind okay leider habe ich noch nicht wirklich die passenden Rollen dafür gefunden .

Schwer zu montieren, sonst ok

Schwer zu montieren und eine Endkappe war kaputt, wenn sie dann montiert ist, sieht sie aber gut aus

Befestigung etwas abenteuerlich

Die beiliegenden Drehhaken mussten erst bearbeitet werden, damit diese verwendbar waren.