Gardinenschiene Sileno, Good Life, 3-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium

Sehr praktisch und leicht anzubringen....

Sehr praktisch und leicht anzubringen. Sehr leicht wieder abmachen, um z.B. Schiebgardinen an- und abbringen, wenn die Schiene von Wand zu Wand geht!

gardinenstange

schöne Gardinenstange und passt auch gut. allerdings brauch man noch den dazugehörigen Paneelwagen

Schön!

Uns hatte noch eine Schiene gefehlt und dann haben wir uns gleich für eine Länge von 2 m entschieden. Bis auf dass an einer Plastik-Abdeckung ein Stück abgebrochen ist, weil der Artikel wohl nicht gut genug verpackt war, sind wir sehr zufrieden. Und wegen so einem Plastik-Ding schicke ich das auch nicht zurück, sondern kann damit leben.

Minimalistisch, schönes Design.

Die Vorhangschiene ist sehr leicht und die Montage ist einfach. Im Raum wirkt sie sehr dezent. Die Enden sind mit einer Plastikkappe verschlossen, bei Lieferung war eine Kappe durch einen Stoß angebrochen, da ich zwei schienen kombiniert habe, habe ich nur zwei von den vier Kappen gebraucht, daher war das nicht so schlimm.

Schöne gardinenstange

Sehr schöne gardinenstange, Montage recht einfach, jedoch bedarf es 2 Personen zum anbringen bei 2,80 Länge. In der Mitte, wo die Verbindung ist, ein wenig instabil. Jedoch sonst ein guter Artikel.

Die Gardinenschiene ist okay zu montieren

Die Gardienenschiene macht was sie soll, ist aber teils fummelig zu montieren. Außerdem sollten die passenden Paneelwägen bestellt werden, da die mitgelieferten nicht mit der Gardinenschiene funktionieren.

Sehr schön und flach

Die Schiene lässt sich einfach und schnell an der Decke montieren. Sie ist schön flach. Leider musste ich sie zurück schicken da meine Vorhang Leisten nicht gepasst hätten und die Schienen immer her ausgerutscht sind.

Tolle günstige Gardinenschiene

Trotz des günstigen Preis erfüllt die Gardinenschiene ALLES was Sie soll. Die Montage war, dank des Verbinders leicht. Durch die Befestigung an Clipse ist die Schiene leicht abnehmbar

Alles bestens

👍👍👍👍👍

Schiene läßt sich leicht montieren

Das ist perfekt, wenn man wie ich die 2,80 m Schiene verwendet. Aber nicht alle Schiebevorhänge passen in die Schienen. Da hat mir etwas Information gefehlt

Sehr gut anzubringen. Die Gardinenschiene

Einfache Handhabung und gutes Design. Sieht dezent und edel aus und ist sehr gut geeignet für Schiebegardinen. Schneller Versand. Habe sie nochmal bestellt.

Optisch top 👍🏼

Sehr schön nur bisschen kompliziert es anzubringen mussten Löcher rein machen das es nicht so wackelt aber sonst top 👍🏼

Preis/Leistung passt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Montage lief es ganz gut und die Schiene hält. 👍

Preis-Leistung ist gegeben

Die Schienen sind sehr gut verarbeitet und auch Leicht zu montieren. Alles im allen bin ich sehr zufrieden.

Der Artikel ist leicht anzubringen. Super Verarbeitung und sieht toll aus. Kann ich gut weiter empfehlen.

Toller Artiker

Preis-Leistung ist gut, Ist einfach zu montieren und passt ganz gut zu meiner Wohnung.

Gut

eine gut und unauffällige Gardinenschiene haben wir für unser Schlafzimmer bestellt.

Die dazugehörige Panellenwage gleiten ...

Die dazugehörige Panellenwage gleiten schlecht. Sonst sieht es schön aus

In kinder zimmer passt genau

Die Farbe und Design passt perfekt und gut. Ich finde die Serie sehr schön.

Schöne Gardinensschiene

Schöne Schiene, unauffällig, Preis Leistung stimmt, schnelle Lieferung

Sieht edel aus

Wesentlich edler als diese plastikleisten. Die Anbringung war ziemlich einfach

kann Kauf emp­feh­len

Gute Qualität - bin absolut zufrieden - Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Leider Lieferverzug, aber sonst einwandfrei. ...

Leider Lieferverzug, aber sonst einwandfrei. Schnell montiert.

Toller

Ganz schön, gut gepackt, gut geliefert, gute Qualität

Passt nicht alle haken und endekappen ...

Passt nicht alle haken und endekappen waren kaputt

Super toller Artikel.

Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Einfache Montage.