Gardinenschiene Sileno, Good Life, 3-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium

Perfekt

Super Schienensystem für wenig Geld. Einfach zu montieren mit den dazugehörigen Wandhaltern. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität!

Schienen sind genauso wie beschrieben. Alles was man zum anbringen braucht ist komplett dabei! Inkl. Dübel Schrauben und Befestigungen für die Vorhänge!

Gute Gardinenschiene

Wir sind mit der Gardinenschiene sehr zufrieden. Die Montage war einfach und sie sieht montiert gut und wertig aus. Sie entspricht genau unseren Vorstellungen. Einzig eine genauere Beschreibung welche Gardinenröllchen man dazu verwenden kann, hätten wir uns gewunschen. Das erwies sich leider nicht als ganz einfach passende zu finden. Ansonsten super Artikel.

Montage leicht gemacht

Ich war in verschiedenen Geschäften unterwegs auf der Suche nach einer Gardinenschiene. Von billig bis überteuert war alles dabei und nichts konnte mich zufrieden stellen, bis ich diese Schiene gefunden habe !!!! Super easy die Montage und war so gut, dass ich damit mein ganzes Haus ausgestattet habe (12 Fenster). Die Längen 200cm, 240cm und 280cm hatte ich alle bestellt und alle waren super!!

Super einfach anzubringen

Ich hätte nicht gedacht, wie einfach es sein kann sowas anzubringen. Super einfache Handhabung und Erklärung, auch ohne Mann im Haus kann man das ohne Probleme einfach und sicher anbringen! Das einzige was man dazu noch braucht ist eine einfach zu handhabende Bohrmaschine.

Hochwertig und schön

Super Gardienenschiene. Sieht sehr hochwertig und schön aus. Da wir ein Fenster haben, welches 3 m lang ist, haben wir dafür 2 Schienen mit einem Verbindungsstück bestellt. Die Verbindung beider Schienen ist kaum sichtbar daher Top.

Gardinenschiene, Alu weiß ,

Habe Sie in weiß bestellt. 240cm, Alu, 3 läufig! War einfach zu montieren. Ohne Probleme. Würde sie wieder bestellen. Hat alles prima geklappt und passt.

Optisch sehr schön

Relativ einfach zu installieren und ist nicht so kompliziert als ich vorher dachte. Optisch sieht die Gardinenstange auch gut aus und würde sie wieder bestellen.

Schlicht und modern!

Die Gardinenschiene sieht schlicht und modern aus. Ein Hingucker + super Qualität! Lies sich auch problemlos anbringen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Deckenschiene

Mir gefällt dieses System, sehr einfache Bedienung, super leichte Montage. Was mir allerdings nicht so gefällt, sind die Deckel an den Enden.

Preis- Leistungsverhältnis ist super. Macht einen schönen und wertigen Eindruck und zum Anbau war alles dabei. Würde ich wieder kaufen.

Zeitlose Stange

Einfache zeitlose Gardinenstange zum befestigen von Stores. Haben Sie fürs Jugendzimmer gekauft. Passt hervorragend und Kind mag es...

Ein toller Artikel den ich weiter empfehle

Super preisleistungsverhältnis leider habe ich sie mir etwas zu kurz bestellt aber die kann ich an dem anderen Fenster befestigen da passt sie genau.

Habe die Gardinenschiene heute bekommen und gleich montiert. Hat alles super geklappt. Ich bin begeistert und würde sie wieder bestellen .

Bin sehr zufrieden

Habe bekommen was ich erwartet habe. Die Montage der Schienen war leicht, es sieht gut aus denn die Schiene ist sehr fein und unauffällig.

einfach schlicht und schön :-)

ganz einfach an der Decke zu montieren, Rollwagen die zur Gardine dazu waren laufen prima drin, würde ich jederzeit wieder kaufen

wie ich mir sie vorgestellt habe

Der Artikel ist leicht zu befestigen und sieht toll aus. die 3 Schienen sind wirklich praktisch und man kann schöne Dinge zaubern.

jederzeit wieder

gute, stabile Ausführung, sehr leichte Befestigung, läßt sich auch problemlos kürzen. werde diese für weitere Fenster bestellen

leicht zu befestigen

moderne Gardinenstange sieht optisch elegant aus nicht so dick leicht zu montieren gerne noch weitere fenster

Cooles Design

Edle schmale Gardinenstange an der Decke unauffällig und doch edel. Wir sind begeistert. Leicht anzubringen.

Sieht super aus

Der Artikel ist genau wie beschrieben und leicht anzubringen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Qualität ist gut und sie ist leicht zu ...

Qualität ist gut und sie ist leicht zu montieren. Preislich sehr gut , würde ich immer wieder kaufen

Gute Schiene

Toller Artikel!

Die Gardienenschiene ist super zu montieren und sieht dazu auch noch schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Ware sind supper

Sehr leicht zu montierten. Nur weiterempfehlen. Aber kaufen sie mindest +20 cm. für jeder Seite

sehr schick/Modern

Eine Sehr tolle Gardinenschiene die auch kinderleicht zum hin Montieren ist. Habe gleich zwei bestellt :)

Kann ich nur weiter empfehlen... Schnelle Montage.... Sieht super aus... So wünscht man sich das....

super schöne Gardinenstange Passt perfekt Leichte Montage Schnelle Lieferung

Ansehnliche Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht mit dazugehörenden Gardinen gut aus. Ist immer zu empfehlen.

Stabile Aluschiene

Für Ihre "Unauffälligen Befestigungen" von Gardinenschienen wärmstens zu Empfehlen