Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Ankerkette Herz

Einfach ein schönes zeitloses Armband

Ich liebe das Armband.Es sieht durch das Herz sehr edel, verspielt und feminin aus. Durch die etwas dickeren Glieder hat es noch was rockiges. Einfach ein schönes Design.

schön und preiswert !!!

ein schönes Armband. Ich habe es mit einem anderen Armband aus Silber getragen, und da sieht man, dass es aus Edelstahl ist. Aber trotzdem gefällt es mir!!

Schönes Armband

Ein sehr schönes Armband in Bicolor; süßer großer Herzanhänger. Leider mußte es zurückgehen, da es zu eng war.

Tolles Armband!!!

Super schönes Armband. sieht sehr Edel aus und trotzdem passt es auch zum Sportlichen look.

Würde es jederzeit empfehlen.

Sehr schickes Armband, hätte es auch behalten, aber ein anderes hat mir besser gefallen.

Ein sehr schönes Armband

Für das Geld ein super Armband. Gefällt mir super. Habe es jeden Tag um.

SUPER

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde den artikel jeder Zeit wieder kaufen

Hab es geschenkt bekommen und bin mehr als zu Frieden und glücklich!

jederzeit wieder kaufen

hübsches Armband würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen

schönes Armband aber war leider zu kurz...

schönes Armband aber war leider zu kurz und ging zurück.

Dieser Artikel passt zu jeder Dame.

Gute Verarbeitung, sehr gutes Design in Form und Farbe.

Modernes Armband

Das Armband ist für junge Leute gut geeignet, da silberfarben, nicht so schwer, recht leicht und verspielt. Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich Goldschmuck bevorzuge.

Mir gefällt es nicht

Artikel ist ganz ok, hübsch, dennoch ich mag nicht gold gemischt mit silber...im Bild sieht anders aus als im real. Ist Geschmackssache , mir gefällt es nicht, deshalb geht es leider zurück

Robust

Ich habe dieses Armband verschenkt und es kam wirklich gut an. War auch nötig, nachdem ein anderes zwei mal kaputt ging und umgetauscht werden musste. Es färbt nicht, setzt nicht an und liegt super ums Handgelenk.

Schöner Schmuck

Sehr robustes Armband. Verschiedene Größen können durch die Glieder eingestellt werden. Material top. Durch die Mischung aus Silber und Gold kann man es zu allem tragen. Ich liebe es.

Wunderbar!!!

Tolles Armband. Das Herz weist mit der Zeit kleine Kratzer auf, aber das ist bei grossen Anhänger normal am Handgelenk. Das Armband verliert trotzdem nicht an schöner Optik und hat hohen Tragekomfort.

Sehr schönes Armband

Dadurch das es ein wenig groß maschiger ist lässt es sich auch wunderbar alleine anziehen. Optisch passt es super durch die beiden Farben. Sehr süßes Armband.

Schönes Herz

Die Farbe von dem Anhänger an dem Armband funkelt sehr schön im Licht/Sonne. Allem in allem ein SUPER geschenk was auch lange hält und einen Mittel bis hochwertigen eindruck macht

Stabil und hübsch

Dieses Armband ist nicht nur sehr hübsch, die Glieder sind auch sehr stabil, man muss nicht ständig befürchten , wenn man es wie ich immer um hat, es könnte reißen. Preiswert und gut!!!

Sehr zufrieden

Das Armband ist sehr schön und stabil

Glanz fehlt

Habe mir mehr versprochen, sieht billig und stumpf aus. Habe andere Edelstahlarmbänder, die wesentlich schöner aussehen, und auch im Preis nicht so hoch waren.

SUPER

Ein sehr schönes Armband, sieht wirklich edel aus.. Aber meine Schwiegertochter hat sich für ein anderes entschieden aus der Kollektion...

Naja

Sieht recht einfach aus und billig Und für den täglichen Gebrauch glaube ich nicht gut geeignet daher ging die Kette zurück

Stabil und chiq

Ein tolles Armband für meine Verlobte. Sehr stabil und passend zur neuen Uhr und dem restlichen Outfit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Armband ist sehr schön. Passt gerade so.Es ist nicht so filigran,wie die meisten,sondern stabil und chic.Sehr gut verträglich .

Tolles Armband

Dieses Bicolor Armband sieht einfach nur Klasse aus . Es ist sehr angenehm zu tragen . Würde es jederzeit wieder kaufen .

Sportlicher schick

Schlicht gehalten...das Herz ist süss...könnte etwas kleiner sein.Das Armband ist schmal in der Länge.

Zu eng

Wundervolles Armband, aber es ist viel zu eng - ich bekam es gar nicht zu und mußte es leider zurückschicken.

Farbkombination

Die Farbkombination, vor allem vom Herz, findet nicht meinen Zuspruch, deshalb ging der Artikel zurück.

So schön !

Tolles schilchtes Armband. Past zu allem und die Größe kann durch die Glieder optimal eingestellt werden. Einfach toll!