Arizona Skinny-fit-Jeans Mid Waist Comfort-Stretch

schöne Farbe, Stoff mittelmäßig, für schlanke

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. An den Beinen passt die Hose ganz gut, wobei ich sie an den Knöcheln gern noch etwas enger hätte. DER BAUCH WIRD SEHR BETONT! Ich kann die Hose nur mit einem langen Top tragen, da die untere Bauch unmöglich in dieser Hose aussieht. Leider habe ich sie nicht zurückgeschickt, hatte die Schilder schon ab und die Hose gewaschen. Ich behalte sie einfach weil mit einem langen Top ist es ok. Ich finde sie weitet sich sehr schnell, daher empfehle ich eine Nummer kleiner.

Mich hat der Bund gestört....

Leider ist das nicht meine Hose. Der Bund stört mich extrem. Passt mir irgendwie nicht. Ansonsten sieht die Hose gut aus. War aber auch meine erste Jeggings.... Ich denke schon, dass sie gut passen kann. Nur mir eben nicht ;)

sitzt auf Dauer niicht ganz so gut

Diese Hosen werden empfohlen bei ein bisschen Bauchspeck, gerade nach ein paar Schwangerschaften ist der nun vorhanden. Anfangs war ich ganz begeistert, den bei den Hosen zwickt nichts, und man sieht auch nicht aus wie eingequetscht. Jedoch rutschen die Hosen nach einiger Tragezeit von den Hüften und das macht das ganze dann unangenehm und sieht auch nicht mehr schön aus. Die Größe passte, es ist der Bund der nicht so ganz sitzen möchte. Stoff ist super und elastisch, sie lässt sich gut anziehen. Schade denn das merkt Frau leider nicht bei der Anprobe.............

habe heute die Jeggins bekommen...war ...

habe heute die Jeggins bekommen...war enttäuscht... jeder weiß, wie eine Leggins sitz. Eine Jeggins ist für mich eine Ausführung in Jeansqualität. Leider sitzt sie ,wie eine "normale´ Jeans, und ist mir auch so zuweit ( sonst ist 38 eine immer passende Größe)... geht also zurück... schade :0(

So lala...

Hatte die Hose zum Angebotspreis von 19,99 € bestellt und muss sagen mehr ist die Hose auch nicht wert... 39,99 € würde ich dafür nicht ausgeben! Die Waschung sieht extrem billig aus und an den Knien war sie total faltig. Obenrum muss ich aber sagen saß sie perfekt. Hatte auf Empfehlung auch eine Größe kleiner genommen wie meine Normalgröße und sie hat gepasst. Leider trotzdem keine Kaufempfehlung.

Geht so

Der Stoff ist wirklich gut, aber die Hose dehnt sich extrem und versteckt den Bauch überhaupt nicht, im Gegenteil. Das schwarze Gummi ist unvorteilhaft, besonders wenn man durchscheinende Blusen trägt, also nur was für blickdichte Stoffe. Ich brauche sie nur als Übergang, bis meine 40iger Hosen wieder passen, sonst wäre sie zurück gegangen. Preisleistung, zu teuer.

Sitzt nicht und rutscht

Sitzt leider am Knie nicht, da faltet sich das so komisch hoch. Und leider bleibt die Jeans nicht oben, sondern rutscht auf halb Acht. Zudem leider völlig ungeeignet für einen großen Po, da ist am Po nicht genug Stoff.

optisch toll und sitzt auch klasse --- aber

Die Lieferung erfolgte schnell, und die Hose sitzt auch klasse. Das einzige was mich stört - ich finde die Nähte etwas schlecht verarbeitet. es sieht jetzt schon so aus … (erst einmal getragen) als würden die Nähte bald aufgehen. Ich habe keine Lust sie nach kurzer Zeit schon zurück schicken zu müssen. … Ich frage mich immer, ob den Designern bewusst ist, dass bei molligeren Frauen oder auch Männern die Nähte schneller aufgehen KÖNNTEN. Warum machen sie diese nicht gleich stabiler??

Zuerst super dann kommt die Ernüchterung

Als ich die Hose anprobiert habe war ich hellauf begeistert. Der Sitz war super und sie machte einen tollen Po. Leider kam die Ernüchterung nach ein paar Stunden im Büro. Die Hose hat sich ständig beim sitzen und bei Bewegungen nach unten gerollt. Irgendwann war ich nur noch am Hose hoch ziehen. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Die größere ging gar nicht. Würde sagen sie fällt wegen des Gummibündchens eher etwas größer aus.

Sehr bequem

Als ich die Hose anzog, dachte ich "Wow!". Sie passte perfekt...den ersten und den zweiten Tag. Danach leierte sie so sehr aus, dass ich mir jetzt nur noch denke, ich ziehe sie nur noch an einem "bequemen Tag" oder frischgewaschen an, wenn sie noch gut in Form ist. Vielleicht ist es besser, sie eine Nummer kleiner zu bestellen. Der große Gummi stört allerdings und sieht nicht unbedingt schön aus.

Schöne Hose, leider zu eng

An für sich eine schöne Hose, die auch wie eine Jeans und nicht wie eine Leggins aussieht. Allerdings stört mich der Bund. Bei einer Größe von 1,66 und 55 Kilo habe ich sicherheitshalber Gr. 34 und Gr. 36 bestellt, aber obenrum gibt es sich nicht viel. Wollte die Hose für längere Reisen, aber der Bund schneidet mir beim Sitzen ein. Ging daher leider zurück.

Schöner Stoff aber komische Größen

Die Größen sind sher merkwürdig. Ich habe die Hose in 38 und in 36 bestellt. Die größere war am Bund unangenehm eng, die größere dafür an den Beinen für eine Jeggings viel zu weit. Sie saß eher wie eine gerade geschnittene Jeans. Sehr schade, weil der Jeansstoff selbst qualitativ hochwertig wirkte und auch die Farbe eigentlich sehr hübsch war.

kommt auf die figur an

die hose ist sehr bequem, vorallem der bund oben, kein einquetschen oder sonstiges. meiner freundin steht diese hose super, mir leider nicht so. ich find sie etwas knapp geschnitten und jedes mal wenn man sich setzt muss man aufpassen dass der hintern nicht rausguckt, sowas nervt mich, also zurück.. am besten einfach selbst mal ausprobieren

Der erste Eindruck kann leider falsch sein

Material - gut. Hose sitzt gut - im stehen. Aber der Bund der Hose ist hier leider das Problem. Bei einer sitzenden Tätigkeit (z.B. Büroarbeiten), ist sie aber leider nicht zu empfehlen. Der Gummibund rollt sich immer wieder unangenehm ein. Schade. Aus diesem Grund kann ich die Hose leider nicht weiter empfehlen und sehe sie als Fehlkauf.

...leider nicht wirklich so bequem.

Die Hose sitzt an den Beinen ganz ok. An den Hüften könnte sie etwas höher sein. Beim Gehen zieht die Hose etwas nach unten, und der Gummizug rollt sich nach unten, was etwas unangenehm ist. Für zu Hause geht's, aber den ganzen Tag möchte ich die Hose nicht tragen. Schade, hatte mir mehr von dieser Hose (Jeggins) versprochen.

Leider zu kurz...

Ich finde die an sich sehr schön, leider ist sie mir jedoch zu kurz. Am Bund ist sie schön zu tragen - vor allem, bei ein paar Kilos zu viel. Dennoch musste ich sie zurück schicken, da ich nicht in die normallangen Hosen passe. Das ist sehr schade. Eine Langgröße für „mehr-Kilos-Damen“ wäre super.

Nichts für mich!

Durch den Gummizug an der Hose ist das Tragen von verschiedenen Oberteilen sehr eingeschränkt. Ich habe es leider überlesen, deshalb geht die Hose zurück. Außer sind die Hosenbeine an der Wade weiter als auf der Abbildung. Schade, ich stehe voll auf Hosen von Arizona, aber diese ist leider nichts für mich.

Leider nur mittelmäßiger Artikel

Die Jeggings passt prima, sitzt eng, aber nicht einengend, eben genau wie es sein muss. Einziges, aber für mich wichtiges Manko sind die fehlenden Vordertaschen, weshalb ich die Hose auch nur zu Hause trage und letztendlich nur wegen des günstigen Preises behalten habe. Deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne.

Taillenbund etwas zu eng

Der Schnitt bzw die Gummiweite ist für mich leider etwas ungünstig, da es an Bauchpartie zu eng ist... das ist aber sicherlich taillenabhängig. Bei schmalen Frauen sitzt die Hose wahrscheinlich perfekt. Das Material und die Verarbeitung sind einwandfrei und die Größe fällt an sich richtig aus.

Mehr Leggings als Jeans

Die Passform ist prima, aber ich wollte eine Hose die mehr nach Jeans aussieht. Auf dem Po sieht sie, trotz schönes Logo, einfach etwas langweilig aus und zu sehr nach Leggings, wie auch vorne. Der Bund ist schön hoch und sehr komfortabel. Die Hose ist aber einfach nicht das was ich suche.

Sitzt unvorteilhaft

Die Hose ist zwar schön und sitzt an den Beinen auch super. Allerdings entsteht unterhalb dem Bündchen eine ziemliche Beule durch die Raffung. Somit sieht es aus, als hätte man einen dicken Unterleib. Daher musste ich sie leider zurückschicken, obwohl mir der Rest sehr gefallen hat.

zu groß

Die Hose sieht aus wie auf dem Bild. Leider war sie mir viel zu lang und hat oben rum nicht gepasst. Der Gummibund gibt wenig nach, sodass ich Schwierigkeiten hatte, die Hose komplett anzubekommen. Außerdem hat das Gummi leicht eingeschnitten beim Sitzen. Daher ging die Hose zurück.

Nicht zu empfehlen

Hat mir leider gar nicht gefallen. Habe eine Jeggins erwartet, die an den Beinen eng anliegt, zum Kombinieren mit weiten Oberteilen. Diese Hose war an den Waden viel zu weit und am Bauch trug sie auf - mit Ausnahme der schmalen Stelle an welche der Gummizug-Bund entlang läuft. Schade!

falsche Beschreibung

War etwas enttäuscht als ich die Jeans ausgepackt habe, sie wurde als Jeans angepriesen und bekommen habe ich eine Jeggins, sie sitzt gut, macht eine gute Figur. Leider nach einmaligem Tragen musste ich feststellen, dass sie am Bauch sehr unbequem ist. Sie kneift überall.

zu enger Gummibund

die Farbe gefiel mir nicht so sehr, einfach nicht mein Geschmack. der gummibund am bauch war für mich viel zu eng. Am anfang hatte ich noch überlegt die Hose zu behlaten aber als ich merkte dass der Gummibund für mich sehr ungemütlich war, musste die Hose doch zurrück

Leider keine Jeans, sondern eine Jeggins

Leider habe ich dem Namen und den Bildern bei der Bestellung nicht entnehmen können, dass es sich um eine Jeggins handelt, deshalb ging sie zurück. Die Farbe ist sehr schön, ich habe sie anprobiert, wenn man eine Jeggins möchte ist diese sehr zu empfehlen

Jeggings mit Stretch

Die Jeggings in meiner Größe hat definitiv nicht gepasst. Sie war zwar endlich mal lang genug aber viel zu eng. Ich hab sie jetzt noch ne Nummer grösser bestellt.

Nicht das was Sie verspricht

Finde die Leggings nicht grad Figur betont. w Wirkt eher was rustikal. Habe Sie nur behalten um mit was sportlichen zu kombinieren Finde den Gummizug auch nicht grad super. Gr 38 ist für ein der 38 trägt doch was locker an den Beinen Oberschenkel passt bzw sitz eng.

Nicht glatt anliegend

Qualitativ sehen die Hosen von Arizona alle hochwertig und gut verarbeitet aus. Leider sitzen an meinen Knien und am Po nicht gut. Ich habe immer Probleme mit dem zu weichen Stoff teilweise, der sich immer am Bein hinten hochschiebt. Sehr sehr unvorteilhaft!

Nix für mich ...

Zu eng - zu lang ...einfach nix für mich! Saß null :/ Bin 168 auf 60 kg hab breiteres becken und nen po ;) diese hose war irgendwie hier und da zu eng :/ ging zurück ... material und farbe war schön...für schlanke große frauen die kein strech brauchn :)