Arizona Skinny-fit-Jeans Mid Waist Comfort-Stretch

3 Farben bestellt in der gleichen Größe.

Gleiche Größe in drei verschiedenen Farben bestellt. Leider passte wirklich nur eine... Fallen trotz angeblich gleicher Größe in den Proportionen anders aus....ich bin enttäuscht ! Drei Hosen gleicher Größe in verschiedenen Farben bestellt. Nur die graue passte super. Ich werde sie blau einfärben...aber ich bin wirklich enttäuscht !

Nähte ganz seltsam

Farbe, Material und Schnitt/Weite sind eigentlich völlig in Ordnung, die Größe passt. Die Verarbeitung weist aber Mängel auf, denn das linke Hosenbein verdreht sich ständig, so dass die innere Seitennaht irgendwann vorne ist. Sieht furchtbar aus und ist unbequem.

Schlechter Schnitt

Die Hose ist nicht schön.Die Farbe sieht dreckig aus,der Gummizug oben,ist nicht eng genug ,die Hose Rutsch hin und her.Ich habe einen kleinen Bauch,der durch die Hose noch mehr zu sehen ist.Daher geht die Hose wieder zurück.

gefällt garnicht

Sorry aber leider ganz furchtbarer Schnitt und das Gummiband am Bund oben ganz hässlich und unvorteilhaft, da man keinen Gürtel ummachen kann. Beim hinsetzen hat man immer das Gefühl das man die Hose verliert.

Schlechte Passform, macht keine schöne Figur

Diese Hose kann ich leider nicht weiterempfehlen. Bund sitzt gut, macht aber keinen hochwertigen Eindruck, optisch keine Augenweide. Macht keinen schönen Po und fällt etwas zu lang aus. Werde sie zurückschicken.

So Lala...

Die Hose sieht aus wie auf den bildern, nur leider ist mir nicht aufgefallen das dies eine Jeggings ist. Dies gefiel mir überhaupt nicht und habe sie deshalb zurückgeschickt.

Leider gar nicht gut!

Hose ist leider überhaupt nicht wie abgebildet. Sieht sehr "billig" aus und ist am Saum nicht so eng wie abgebildet. Eher gerade geschnitten. Ging sofort zurück.

Gefällt mir Nicht

Schade hab eine Schöne Jeggings erwartet.Leider ist der Schnitt ziemlich komisch.Der Stoff und die Farbe waren okay.Die Hose ging für mich zurück.Leider.

Auf keinen Fall bestellen!

Diese Hose ist auf jeden Fall keine Jeggins und sie sitz auch überhaupt nicht eng... Die Farbe war auch sehr ausgebleicht und nicht wie auf der Abbildung

Sehr steifer Stoff. Billiger Gummibund. ...

Sehr steifer Stoff. Billiger Gummibund. Rutsch beim bewegen. Nicht wirklich tragbar. Retoure.

Qualität der Produktverarbeitung

Erste Anprobe der Hose hat ergeben, dass an Oberschenkel Innenseite die Naht- Arbeit nicht richtig durchgeführt wurde und diese Stelle auseinander geht. Als Leggins ok aber schlechte Herstellung

Würde ich nicht weiter empfehlen

Das Material ist in Ordnung, jedoch ist der Gummizug viel zu eng. Bei einer Nummer größer sind die Beine weit geschnitten, aber der Gummizug ist genauso eng wie bein einer kleineren Größe

Schlechte Passform

Hab leider nicht die Bewertungen gelesen in allen anderen Farben tolle Passform nur nicht in dieser. Zu lang in Kurzgröße, wird immer weiter nicht zu empfehlen in dieser Farbe

Schnitt ist naja

Also die Hose ist von Schritt eine Katastrophe, der Bund viel zu hoch und wirklich eng sitzt sie auch nicht. Geht leider wieder zurück.

Zurückgeschickt

Proportionen fallen sehr schlecht aus. Obwohl ich schlank bin, war mir die Hose im Bund zu eng und an den Beinen und am Po viel zu breit!

Nicht mein Fall

Bei mir saß die Hose absolut nicht, obwohl ich sonst nie Probleme habe. Auch unten sitzt die Hose nicht eng, wie abgebildet. Schade!

Passform ist nicht schön

Ich habe die Hose zurück geschickt weil sie nicht so sitzt wie man es erwartet vom Bild. Sieht oben eher aus wie ne Jogginghose.

furchtbar geschnitten

selbst mit größe 38 wirkt man in dem ding wie ein elefant. wüsste gern wie dieses foto zustande gekommen ist

Nicht zufrieden

Der Gummiband rollt ständig weg und die gesamte Hose rutscht und dähnt nach einer Stunde tragen aus.

Fürchterlicher Schnitt

Ich habe es in 2 Größen versucht, aber der Bund war grauenhaft. Es sah immer aus, als wäre die Hose viel zu groß.

leider nix

hab die Hose leider zurücksenden müssen..Größe 36 war bei mir alles andere als knackig und eng.....

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe passt mir sehr gut. Qualität ist auch gut.

Nicht schön in meinen Augen. Sieht total alt ...

Nicht schön in meinen Augen. Sieht total alt aus. Deshalb ging sie schnell zurück.

Ich finde, dass diese Hose einen ganz...

Ich finde, dass diese Hose einen ganz merkwürdigen Schnitt hat. Ging leider zurück.

Die Hose war leider zu weit an den Beinen. ...

Die Hose war leider zu weit an den Beinen. Der Bund war ganz in Ordnung

Keine Skinny Jeans

Die Hosenbeine sind viel zu weit. Der Gummiband unschön Ging zurück

Verkauft, daher geht sie zurück.

Die Hose ist nicht so passgenau wie abgebildet. Eher für füllige Damen.

Sitzt nicht gut.

Sitzt leider garnicht. Der Bund ist zu schmal und drückt eher.

Hose ist altbacken

Macht keinen schönen Po. Und sieht einfach nur hässlich aus

Jeggins

Mir gefiel Sie gar nicht vom Material und dem Gummibund.