Arizona Skinny-fit-Jeans Mid Waist Comfort-Stretch

Super bequem und gut verarbeitet

Habe mir diese Hose bestellt weil ich persönlich 1. bequeme Hosen, 2. Hosen ohne Knöpfe (die schneiden mir bei meinem Bürojob regelmäßig in den Bauch und außerdem finde ich tragen Knöpfe auch noch auf) bevorzuge. Auserdem hat mir die Waschung auf dem Bild sehr gut gefallen. Ich muss sagen die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Normalerweise habe ich mir zu kurzer Beinlänge zu kämpfen, was hier endlich mal nicht der Fall war. Bequem ist sie auch und sieht hochwertig, genauso wie auf dem Bild aus. Leider (ich habe mir die Hose in 38 bestellt weil ich etwas zugenommen habe) ist sie mir an den Beinen etwas zu groß. Ich werde wie mir jetzt nochmal in 36 bestellen und dann schauen welche besser sitzt.

Sehr bequeme Hose...

Diese Hose sollte man vielleicht eine Nummer kleiner kaufen,damit sie so sitzt wie auf dem Foto ;) Sie liegt bei mir im ganzen nicht so eng an,ich habe sie jedoch trotzdem behalten, weil sie nur für zu Hause gedacht ist und der Wohlfühlfaktor ganz oben steht! Durch den Gummibund und den Stretchanteil ist sie wirklich superbequem und man bekommt davon keine Bauchschmerzen,Schuhe binden ohne Druckgefühl... Alles so wie ich mir es wünschte...

bequem und trotzdem mit Chic.

Da ich spät abends öfter noch mal ins Geschäft muss, habe ich eine Hose gesucht, die so bequem wie eine Jogging-Hose ist aber trotzdem Salonfähig. Hatte noch nie so ein Jegging-Teil aber bin sehr zufrieden. Würde nichts dazu tragen, was nur bis zur Taille reicht, da es zwar von hinten sehr gut aussieht aber von vorn etwas ulkig und da auch zwei Falten schlägt. Deshalb ein Stern weniger

Bequeme Jeans, keine Skinny

Diese Jeans ist dank des Bunds sehr bequem, an der Hüfte sitzt sie etwas weit, das liegt aber vielleicht auch an den fehlenden Taschen vorne. Langes Oberteil drüber und es fällt nicht mehr auf. Ansonsten macht sie nämlich eine gute Figur, doch sitzt sie wie die meisten Arizona Skinny Jeans nicht Skinny, sondern ist eher eine Straight Jeans.

Bequem und schick

Eine ganz tolle Jeans, allerdings in der falschen Farbe geschickt, versuche erneut mein Glück,werde aber diese wohl auch behalten. Die Beine sind weiter geschnitten als ich sie bei einer skinny fit erwartet hätte. Da ich sehr schlanke Beine haben sitzt sie nicht so eng wie gewünscht, daher ein Punkt abzug.

Schöne Farbe

Ich würde diese Jeggings schon weiterempfehlen, trotz Retour. Ich finde sie fällt etwas größer aus, wenn man bedenkt, dass Jeans in der Regel auch nach ein paar Stunden vom Sitz her nachgeben. Ansonsten toller echter Jeansstoff und schöne Farbe. Saß bequem am Bauch und machte schlank.

Schöne Jeggins

Die Arizona Jeggin hat einen angenehmen Sitz. Durch den angenehmen Bund drückt auch am Bauch nichts. Man kann um die Jeans richtig knackig anliegend tragen zu können eventuell eine Grösse kleiner bestellen.

Praktisch und bequem

Die Jeans sitzt sehr bequem. Der Gummizug passt sich gut an, leiert auch nach mehrmaligem Tragen nicht aus. Bei einer Körpergröße über 1,75 m sollte man die L-Größen nehmen.

Material anders als früher

Hatte diese Hose vor paar Jahren schon mal gekauft. Damals war sie aus festem Jeansstoff und die Innenseite war richtig wärmend. Habe diese jetzt in einem helleren Farbton gekauft und bin etwas enttäuscht gewesen. Der Stoff ähnelt jetzt einer Jeggings, was auch auf der Verpackung steht. Hätte mir denselben festen Stoff gewünscht. Habe sie dennoch behalten, weil sie sehr gut sitzt und schön aussieht. Ob sie tatsächlich bei Kälte warm hält, werde ich wohl dann noch sehen, wenn die Temperaturen fallen. Sie sitzt an Knöchel allerdings etwas weiter als auf den Bildern, sonst ganz gut.

Nicht für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln

Glaublich anschmiegsam. Die Hose passt perfekt und man fühlt sich pudelwohl. Allerdings hat mich der Blick in den Spiegel dann erschreckt, weil die Hose mich sehr dick aussehen lassen hat. Das bin ich von Arizona Hosen eigentlich nicht gewöhnt. Ich würde die Hose für schlanke Frauen empfehlen

Sitzt gut

Passt gut, sehr elastisch. Hab deswegen die Jeans eine Nummer grösser bestellt, weil es sonst oft so stramm an den Beinen sitzt. War genau richtig. Ein Punkt abzug, denn leider hat sie beim Waschen extrem gefärbt, im Spülwasser ist trotz mehrmaligem Waschen immer noch etwas Farbe. Ich werde sie deswegen nur mit Strumpfhose oder Leggings drunter tragen, ich wollt sie sowieso für den Winter.

Okay aber nicht meine Lieblingsjeans

Irgendwie bin ich bei Arizona- Jeans gelandet, was anderes habe ich gar nicht mehr. Grundsätzlich würde ich die Marke also empfehlen. Nun ist mir eine Skinny kaputt gegangen ( schön am Po, lacht ruhig) und ich brauchte Ersatz. Ich habe da so ein Bäuchlein, was ich nicht unbedingt betonen muss, trage daher sowieso alle Oberteile über der Hose und stecke nichts in den Bund. Daher dachte ich, daß die Hose wohl ihren Zweck erfüllt aber naja, sie ist nicht meins. Man kann sie tragen, ohne Frage, aber ich mag lieber die Skinny mit 2 Knöpfen, schaut für mich/ bei mir besser aus.

Schöne Arizona Skinny-fit-Jeans mit Gummibund

Mir gefällt die Farbe und die Waschung dieser Jeans in dark-blue sehr gut. Die Länge in der Größe 34 bei 1,65 m ist mir etwas zu lang, aber man kann ja krempeln und die Beinweite ist bei mir auch nicht ganz so eng wie bei dem Modell, aber für mich ist es gut so denn so ist es für mich bequemer. Diese Hose hat dennoch ein Mangel, sie macht unter dem Schritt, ganz oben am Oberschenkel innen auf beiden Seiten kleine Beulen, da ist sie nicht korrekt genäht und deshalb ein Stern Abzug. Ich hab sie aber trotzdem behalten, da ich mir das selber einnähen kann.

Ich bin total begeistert von dieser Jeansjegg...

Ich bin total begeistert von dieser Jeansjeggings. Ein Artikel den man unbedingt im Schrank haben sollte. Die günstige Hose sitzt durch den Gummizug-Bund perfekt in der Taille und ist dadurch besonders für Frauen mit Hohlkreuz geeignet. Durch den Stretchanteil ist sie super bequem und ist in der langen Länge zu bekommen, was auch oft ein Problem ist. Man kann sie vielseitig kombinieren, egal ob mit einem kurzen Oberteil oder einem langen Shirt ( da die Taschen sehr flach gearbeitet sind ) Ein schöner Artikel, den ich absolut empfehlen kann

Reicht für die Arbeit

Meine Lebensgefährtin hat sich diese Hose für die Arbeit als Verkäuferin bestellt weil sie wegen der vielen Bückerei eine mit Gummizug benötigte. Zu diesem Preis ist die Hose dafür genau richtig, sieht unter der Schürze gut aus und durch den Stretch macht sie alle Bewegungen gut mit. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch weil der Gummibund ab und an ins Rutschen kommt, ansonsten passt die Hose in der Größe 42 optimal. Optisch und vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen eine schöne Hose.

Gute Qualität, sitzt klasse!

Das Gummi in der Taille war mir zu wuchtig, habe es einfach schmaler geschnitten und einmal drüber genäht. Die Mühe hab ich mir gemacht, weil die Hose ansonsten einfach klasse ist! Sie sitzt super, der Stoff ist nicht zu dünn, sie leiert kaum aus. Die Größe war wie angegeben. Wer eine richtig schmale Taille hat, kommt mit dem breiten Gummi wahrscheinlich sogar klasse zurecht. Ich bin sehr schlank, habe aber leider einen Bauch. Ich werde mir wohl noch eine andere Farbe bestellen.

Super Jeggings, aber etwas enger

Ich hatte bereits die hellblaue Variante und wollte keine andere Hose mehr tragen, da sie durch den Gummibund einfach sooooo bequem ist! Die dunkelblaue Jeggings gefällt mir farblich noch besser, fällt aber ein bisschen kleiner aus als das Modell, das ich bereits besitze. Trotzdem mag ich sie gern, weil sie sich einfach an jede Kurve anschmiegt, Bauch und Hintern formt und kaschiert und ordentlich aussieht, obwohl sie sich wir eine Leggings anfühlt :)

super bequem, auch für große Frauen

Durch den Gummizug ist die Hose sehr bequem und schneidet nicht ein. Allerdings sollte ein etwas längeres Oberteil dazu gewählt werden, sonst sieht es etwas komisch und altbacken aus. Ich hab bei meinen 1.83m Körpergröße die Langgröße gewählt und die geht tatsächlich bis zum Boden. ;-) Schade nur, dass die Langgrößen nicht schon bei Größe 72 (normal 36) losgehen. Ich hätte sie lieber eine Nummer kleiner gehabt.

Bin ganz zufrieden

Die Hose ist bequem und hat eine gute Passform. Häufig sind ähnliche Hosen an den Oberschenkeln sehr eng und am Bauch sehr weit. Bei Gummizug rutschen diese dann schnell. Aber diese Hose hier hat sehr gute Maße. Schade ist nur, dass nach nur 2 bis 3 Wochen tragen bereits viele Flusen am Gummi entstanden sind. Es ist nicht schlimm, da man ja eh ein Oberteil darüber trägt, aber schön ist es nicht.

OK

Die Hose ist nicht schlecht, aber nicht genau wie erwartet. Ich hätte gedacht, dass die durch den Gummibund bequem ist. Doch diese ist sooo eng und schneidet ein. Dadurch lässt die Hose den Bauchbereich sehr ungünstig aussehen, auch wenn man eigentlich nicht zu viel Bauch hat. Vielleicht wird es was nach ein paarmal waschen und trocknen ... Ansonsten passt die Größe und Länge gut. Farbe ist schön.

Preis-Leistung passt!

Die Hose ist qualitativ okay für den Preis, die Waschung ist vorteilhaft bei etwas kräftigeren Schenkeln und die Länge ist im vergleich zu vielen anderen Jeansleggings top (da nicht so kurz). Der Gummibund ist meiner Meinung schon arg eng was mit der Zeit auch nicht anders wird. Habe sie aber behalten da man sie sehr gut zu weiten Oberteilen tragen und sich dabei den Gürtel sparen kann der meist aufträgt.

Arizona Skinny fit Jeans

Die Hose ist ok. Die Farbe weicht bisschen, von dem was auf dem Bild abgebildet ist, ab. Die Qualität ist auch ok. Für Skinny Fit konnte es noch weicher und flexible sein. Im Großen und Ganzen für die Preisklasse akzeptabel( für den Alltag nutzbar, wird aber keine Lieblingshose sein ) .Wenn man besonders bequeme Hose Sucht die auch noch sehr gut sitzt und aussieht, sollte man was anderes suchen.

Scöne "Stehhose"

Eigentlich eine schöne Hose. Der Stoff ist leicht aber nicht dünn, allerdings habe ich bei der Größe einiges ausprobieren müssen. Die "normale" Gr. 40 war viel zu kurz und zu weit. Die Langgröße 76 passt in der Länge und am Bein, allerdings ist sie in der Taille so eng, dass sich der, meiner Meinung nach, zu schmale Gummizugbund beim Sitzen ständig aufrollt und dann doch sehr drückt.

Hose ist toll!

Die Hose ist super, tolle Farbe und perfekte Passform. Beinlänge war auch genau nach meinem Geschmack! Was mich allerdings gestört hat, und auch der Grund meiner Reture war...ist der Gummibund. Für mich persönlich nichts gewesen, da er sich auch beim Anziehen schon nach unten gerollt hat. Das war für mich persönlich sehr störend! Schade, den sonst eine tolle Hose.

ok

eigentlich hätte ich die jeans gern behalten. leider habe ich einen etwas molligen bauch(gr.38) , aber schlanke beine(36), daher passte mir die kurzgr. 18 an den beinen aber am bauch nicht. und bei der gr. 19 war es umgekehrt. schade für mich. K-GR. 18 müsste bei einer Kleidergr. 36 mit normalen Bauch gut aussehen, und von der Länge bei 1,60 auch gut passen.

Schöne Hose die eine tolle Figur macht!

Die Hose passt wirklich super und fühlt sich gut auf der Haut an. Obwohl es bei längerem sitzen durch den Gummizug etwas unangenehm wird, weil dieser dann in die Haut einschneidet, habe ich die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Die schöne Optik (wenn man nicht lange sitzt), lässt über den nervigen Gummibund hinweg sehen :-)

Sitzt gut aber..

Sie sollte eine Nr kleiner bestellt werden. Sitzt doch recht locker und sobald man sich bewegt rutscht es doch und die Hose hängt schnell auf "halb acht". Ich sage lieber eine Nr kleiner. Daher geht sie auch zurück. Farbe ist aber sehr schön und sie ist von der allgemeinen Passform und dem Trage Komfort bequem.

Tolle Hose

Die Hose finde ich toll. Ich finde eine super Qualität für einen kleinen Preis. Leider habe ich die Hose wieder zurück geschickt, da sie mir an den Beinen etwas zu weit war. Hatte das Gefühl, dass sie aufgrund des Comfort-Stretches noch nachgibt und mir dann an den Beinen zu weit wird. Schade, hätte sie gerne behalten.

Angehnem auf der Haut

Angenehmes Material auf der Haut, sitzt gut aber der Bunt ist ein wenig breit/straff und erinnert mich etwas an meine Umstandshosen in der Schwangerschaft. Trotzdem trage ich die Hose gern, da ich auch im Winter mit dem Rad unterwegs zur Arbeit bin. Mit einem tollen Longpullover darüber und hohe Stiefel ist man gut angezogen.

Tolle Jegging

Ich besitze diese Hose in mehreren Farben, und jede fällt in der Größe anders aus - leider! Diese hier passt wie angegossen! Eine andere rutscht von der Hüfte obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe. Trotzdem liebe ich diese Hosen weil sie super sind vom Stoff her und der breite Gummi nicht einengt.