Arizona Skinny-fit-Jeans Mid Waist Comfort-Stretch

Richtig gute Jeggings, superbequem!!!

Die Jeggings kam heute an. Ich habe sie freudig ausgepackt und habe als erstes festgestellt, dass der Stoff sehr gut ist. Die meisten (günstigen, eine richtig teure Jeggings habe ich mir noch nicht gekauft) sehen ja stoffmäßig nicht so wirklich nach Jeans aus. Das ist hier anders, der Stoff sieht nach einer vollwertigen Jeanshose aus, vergleichbar mit einer Stretch-Jeans. Vorne die Taschen sind nur angedeutet, hinten sind die Taschen "echt". Praktisch finde ich den schwarzen Hosenbund. In der Hand gehalten und betrachtet machte die Jeggings allerdings einen eher piefigen Eindruck, so dass ich erst am überlegen war, ob ich sie überhaupt anprobiere. Zum Glück habe ich es getan, denn sie sitzt richtig gut und es fällt überhaupt nicht auf, dass es gar keine "richtige" Hose ist. Ich bin total begeistert und stelle mal wieder fest, das anprobieren auf jeden Fall lohnt und ich mich hier durchaus eines besseren Belehren lassen musste. Das Beste ist natürlich, dass sie super bequem ist, deutlich bequemer als eine Stretch-Jeans. Ich bin richtig begeistert und spreche für diese Hose eine klare Kaufempfehlung aus. Die Passform ist der Größe entsprechend. Ich trage 36 und sie sitzt richtig gut, der Größe entsprechend.

Super bequem und gut verarbeitet

Habe mir diese Hose bestellt weil ich persönlich 1. bequeme Hosen, 2. Hosen ohne Knöpfe (die schneiden mir bei meinem Bürojob regelmäßig in den Bauch und außerdem finde ich tragen Knöpfe auch noch auf) bevorzuge. Auserdem hat mir die Waschung auf dem Bild sehr gut gefallen. Ich muss sagen die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Normalerweise habe ich mir zu kurzer Beinlänge zu kämpfen, was hier endlich mal nicht der Fall war. Bequem ist sie auch und sieht hochwertig, genauso wie auf dem Bild aus. Leider (ich habe mir die Hose in 38 bestellt weil ich etwas zugenommen habe) ist sie mir an den Beinen etwas zu groß. Ich werde wie mir jetzt nochmal in 36 bestellen und dann schauen welche besser sitzt.

Meine neue Lieblingshose...

Ich war ja erst stutzig, weil ich 45,99€ für eine Jeans-Leggins nicht gerade günstig finde. Aber die Hose passt perfekt, ist aus richtig festem Jeans-Stoff und ist trotzdem wegen des hohem Stretch-Anteils super bequem zu tragen. Das Gummi am Bund hält auch super. Man kann sich bücken, hinhocken, hinsetzen und die Hose sitzt noch genau dort, wo sie auch hingehört. Super!!!! Sie macht eine tolle Figur und man fühlt sich pudelwohl darin. Die Größe passt genau und man sollte weder größer, noch kleiner bestellen. Ich bin froh, diese Hose gleich in 2 Farben bestellt zu haben und finde nun, dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Meine neue Lieblingshose :-)

Macht schönste Beine, die Jeggings von...

Macht schönste Beine, die Jeggings von Arizona! Die sitzt richtig schön knackig eng. Sie bietet nicht nur das Figur betonende einer Leggings, sondern auch das robuste, stretchige Material einer Jeans und ist somit superflexibel. Leider sind die Taschen nur sind aufgesetzt. Der Bund ist mit einem elastischen Gummizug ausgestattet. Die Röhren-Hose ist vielseitig zu stylen – sie passt klasse zu weiten, lässigen Long Shirts oder Tuniken oder enganliegenden T-Shirts. Sitzt wie eine zweite Haut, die knackige Jeggings von Arizona, sie ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden

Mehr davon

Ich war erst sehr skeptisch, muss aber sagen, diese Hose ist einfach nur gemütlich. Ich würde sie nicht zu einem kurzen Oberteil anziehen weil dieser schwarze Streifen doch irgendwie nicht so ganz toll aussieht, mit einem Oberteil was drüber geht ist das aber einfach fantastisch , Ich habe noch nie so eine gemütliche Hose besessen. Gerade im Büro wenn man sitzt drückt da kein Knopf und nichts. Ich werde sie mir sicherlich noch ein bis zweimal bestellen. Ansonsten ist die Haut eng und sehr schön.

Tolle Erfindung mit deisem Gummizug

Die beste Erfindung für Frauen mit etwas Bauch. Ich habe mir schon mehrere Hosen dieser Art gekauft und bin ganz happy damit. Man fühlt sich einfach wohl darin weil nichts drückt oder quetscht. Sie sitzt richtig knackig. Dieses Modell ist leider nicht größenmäßig einwandfrei. Trage eigentlich die Größe 38 bzw. 19, die war leider viel zu eng, habe nun Größe 20 bestellt ist aber auch zu eng. Muss sie nun leider zurück schicken und die nächste Größe probieren.

Sehr bequeme Hose...

Diese Hose sollte man vielleicht eine Nummer kleiner kaufen,damit sie so sitzt wie auf dem Foto ;) Sie liegt bei mir im ganzen nicht so eng an,ich habe sie jedoch trotzdem behalten, weil sie nur für zu Hause gedacht ist und der Wohlfühlfaktor ganz oben steht! Durch den Gummibund und den Stretchanteil ist sie wirklich superbequem und man bekommt davon keine Bauchschmerzen,Schuhe binden ohne Druckgefühl... Alles so wie ich mir es wünschte...

bequem und trotzdem mit Chic.

Da ich spät abends öfter noch mal ins Geschäft muss, habe ich eine Hose gesucht, die so bequem wie eine Jogging-Hose ist aber trotzdem Salonfähig. Hatte noch nie so ein Jegging-Teil aber bin sehr zufrieden. Würde nichts dazu tragen, was nur bis zur Taille reicht, da es zwar von hinten sehr gut aussieht aber von vorn etwas ulkig und da auch zwei Falten schlägt. Deshalb ein Stern weniger

Super Hose: Würde ich wieder kaufen

Diese Hose ist einfach klasse. Sie rutscht nicht und hat eine optimale Länge (bei 1,78 m Körpergröße - Langgröße). Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, so dass die Hose wirklich für jede Jahreszeit geeignet ist. Durch den Gummibund, der nicht abdrückt, so dass Frau keine Luft mehr bekommt, wird der Bauch ein wenig kaschiert. Jedoch würde ich sagen, dass sie keine Bauch-weg-Jeans ist. Wer also darauf bedacht ist, seinen Bauch "wegzudrücken" der wird mit der Jeans enttäuscht sein. Sie minimiert sicherlich ein wenig den Bauch, jedoch nicht allzu viel. Zumindest nicht bei mir. Ich würde die Hose auf jeden Fall empfehlen, da sie absolut nicht rutscht. Man muss nicht ständig die Hose hochziehen, auch nicht nach dem Sitzen. Sie passt sich wie eine zweite Haut an.

Endlich eine bequeme Jeans!

Diese Jeans ist endlich mal bequem. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange mit herkömmlichenJeans herumgequält habe. Es gibt auch kein Gezupfe am Oberteil mehr, weil evtl. irgendwo ein Pölsterchen herausquillt. Außerdem fand ich schon immer, dass Reißverschluss, Knopf etc. einfach auftragen. Diese Jeans ist richtig. Noch besser wäre sie, wenn auch der Bund jeansfarben wäre.

Klasse!

Hab mir die Hose in Größe 46 gekauft und bin begeistert. habe ein bißchen Bauch und so. Kann die Hose nur empfehlen! Die sitzt super und das beste nach dem sitzen hat sie nicht diese Beulen an Knien und Po, und man muß nicht erstmal hochzuppeln. die bleibt wo soll. durch den gummizug ist sie sehr gemütlich. Habe nix zu meckern. darum hab ich mir noch ne andere Färbung gekauft.

3 Farben bestellt in der gleichen Größe.

Gleiche Größe in drei verschiedenen Farben bestellt. Leider passte wirklich nur eine... Fallen trotz angeblich gleicher Größe in den Proportionen anders aus....ich bin enttäuscht ! Drei Hosen gleicher Größe in verschiedenen Farben bestellt. Nur die graue passte super. Ich werde sie blau einfärben...aber ich bin wirklich enttäuscht !

Bequeme Jeans, keine Skinny

Diese Jeans ist dank des Bunds sehr bequem, an der Hüfte sitzt sie etwas weit, das liegt aber vielleicht auch an den fehlenden Taschen vorne. Langes Oberteil drüber und es fällt nicht mehr auf. Ansonsten macht sie nämlich eine gute Figur, doch sitzt sie wie die meisten Arizona Skinny Jeans nicht Skinny, sondern ist eher eine Straight Jeans.

Fast schon Umstandsmode

Ich habe diese Hose bestellt, weil ich (25 J) gerne Hosen mit Gummibund trage. Diese sind modisch, passen perfekt und sehen gut aus. Aber leider macht die Hose den Eindruck ,dass es sich um Umstandsmode handelt. Der Gummizug lag bei mir (1,66m Größe, bestellt in 38) direkt am Bauchnabel. Für mich definitiv kein Mid Waist. Ging zurück.

Schlechter Sitz

In meiner Größe ist dies leider keine Jeggings mehr. Ich hatte erwartet, dass sie eng an den Beinen anliegt. Bei mir sitzt sie am Bund sehr bequem, allerdings steht sie an den Beinen mindesten 5 cm ab. Für mich viel zu weit. Bei kleinen Größeren kann ich das nicht beurteilen, da sitzt sie bestimmt enger an.

Einfach Spitze

Diese Jeansjeggings ist einfach super bequem, sitzt schön eng und sieht sehr gut aus. Der Stoff ist angenehm dick, halt wie bei einer Jeans, aber sehr elastisch. Der Gummibund sitzt auch sehr angenehm ohne einzuschneiden. Diese Jeggings kann selbst von mir als Mann gut getragen werden ohne das es groß auffällt.

Bequem und schick

Eine ganz tolle Jeans, allerdings in der falschen Farbe geschickt, versuche erneut mein Glück,werde aber diese wohl auch behalten. Die Beine sind weiter geschnitten als ich sie bei einer skinny fit erwartet hätte. Da ich sehr schlanke Beine haben sitzt sie nicht so eng wie gewünscht, daher ein Punkt abzug.

Bin begeistert.

Super bequem und sieht trotzdem gut aus. Beine lassen sich auch etwas hoch krempeln, somit variabel zum Schuh. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt! Sitzt gut an Bauch durch den Gummigzug. Schön mal keinen Gürtel zu brauchen. Habe sie zu Longpullis gern an. Herbstlich optimal.

Schöne Farbe

Ich würde diese Jeggings schon weiterempfehlen, trotz Retour. Ich finde sie fällt etwas größer aus, wenn man bedenkt, dass Jeans in der Regel auch nach ein paar Stunden vom Sitz her nachgeben. Ansonsten toller echter Jeansstoff und schöne Farbe. Saß bequem am Bauch und machte schlank.

Nähte ganz seltsam

Farbe, Material und Schnitt/Weite sind eigentlich völlig in Ordnung, die Größe passt. Die Verarbeitung weist aber Mängel auf, denn das linke Hosenbein verdreht sich ständig, so dass die innere Seitennaht irgendwann vorne ist. Sieht furchtbar aus und ist unbequem.

perfekter schnitt

für mich passte hier alles, die größe (38 - trage ich sonst auch), die farbe, der schnitt und der rundumgummizug. die hose sieht genauso aus wie auf dem bild abgebildet, nur das mit der niedrigen leibhöhe kann ich nicht bestätigen. bei mir sitzt die jeggings normal.

Klasse Hose

Diese Hose ist super. Sitzt sehr gut und sieht super aus. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir. Ich habe diese Hose in meiner normalen Größe gekauft und sie passt hervorragend.Ist zwar etwas teuer, jedoch sein Geld wert. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechter Schnitt

Die Hose ist nicht schön.Die Farbe sieht dreckig aus,der Gummizug oben,ist nicht eng genug ,die Hose Rutsch hin und her.Ich habe einen kleinen Bauch,der durch die Hose noch mehr zu sehen ist.Daher geht die Hose wieder zurück.

Schöne Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans. Super Passform auch wenn man ein wenig Bauch hat.

schöne Farbe, Stoff mittelmäßig, für schlanke

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. An den Beinen passt die Hose ganz gut, wobei ich sie an den Knöcheln gern noch etwas enger hätte. DER BAUCH WIRD SEHR BETONT! Ich kann die Hose nur mit einem langen Top tragen, da die untere Bauch unmöglich in dieser Hose aussieht. Leider habe ich sie nicht zurückgeschickt, hatte die Schilder schon ab und die Hose gewaschen. Ich behalte sie einfach weil mit einem langen Top ist es ok. Ich finde sie weitet sich sehr schnell, daher empfehle ich eine Nummer kleiner.

An alle Frauen die Hüfte und Bauchspeck haben, kauft die Hose. Die sitzt so super und kaschiert alles weg. Meine Kollegen denken alle ich hätte abgenommen seit dem ich diese Hose trage. Hab mir gleich noch eine bestellt :-)

Mich hat der Bund gestört....

Leider ist das nicht meine Hose. Der Bund stört mich extrem. Passt mir irgendwie nicht. Ansonsten sieht die Hose gut aus. War aber auch meine erste Jeggings.... Ich denke schon, dass sie gut passen kann. Nur mir eben nicht ;)

gefällt garnicht

Sorry aber leider ganz furchtbarer Schnitt und das Gummiband am Bund oben ganz hässlich und unvorteilhaft, da man keinen Gürtel ummachen kann. Beim hinsetzen hat man immer das Gefühl das man die Hose verliert.

schöne hose macht schlank

diese hose passt super... tragen sie eigentlich eine 40 können sie ruhig eine 38 bestellen passt super und macht am bauch schlank... auch so ist sie sehr schön sie leiert nicht aus und bleibt durchweg straff am körper

Sehr schöne bequeme Jeans

Die Jeans passt perfekt. Sie macht eine gute Figur und ist dazu noch sehr sehr bequem. Vielleicht bestelle ich mir die Jeans irgendwann noch in einer anderen Farbe. Wer eine bequeme Jeans sucht, sollte diese bestellen.