Esmeyer Besteck-Set (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, Kunststoffgriff

Mal was anderes

Ich habe das Besteck zu meinem Hahn&Henne Geschirr bestellt.Die Kunststoffgriffe machen einen guten Eindruck,ich habe es allerdings noch nicht in die Spülmaschine gegeben ich bin nicht sicher ob die Griffe dann so schön bleiben.Wir lieben unser neues Besteck,auch eine gute Sache bei kleineren Kindern durch die Griffe rutscht das Besteck nicht so leicht aus der Hand.Wir sind sehr zufrieden,preiswert und gut.

Super um nicht zu sagen spitzenklasse

Klasse Besteck , nach Spülmaschinengang hat es noch Farbe ...lach ... :-) ... Messer schneidet top, sehr scharf und das Besteck liegt sehr gut in der Hand ... Da macht Essen noch mehr Spass :-) auch sehr schön anzusehen auf dem gedecktem Tisch ... Ich würde es wieder kaufen ... Schade daran ist, das es nur in einer Farbe gibt...

War ein Geschenk

Kam gut an .. die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Kein Besteck welches im Plastik verbaut ist .. die Grünen „teile“ sind lediglich draufgeklebt. Demnach kann kein Löffel mehr aus der Plastik Halterung rutschen. Sehr empfehlenswert preisgünstige QUALITÄT:)

Und essen macht Spaß...

Ich bin begeistert von dem grünen Essmeyer Besteck ! Ich war erst unsicher, was die Farbe betrifft, habe aber dann festgestellt, dass es sehr frisch aussieht und gut zu weiß, grau und Holztönen harmoniert. Liegt alles gut in der Hand, sehr empfehlenswert!

Klare Kaufempfehlung

Pünktliche Lieferung durch Hermes, sehr freundlicher Mitarbeiter. Das Besteck ist eine Augenweide vom Design, aber nicht nur das. Das Besteck ist leicht, liegt gut in Hand. Besonders lobenswert sind die Messer, superscharf.

super

Besteck von Farbe und Material toll. Liegt super in der Hand, Messer schneiden fantastisch. Spül es mit der Hand Würde es sofort wieder kaufen. Für den Preis echt top!!!

Bin zufrieden!

Dieses Besteck Set sieht schön aus! Fühlt sich auch sehr gut an. Ist nicht zu leicht aber nicht zu schwer. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen! Denn ich habe ehrlich gesagt sogar weniger erwarten

toooooppi top!

sehr schönes besteck. messer scharf, gabel handlich und löffel, löffelt :D sich gut! würde ich wieder kaufen. leider gibt es keine andere farbe. aber vielleicht bald :) geschirrspühler tauglich!top!

Einfach klasse

Bin sehr zu frieden mir dem Essbesteck war erst unsicher wie es aussieht wenn es da ist, muss sagen es sieht sehr gut aus und die grüne farbe sieht frisch aus. Es liegt auch sehr gut in der Hand.

Ein Besteck für jede Gelegenheit

Ein sehr schönes Besteckset für den Alltag. Auch die Farbe, hab es in grün genommen, bringt etwas Fröhlichkeit für das alltägliche Leben.

Damit macht das Essen Spaß

Das Besteck liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Ich spüle es lieber von Hand. Bin mir nicht sicher, ob es viele Wäschen im Geschirrspüler aushält.

Besteck sieht super aus, habe es für alle ...

Besteck sieht super aus, habe es für alle Tage bestellt. Es liegt gut in der Hand. Habe es schon mehrmals in der Spülmaschine gehabt, es sieht immer noch gut aus.

tolles farbenfrohes Besteck

Diese Besteck ist sehr schön. Die Farbe ist ein tolles helles grün. Es liegt sehr gut in der Hand und die Messer schneiden prima. Würde ich immer wieder kaufen.

Das Besteck ist super ligt toll in der Hand und die Messer schneiden sehr gut. Schde das es das Besteck nur in einer Farbe gibt, würde ich immer wieder kaufen.

Super 👍

Das Besteck ist fröhlich macht gute Laune es ist einfach toll lieber so eins als 300 Euro Besteck das muss man Jahre sehen 😇🥰

Sehr schönes Besteck

Habe das Besteck passend für mein Gartenservice bestellt. Die Messer sind klasse und schneiden das gegrillte Fleisch super. Ist sehr zu empfehlen.

Formschön

Ein leichtes aber optisch sehr schönes Besteck. Die leuchtende Farbe der Griffe ist eine Augenweide. Lässt sich sehr gut abwaschen und abtrocknen.

Ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schöner Artikel finde ich und der Preis ist auch ok muss ich sagen. 😁👍👍👍

super Artikel

5 Sterne von mir - die Farbe ist frisch und toll - sie sind spülmaschinengeeignet -die Messer schneiden und sind scharf Ich bin begeistert.

Empfehlenswert

Schön, scharf und nach einigen Spülmaschinewaschungen bisher keine Farbverluste festzustellen. Sollte es in anderen Farben auch noch geben!

Das Besteck gefällt mir sehr gut. Durch die ...

Das Besteck gefällt mir sehr gut. Durch die breiten Griffe liegt es sehr gut in der Hand. Die Farbe ist wie abgebildet, kräftig leuchtend.

Schickes Design

Das Design des Besteck ist sehr ansprechend. Auch konnte ich bisher keine Roststellen entdecken. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Top Besteck, schöne Farbe

Tolles Besteck, sehr wertig, tolle Farbe, Spülmaschinen geeignet. Sind sehr zufrieden- liegt gut in der Hand.

Super Besteck

Ein wirklich schönes Besteck ! Die Messer sind scharf. Die Farbe sieht sehr gut aus und das Besteck liegt richtig gut in der Hand.

sehr schön

lange gesucht und gefunden, sehr gut verarbeitet - kein billig Plastik. liegt gut in der Hand und schaut super beim dekorieren aus

Schön griffig

Super schönes Besteck für jeden Tag . Die Messer sind sehr gut . Im Geschirrspüler wird es top sauber ohne flecken

Tolles Besteck

Das Besteck ist seinen Preis wert. Messer schneiden super. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super !

Habe ein griffiges Besteck gesucht....und d gefunden !! Die Farbe grün gewählt und weil es so toll aussieht noch ein paar schöne neue Teller dazu gekauft. Ein echter Hingucker 😍spülen es Sicherheitshalber mit der Hand, glaube aber die Spülmaschine würde es auch lange überleben. Schön wäre es ,wenn es auch noch die passenden Kuchengabeln geben würde.

Tolles Besteck von Esmeyer

Das Besteck-Set von Esmeyer gefällt mir sehr gut. Ich habe es in der Farbe grün gekauft und es sieht einfach toll aus. Außerdem ist es sehr hochwertig gefertigt und liegt sehr gut in der Hand. Auf der Tafel ist das Besteck wirklich ein Hingucker. Auch bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann dieses Besteck-Set gerne weiter empfehlen. Außerdem sind die Messer wirklich richtig scharf. Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Lieferung kam sehr schnell durch einen freundlichen Hermes-Fahrer.

Tolles Besteck!

Bin sehr zufrieden mit diesem Besteck. Sieht gut aus, Messer sind scharf und liegen gut in der Hand!.