KangaROOS Kapuzenshirt

Tolles Shirt

Das Shirt ist so wie hier abgebildet. Es passt mir in meiner gewohnten Größe, das Material ist total schön, weich und locker fallend. Aber jetzt nach mehrmaligen Waschen ist es etwas ausgeleiert, aber für meine Zwecke ausreichend.

Für mich ideal

Ich bin Rollifahrerin und hab ein entsprechend breites Kreuz und starke Oberarme, was mir oftmals erschwert entsprechende Shirts etc zu finden, die dann nicht zu eng sind und im Sitzen auch nicht zu unbequem sitzen.

Bestellen.Größenangaben stimmen überein!

Ein toller, leichter Pulli.Bestimmt auch toll zum Sport. Habe ihn nun zweimal gewaschen.Denke das mit der Zeit die Farbe etwas verblassen wird.Darum nur 4 Sterne.sonst aber ein tolles Teil :-)

Sehe schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, leicht und bequem. Material auch sehr gut. Leider muss ich den Pullover zurück senden da zu Groß. WErde ihn nochmal in der kleineren Größe bestellen.

Fällt groß aus

Ich würde ruhig die kleinere Größenkombination nehmen, fällt angenehm locker aus. Allerdings wirkt bei mir die Länge kürzer als auf dem Bild...

Schönes Oberteil...

und wunderschöner Ausschnitt. Auch die Länge ist bei meiner Körpergröße (1,82m) perfekt. Allerdings erinnert mich dich Qualität an Schlafanzugmaterial.

Shirt in guter Qualität

passt wie beschrieben, obwohl etwas groß ausfällt, eine kleinere Nummer hätte es auch getan...Stoff angenehm...

Hübsches Kapuzenshirt

Hübscher dünnerPullover, leider zu eng geschnitten, daher zurück...

ein toller artikel,passform ideal

sehr angenehm zu tragen,passt sehr gut ,vergraut beim waschen nicht

Prima Artikel

Angenehm auf der Haut, gut in der Passform. Nur Ausschnitt etwas weit

qualitativ ein sehr schönes Oberteil von ...

qualitativ ein sehr schönes Oberteil von KangaROOS sehr gut verarbeitet Größe 44/46 fällt meiner Meinung nach in der Armlänge etwas sehr groß aus deshalb habe ich es auch retourniert sonst aber eine gute Gesamtlänge und Farbe schön ist auch die Kapuze nicht nur für den Sport geeignet sondern auch für den Alltag trotz meiner Retoure empfehlenswert!!!

Sweater

So ein schönes Sweatshirt, man muss es eine Nummer grösser bestellen, im Brustbereich ist es mir zu eng! Geeignet für im Frühjahr oder Herbst, da es ein ungefüttertes sweater.

Schön bequem

Schönes bequemes Shirt für zu Hause. Ich mag die Shirts von KangaROOS, trage sie aber ausschließlich als Homeware, da sie nach spätestens einem Tag nicht mehr so schön sitzen und ausgeleiert sind.

Schönes Sweatshirt

Dieses T-Shirt kann ich nur empfehlen. Tolle Qualität. Tolle Passform. Ich nehme es gerne für Sport

Gut

Es ist ein wenig zu groß. Das Shirt sieht gut aus, eine schöne Farbe.

Für leichte Outdoor-Aktivitäten gut geeignet

Das Shirt ist nicht zu dick. Da es aus Baumwolle ist, fühlt es sich gut auf der Haut an. Ich finde es vor allem für Aktivitäten wie Walking, Trekking usw. gut geeignet.

EINE schöne Farbe n

Das Kapuzen Shirt, ist schön lang geschnitten, super Farbe!! Gut geeignet für Sport und Freizeit!!

schöne Farbe, schöne länge - alltagstauglich

Ein schlichtes Shirt, das durch die Kapuze eben doch einen netten kniff gibt. endlich mal ein Shirt mit schöne länge. So deckt es prima kleine Rundungen ab ;-).

Schönes Freizeit Kaputzenshirt

Super Kaputzenshirt leider fällt es ein bischen größer aus vor alles Dingen die Armlänge. Werde es trotzdem behalten . Ein schönes Teil zum Wohlfühlen.

Schönes Shirt

Ansich ein ganz nettes Shirt, fester Stoff und fällt großzügig aus, mich hat dann aber doch die Kaputze daran gestört und ging daher zurück!

toller artikel

material und form ist in ordnung ..jedoch habe ich mir den farbton anders vorgstellt , deswegen habe ich das shirt zurück geschickt

Schönes Shirt, angenehmes Material

Schönes Shirt, angenehmes Material und Länge toll. Leider war der Schnitt für meine Figur unvorteilhaft. Deswegen retoure und trotzdem Kaufempfehlung.

Ein leichtes Sweatshirt. Angenehm zu tragen. Kein verknittern nach waschen. Trocknet schnell. Hätte es allerdings 1 Nummer kleiner bestellen sollen.

sportliches Shirt super leicht und bequem

schöne Farbe, die Ärmel sind auch mal für etwas größere Frauen lang genug. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.

Genau wie ich es mir mag

Schöner Pulli mit Kapuze und ein wenig V Ausschnitt. Habe ihn eine Nummer größer bestellt um ihn oversize zu tragen.

schöner Pullover

sehr gemütlicher Pullover.Allerdings werden die Ärmel ein wenig kurz,wenn man sie häufig hochkrempelt. Ich habe ihn aber behalten

Schönes Shirt

Angenehmes Material. Größe passt wie angegeben. Farbe auch gut wie abgebildet

Mal etwas Anderes

Ein cooles Shirt, lässig und sportlich. Angenehmes Material. Ich hoffe, es bleibt nach dem ersten Waschen in Form.

Schöner Artikel

Das Oberteil ist sehr bequem, angenehm zu tragen und fällt etwas weiter aus. Ärmel sind für meinen Geschmack etwas kurz.

schickes Shirt

Es ist schick , aber mir hat es dennoch nicht gefallen mit der Kapuze hat komisch gesessen . Ging zurück .