KangaROOS Kapuzenshirt

Einfach zauberhaft

Ich habe mich sofort in dieses Shirt verliebt - der Ausschnitt hat etwas verspieltes und zugleich mit der Kapuze ein sehr hohen casual Touch - das Gewebe ist weich und angenehm auf der Haut - nach dem Waschen kein Verziehen oder einlaufen. Die Länge ist super angepasst ob vom Rücken oder von den Ärmel.

Lässt sich gut tragen

Habe wegen meiner großen größe echt Bewertungen von vorne nach hinten durch Gelesen. Also auch mit nicht großer Oberweite ist der Ausschnitt nicht zu groß. Ich hab mir den Stoff zwar auch bisschen anders vorgestellt aber schlecht ist er nicht. Und Nein er ist nicht wie ein t Shirt mit langen armen.

Angenehm zu tragen

Das kapuzenshot ist gut die Qualität ist gut es lässt sich angenehm tragen einziger Kredit. Es ist bisschen zu kurz gerade für Menschen mit übergewicht sollte es schon bis zum Po gehen und ich bin 1,68 m groß aber es reicht mir nicht bis zum Po

Tolles Shirt

Das Shirt ist so wie hier abgebildet. Es passt mir in meiner gewohnten Größe, das Material ist total schön, weich und locker fallend. Aber jetzt nach mehrmaligen Waschen ist es etwas ausgeleiert, aber für meine Zwecke ausreichend.

Nicht zu empfehlen

Dieser Artikel schien sehr schön. Vom reinen ansehen ist er das auch. Beim tragen ist es bei mir allerdings so, dass er sich im Laufe des Tages so verzieht, dass es aussieht wie ein sack. Schade für das Geld, weil er nur noch im Schrank liegt.

Für mich ideal

Ich bin Rollifahrerin und hab ein entsprechend breites Kreuz und starke Oberarme, was mir oftmals erschwert entsprechende Shirts etc zu finden, die dann nicht zu eng sind und im Sitzen auch nicht zu unbequem sitzen.

Gefällt mir sehr

Hätte nicht gedacht, dass dieses Sweatshirt eine Nr. kleiner passen würde. Aber sogar nach der Wäsche passt es perfekt. Sehr hübsch, dieses Blau, der Schnitt, das angenehme, nicht zu dicke Material.

Tolles Shirt

Ich finde, dass die Artikel von Kangaroos einen sehr angenehmen Tragekomfort haben, daher kaufe ich diese gerne. Dieses Shirt ist sehr leicht und hält trotzdem warm.

Bestellen.Größenangaben stimmen überein!

Ein toller, leichter Pulli.Bestimmt auch toll zum Sport. Habe ihn nun zweimal gewaschen.Denke das mit der Zeit die Farbe etwas verblassen wird.Darum nur 4 Sterne.sonst aber ein tolles Teil :-)

Sehe schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, leicht und bequem. Material auch sehr gut. Leider muss ich den Pullover zurück senden da zu Groß. WErde ihn nochmal in der kleineren Größe bestellen.

Fällt groß aus

Ich würde ruhig die kleinere Größenkombination nehmen, fällt angenehm locker aus. Allerdings wirkt bei mir die Länge kürzer als auf dem Bild...

nicht perfekt

Sitz ist gut, aber leider ist der Stoff etwas sehr dünn. Etwas besseres Material wäre mir lieber gewesen. Ausschnitt ist leider auch etwas zu groß. Ich habe es trotzdem behalten....

Schönes Oberteil...

und wunderschöner Ausschnitt. Auch die Länge ist bei meiner Körpergröße (1,82m) perfekt. Allerdings erinnert mich dich Qualität an Schlafanzugmaterial.

Hübsches Shirt, dünner Stoff

Das SHirt ist sehr hübsch, allerdings ist der Ausschnitt größer als er auf dem Foto rüberkommt. Das Material ist weich aber auch sehr dünn. Darum ging es zurück.

Leider kein Sweatshirt

Leider ist das Shirt für meine Zwecke zu dünn. Ich war davon ausgegangen, das es ein Sweatshir ist. Ist aber eher ein langärmliges T-Shirt mit Kapuze. Ging zurück.

Also diese Grösse fällt auf jeden Fall so aus wie es in der Beschreibung steht...tolle Qualität und trägt sich auch angenehm...einfach zu empfehlen

Sehr weit geschnitten

Der Artikel sah auf dem Bild sehr annehmbar aus. War dann aber sehr schlabbrig und wirkte wie ein billiges Zelt an mir. Ging deshalb zurück. Überzeugte mich nicht.

Tolles Shirt, bequem zum Tragen

Sehr angenehm zu tragen. Kapuze und Ausschnitt lassen das Shirt cool aussehen. Ärmel sind auch für große Leute lang genug.

Tolles Shirt

Größe, Farbe und Material wie in der Beschreibung, kann das Sweatshirt nur empfehlen, ist angenehm zu tragen und umschmeichelt die Figur.

Toller Artikel!

Schickes Sweatshirt, nicht nur für den Sport, auch alltagstauglich zur Jeans. Nach dem Waschen keine Knitter, trocknet schnell, unempfindlich gegen Fuseln.

Schönes Material, allerdings weicht der ...

Schönes Material, allerdings weicht der Schnitt von den anderen Kangeroosprodukten ab. Deswegen leider Retoure

Lässiges Shirt für jeden Tag, komfortabel

Schönes Shirt, komfortabel geschnitten, kaschiert Bauch und Hüften gut. Bin gespannt, ob Farbe und Form der Waschmaschine standhalten...

Shirt in guter Qualität

passt wie beschrieben, obwohl etwas groß ausfällt, eine kleinere Nummer hätte es auch getan...Stoff angenehm...

Schon das Zweite

Der Stoff ist wirklich angenehm und trägt sich toll. Nach dem waschen behält es weiterhin Farbe und Form!

Super!

Schönes Shirt sitzt gut in der Größe und liegt nicht an ! Würde ich wieder kaufen für den Preis!

Tolles Shirt

Ich finde dieses Shirt super gute Qualität trägt sich gut und die Größe passt genau

Super Qualität

Ein sehr schöner Stoff und richtig super auf der Haut. Sehr zu empfehlen.

Schönes Shirt

Leider sind für mich die Ärmel zu Kurz und der Stoff etwas sehr dünn

Schönes Kapuzenshirt für Freizeit,würde ich ...

Schönes Kapuzenshirt für Freizeit,würde ich mir wieder bestellen

Schöner Artikel