Raffrollo Marit, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Polyester, Hakenaufhängung

Schöne blickdichte Gardine / Rollo

bin sehr zufrieden, das Raffrollo/Gardine sieht sehr hochwertig aus , am Fenster macht es eine gute Sicht nach draussen aber doch blickdicht für Neugierige die Qualität des Stoffes ist etwas grobmaschig, daher rustikal , die Zusammensetzung der Farben ist ideal für verschiedene einfarbige Übergardinen in weiss, creme oder grau

Transparenter Raffrollo

Durch die leichte Transparenz nimmt der Rollo nicht das Licht aus dem Raum. Er gliedert sich super in unser Wohnzimmer ein. Sowohl gerafft als auch einfach durchhängend ist er ein echter Hingucker. Die Haken klappern nicht und sehen hochwertig aus.

Sehr hübscher Raffrollo

Die Raffrollos sind qualitativ sehr gut, die Farben und das Material haben mich überzeugt. Sie lassen genug Licht durch und sorgen trotzdem für Sichtschutz.

Ein sehr schöner Artikel

Die Gardinen sind sehr schön, super einfach zu montierten.

Gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Raffrollo. Ist blickdicht aber lässt noch genug Licht herein. Leichte Anbringung. Nur schade, dass bei einer Breite von 80 cm der Beschwerungsstab oben etwas durchhängt. Habe es dennoch behalten

Schönes Raffrollo

Das ist ein schönes Raffrollo, habe es aber zurück geschickt, da ein anderes besser in mein Bad gepasst hat. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und das Material ist schön fest, deshalb wird es bestimmt gut am Fenster hängen.

Kleines Rollo für mein Badfenster

Ich hatte Angst, durch mein Badfenster beobachtet werden zu können. Daher habe ich auf die Riffelscheibe noch matte Folie geklebt und davor dieses Rollo gehängt. Die mitgelieferten Haken konnte ich nicht einsetzen aufgrund der Fensterrahmendicke. Im Baumarkt habe ich dann qualitativ hochwertige Klebehaken gekauft. Damit habe ich das Rollo dann aufhängen können und freue mich seither daran jeden Tag.

Schicke Gardine

Gardine wurde für den Wohnungseingang bestellt und hängt nun vor der Wohnungstür. Sieht edel aus und passt hervorragend zu unseren weissen Möbeln der Diele. Allerdings sind die Farben realiter nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos. Stört aber nicht allzu viel. Alles in allem eine Bestellung wert.

Passt perfekt!

Ich habe nicht lange suchen müssen. Die Farbgebung dieses Vorhangs ist ideal für unsere Küche und die leicht grobe Qualität ist toll. Die einfache Anbringung am Fenster hat mich schnell überzeugt und wir hatten zum Glück auch keine Probleme mit zu breitem Fensterrahmen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schön.

Dieses Raffrollo hat mich sehr begeistert. Die Lieferung war schnell, die Montage ein Klacks und für Räume, in denen wenig Sonne hineinfällt sehr geeignet, um neugierige Blicke abzuschirmen und die Räume wohnlicher zu gestalten. Zum Abdunkeln, oder zum direkten abschirmen der Sonne nicht geeignet.

Leichter Vorhang

Bin sehr zufrieden. Leichtes Material. Allerdings überwiegt die Farbe weiß. Da dachte ich mir eigentlich schon, dass mehr "grün" zu sehen ist. Naja, ich behalte sie trotzdem.

Ein Blickfang

Habe mir wegen meines breiten Fensters 2 gekauft und das sieht super aus. Sie lassen sich kinderleicht schnell ans Fenster bringen...nur noch die Höhe einstellen und ferig. Sie sind leicht lichtdurchlässig, was ich auch wollte und die Farben sind so wie abgebildet.

Sehr schöne Rollos

Ich habe drei dieser Rollos für die Küche bestellt. Sie sind schön lichtdurchlässig, sowie vom Material und Farbe sehr ansprechend. Allerdings hängen sie im Vergleich zu meinen vorigen Rollos sehr dicht am Fenster, was mir von außen nicht so gut gefällt.

Sehr edel

Wunderschönes Raffrollo welches sich durch die beiliegenden Haken ganz einfach und schnell auf dem Fensterrahmen befestigen lässt. Durch die Struktur und die Farben sieht es sehr edel am Fenster aus. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Rollo

Sehr schöner Rollo, gute Qualität, die Farben sind so wie auf dem Bild abgebildet, super leichte Anbringung, ist noch das i-Tüpfelchen in unserer neuen Küche gewesen - also Daumen nach oben und kann den Rollo nur weiterempfehlen

Einfacher geht's nicht!

Ich hab mir dieses Raffrollo bestellt, da es von der Montage her super einfach anzubringen ist. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und das Produkt entspricht auch der Abbildung. Preis Leistung ist auch gut.

Super schön

Sehr schöner Raffrollo. Material und Farbe sehr schön, wie auf den Fotos. Lässt genügend Licht ins Zimmer und bietet dennoch Sichtschutz. Könnte etwas länger sein, 140 cm wäre besser. Aber nichtsdestotrotz zu empfehlen.

schönes lichtdurchlässsiges Rollo

einfache Montage und mit der entsprechenden Raffung sehr dekorativ am Fenster, wir haben das Rolle bewußt etwas schmaler bestellt, so dass rechts und links noch 1,5 cm frei sind und zusätzliches Licht einfallen kann

Schöne möderne Farbe, leichte Anbringung

Würde ich jederzeit wieder kaufen, super leichte Anbringung, sieht super schick aus, da der Stoff so "gewebt" ist nicht so glatt, wirkt sehr modern und blickdicht, oder zumindest fast, Licht kommt trotzdem durch.

Schönes Raffrollo

Gute Qualität. Grundsätzlich sehr schöner Stoff und schöne Farbe, aber ging trotzdem leider zurück, macht unsere Küche leider noch dunkler, aber das liegt am kleinen Fenster

Tolle Farbe

Etwas durchsichtig aber somit lässt es ausreichend Licht rein, habe dieses im Gästebad aufgehängt und sieht prima aus und gibt dem Raum etwas wohnliches. Durch die Hakeneinhängung fix angebracht.

Super schön und modern

Super schönes Rollo, dezente Farben und toller Stoff. Total lichtdurchlässig, aber von außen kann man nicht durchschauen. Klare Kaufempfehlung. Auch die Hakenaufhängung ist toll, kein bohren, kleben usw.

schöner Artikel

Raffrollo ist formschön, aber etwas schwierig wegen den Klebepads anzubringen. Es schmückt das Fester und ist praktisch, Allerdings ist der Preis etwas zu hoch für diesen Artikel.

Schöner Raffrollo

Schöner Raffrollo, leicht anzubringen, blickdicht aber nicht zu dunkel. Da der Stoff etwas dicker ist lässt er sich nicht kleinlich genau trappieren, dennoch aber trotzdem schön.

Modern - Schlicht

Wirklich schönes Raffrollo! Leider eine zu kleine Größenauswahl. Wären weitere Größen (größere Größen) zu erhalten, hätte ich das Raffrollo in jedem Fall behalten.

Wunderschöne gardine

Ich bin total begeistert. Eine schöner, natürlicher Stoff. Die Farben wirken sehr harmonisch. Die Qualität ist super und die Aufhängung ging einfach und schnell

nicht wieder

also mir hat das Raffrollo überhaupt nicht gefallen, da es von den Farben sehr ausgewaschen aussah. Für den Preis sah es sehr billig aus. Habe es auch zurück geschickt.

Super schön...

Dieser Raffrollo ist super schön. Schöner fester Stoff und passt in fast alle Räume. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen

tolles Raffrolo

Genau so habe ich es mir vorgestellt, halbtransparent, sieht toll aus und hängt toll durch die 3 Haken, ich bin begeistert, immer gerne wieder !!!!

Ein schönes Raffrollo!

Die Montage ist einfach. Das Material wertig, macht den Raum wohnlich. Schade, dass es das Rollo nicht in der Breite 110 cm gibt. Deshalb nur 4 Sterne.