KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Preis Leistung gut

Schönes Rad und im Verhältnis zum Preis absolut ok. Ich bin 1,69 groß mit 80 cm Schrittlänge und das Rad passt von der Größe super. Lieferung per DHL Sperrgut recht lang mit 1,5 Wochen. Die Ventile sind Autoventile - also gleich passende Luftpumpe mitbestellen. Aufbau für mich als Büromenschen auch machbar, wenn auch mit Ruhe und Zeit.

Ein tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist relativ schnell und einfach zum zusammen bauen. Leide hat es lange gedauert bis es Versand wurde, aber dafür ist die Begeisterung jetzt noch größer. Es sieht klasse aus, ist sehr leicht und lässt sich super fahren. Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht so ein tolles Fahrrad zu bekommen.

Tolles Fahrrad

Lieferung ging schnell ,es sieht wie erwartet auf und erfüllt seinen Zweck. Also es ist Empfehlenswert.

Sehr schönes Trekkingrad!

Das Trekkingrad entsprach zusammengebaut meinen Vorstellungen. Lediglich die Anlieferung war zu beanstanden. Es kam durch DHL ohnen Vorankündigung und nicht durch eine Spedition. Warum dann so hohe Speditionskosten?

Fahrrad ist gut

Die Lieferung war mangelhaft .Nicht durch Spedition sondern DhL geliefert .Ohne vorherige Ankündigung .War natürlich keiner da .Das Rad selber ist gut .Für mich persönlich etwas schwer. Nur wenn man keinen Nimbusschlüssel hat ist der Zusammenbau schwierig .Denn der war nicht bei .

Schönes Rad!

Nach kurzem überlegen habe ich mir dieses Rad geholt. Der Versand erfolgte schnell! Nach anfänglicher Skepsis was den Aufbau betrifft muss ich sagen das es wirklich einfach war. Wir sind heute das erste mal eine lange Strecke gefahren und das Rad fährt sich super, einziger Punktabzug gilt dem Sattel......der ist sooo unbequem. Da muss auf jeden Fall ein neuer her.

Frauen Fahrrad

Schnelle lieferung komplett und ganz einfach aufzubauen