KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Besser als erwartet

Ich kaufte dieses Fahrrad für meine Mutter. Anfangs war ich nicht so begeistert, es online zu kaufen. Jedoch muss man allen eine Chance geben. Nach nur wenigen Tagen erfolgte die Lieferung. In einer so gut wie gepanzerten Verpackung und absolut sauber verpackt. Alle teile waren zusätzlich in Folie verpackt und somit geschützt vor Kratzer etc. der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Die Qualität ist gut und das Fahrrad fährt auch. Ich bin wunschlos glücklich

Top👌🏻

Wir lieben unsere Fahrräder u würden sie immer wieder kaufen! Aufbau war sehr einfach

😊

Lieferung ging schnell ,es sieht wie erwartet auf und erfüllt seinen Zweck. Also es ist Empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad. ...

Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad. Gefällt mir sehr gut.

Das Fahrrad ist genau geeinigt für Frauen und lässt sich schnell zusammen bauen

Ein schönes Fahrrad sehr gut verarbeitet ...

Ein schönes Fahrrad sehr gut verarbeitet ließ sich gut zusammen bauen Mangel kein Werkzeug dabei und Kettenschutz unter Spannung rechte Pedalarm schleif dort

Tolles Rad

Habe es für meine Tochter gekauft. Dachte für das bisschen das sie fährt reicht es. Sie ist so begeistert von dem Rad. Gute verarbeitung

Tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden vielen dank

Super Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad für den Preis,Lieferung ging super schnell.