KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Besser als erwartet

Ich kaufte dieses Fahrrad für meine Mutter. Anfangs war ich nicht so begeistert, es online zu kaufen. Jedoch muss man allen eine Chance geben. Nach nur wenigen Tagen erfolgte die Lieferung. In einer so gut wie gepanzerten Verpackung und absolut sauber verpackt. Alle teile waren zusätzlich in Folie verpackt und somit geschützt vor Kratzer etc. der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Die Qualität ist gut und das Fahrrad fährt auch. Ich bin wunschlos glücklich

Preis Leistung gut

Schönes Rad und im Verhältnis zum Preis absolut ok. Ich bin 1,69 groß mit 80 cm Schrittlänge und das Rad passt von der Größe super. Lieferung per DHL Sperrgut recht lang mit 1,5 Wochen. Die Ventile sind Autoventile - also gleich passende Luftpumpe mitbestellen. Aufbau für mich als Büromenschen auch machbar, wenn auch mit Ruhe und Zeit.

Top👌🏻

Wir lieben unsere Fahrräder u würden sie immer wieder kaufen! Aufbau war sehr einfach

😊

Lieferung ging schnell ,es sieht wie erwartet auf und erfüllt seinen Zweck. Also es ist Empfehlenswert.

Ein tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist relativ schnell und einfach zum zusammen bauen. Leide hat es lange gedauert bis es Versand wurde, aber dafür ist die Begeisterung jetzt noch größer. Es sieht klasse aus, ist sehr leicht und lässt sich super fahren. Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht so ein tolles Fahrrad zu bekommen.

Tolles Fahrrad

Schon viel Ärger damit gehabt

Ich habe dieses Rad nun seit gut 3 Monaten. Bei der Montage hat mich schon gestört, das nicht mal das Vorderrad montiert war. Da mein Partner und ich uns mit sowas schwer tun, wäre es schön gewesen, hätte man es vorher gewusst. Da hab ich nur was davon gelesen, das Lenker und Pedalen montiert werden müssen...Mehr nicht! Es stört mich ungemein, das man in Kurven aufpassen muss, weil der Sattel nicht ganz fest zu bekommen ist und sich somit auch schnell mal dreht. Das Vorderlicht funktioniert noch mit einem Dynamo, der am Vorderrad befestigt ist. Diesen Dynamo bekommt man auch nicht richtig fest, mal geht das Licht, im nächsten Moment dann wieder nicht. Warum hat man hier nicht auch eine Lampe mit Batterie genommen wie bei der Rückleuchte?! Muss man nicht verstehen! Die Kette springt auch ab und zu mal ab, die Handbremse friert schnell fest, was ich noch nie zuvor bei einem Fahrrad hatte, egal wie schäbig das Rad und wie eisig die Luft war! Naja, weitestgehend bringt es mich von A nach B, aber hätte ich vorher gewusst, was mich da erwartet, hätte ich mir ein anderes Rad gekauft!

kein Spass

Wollten eine Radtour machen , hatte kein Spass. Zu schwer zum Schalten , dritter Gang direkt kaputt , unsicher auf Strasse - Reifen- . Bin nach kleiner Strecke an Bodensee mit dem Bus zurück. Keine Freude , schade.....

Sehr schönes Trekkingrad!

Das Trekkingrad entsprach zusammengebaut meinen Vorstellungen. Lediglich die Anlieferung war zu beanstanden. Es kam durch DHL ohnen Vorankündigung und nicht durch eine Spedition. Warum dann so hohe Speditionskosten?

Fahrrad ist gut

Die Lieferung war mangelhaft .Nicht durch Spedition sondern DhL geliefert .Ohne vorherige Ankündigung .War natürlich keiner da .Das Rad selber ist gut .Für mich persönlich etwas schwer. Nur wenn man keinen Nimbusschlüssel hat ist der Zusammenbau schwierig .Denn der war nicht bei .

Optisch schönes Rad mit Mängeln.

Optisch sehr schönes Rad. Leider war das Licht schon kaputt. Das Hinterrad eiert und muss justiert werden. Würde das Fahrrad nicht wieder kaufen. Ich erwarte da mehr Qualität auch bei kleinerem Preis. Auch finde ich schade, dass es von DHL geliefert wird und man nicht weiß, an welchem Tag die Lieferung tatsächlich ist. Die Umverpackung war unversehrt und das Fahrrad gut verpackt. Dank unseres örtlichen Fahrradmechanikers behalte ich das Rad und zahle alle notwendigen Reparaturen drauf.

Mangelhaft

Ich hatte schon ein ähnliches Rad der gleichen Firma und dachte daher, dieses wird wohl ähnlich sein. Leider ist dieses Rad Qualitativ kein Vergleich zu meinem vorherigen Rad (Was auch schon nicht die Oberklasse war). Lieferung * und auch Verpackung war in Ordnung, der Zusammenbau einfach. Das Rad machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dann stellte ich fest dass die Federgabel nicht federte sobald der Reifen montiert war. Mittlerweile funktioniert sie zwar, aber am Anfang eben nicht, und das Fahrrad ist auch insgesamt sehr hart. Die Beleuchtung ist zu schwach, besonders das Vorderlicht. Damit sieht man im dunkeln kaum etwas. Und die Reflektorstreifen am Reifen sieht man auch kaum. Der Sattel ist ein Witz, glaube kaum das man da länger als 5min. drauf sitzen kann. Der Fahrradständer ist beim abstellen des Rades mit Satteltaschen einfach durchgebrochen. Der dünne Reifen lenkt sich beim Fahren automatisch in Unebenheiten ein, zB. Mulden zwischen Pflastersteinen, wodurch man keine volle Kontrolle beim Fahren hat. Nach nur 3 Monaten tut auch schon die Gangschaltung nicht mehr richtig, die Kette bleibt oft stecken und der Zahnkranz ist auch schon so abgenutzt dass schon ein neuer her muss. Die Feder des Gepäckträgers war so ausgeleiert dass es geklappert hat beim fahren. Ich habe dann den Gepäckträger meines alten Rades draufgebaut, der bis heute noch fest spannt. Man merkt einfach dass da wirklich an allem gespart wurde. * Übrigens kostet die "Speditionslieferung" 39,95 Eur, geliefert hat aber meine normale Postbotin (Die von so riesen Paketen gar nicht begeistert ist) Es gab zwar einen Preisnachlass und die Speditionskosten wurden Erstattet, aber ich weiß nicht ob ich noch mal ein Rad dieser Marke kaufe. Man kann nicht wissen was einen erwartet...

IST OK

sO IST ES EIN SCHÖNES RAD ABER LEIDER IST DAS LICHT UND DAS VORDERRAD MINDERWERTIG

Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad. ...

Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad. Gefällt mir sehr gut.

Totaler Reinfall

Es haute nichts hin. Sehr viele Mängel. Einfach nicht zu empfehlen

Tretlager defekt

Nach gerade einmal 10 Monaten Benutzung bei 1x die woche für je 5km ist das tretlager defekt. Es knackt bei bewegung so laut das es auf 100m Entfernung gut hörbar ist. Die pedale haben auch einen lager schaden und eiern stark. Der zahnkranz hinten von der Gangschaltung eiert massiv. Dieses Fahrrad ist der blanke müll. Reperatur + Ersatzteile würden mich locker 140€ kosten wen ich vernünftige Ersatzteile haben möchte. Werde es versuchen umzutauschen. Kann jeden nur vom kauf abraten der keine Ahnung hat von Fahrräder und diese täglich nutzt.

Ich habe meine Bestellung storniert und ...

Ich habe meine Bestellung storniert und versuche seit einem Monat zu beweisen, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Kauf erlebt, ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes. Sie sind sehr langsam und unprofessional

Schönes Rad!

Nach kurzem überlegen habe ich mir dieses Rad geholt. Der Versand erfolgte schnell! Nach anfänglicher Skepsis was den Aufbau betrifft muss ich sagen das es wirklich einfach war. Wir sind heute das erste mal eine lange Strecke gefahren und das Rad fährt sich super, einziger Punktabzug gilt dem Sattel......der ist sooo unbequem. Da muss auf jeden Fall ein neuer her.

Kein gutes Fahrrad für den Preis

Das Fahrrad war beim Aufbau eine Katastrophe. Die Lieferung hat 2 Monate gedauert . Die Räder sind sehr schmal also nur für Kurzstrecken geeignet . Habe jetzt für 100 Euro mehr eins gekauft und bin voll zufrieden also würde ich raten in Fahrrad Häusern nach einem Rad zuschauen .das Fahrrad wird zurück geschickt

Das Fahrrad ist genau geeinigt für Frauen und lässt sich schnell zusammen bauen

Ein schönes Fahrrad sehr gut verarbeitet ...

Ein schönes Fahrrad sehr gut verarbeitet ließ sich gut zusammen bauen Mangel kein Werkzeug dabei und Kettenschutz unter Spannung rechte Pedalarm schleif dort

Tolles Rad

Habe es für meine Tochter gekauft. Dachte für das bisschen das sie fährt reicht es. Sie ist so begeistert von dem Rad. Gute verarbeitung

Tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden vielen dank

Super Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad für den Preis,Lieferung ging super schnell.

Frauen Fahrrad

Schnelle lieferung komplett und ganz einfach aufzubauen