KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Fahrrad

Lieferung ging schnell. Fahrrad an sich sehr gut . Vergebe nur 4 Sterne da man noch in ein Fahrradgeschäft muss um die gangschaltung und die Bremsen einstellen lassen muss . Man hätte auch die Gangschaltung schon richtig eingestellt liefern lassen können. Und die Gangschaltung war etwas verbogen . Der Rest hab ich alles alleine hinbekommen als Frau. Ist bissel ärgerlich für Fahrrad geld zu zahlen plus noch den Fachmann wenn man sich damit nicht auskennt und keinen hat der es kann. Ansonsten bin ich zufrieden es fährt alles top. Und den Sattel der ist viel zu hart habe mir einen anderen geholt. Ansonsten ein sehr schönes top Fahrrad

Schönes Fahrrad

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre nur das das Fahrrad sehr kompliziert beim Aufbau war. Dennoch wurden einem zur Hilfe Youtube Videos per E-mail zugesandt. Aber an sich würde ich es echt weiterempfehlen :)

Für den Preis ein tolles Rad

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaltnis. Die Montage ist einfach. Die Schaltung funktioniert nach ein wenig Einstellung einwandfrei. Es macht Spaß mit diesem Rad auf Tour zu gehen.

Gutes Fahrrad für wenig Geld

Finde das Fahrrad sehr schön. Den Sterneabzug gibt es wegen der Montage. Es könnte etwas vereinfachter ankommen.

Schön

Ein schönes elegantes Damen Bike Mit Gepäckhalterung hinten für Körbchen oder Kinder Sitz Ganz ideal

Lieber in einem Fachgeschäft kaufen gehen!

Ich war sehr enttäuscht von dem Fahrrad. Die Gänge lassen sich schwer wechseln, den Sitz habe ich gleich in der 1. Woche getauscht der ist so hart und unbequem! Der Fahrradständer ist so dünn, ständig fällt das Fahrrad um, der Griff ist daher am Gummi schon gerissen. Es ist wirklich sehr ärgerlich. Den Fahrradständer werden wir auch noch wechseln. Also alles in einem nicht zu empfehlen. Man ärgert sich nur.

Cooles Fahrrad

Alles ist so wie Beschrieben. Einfach cool dieses Rad bin begeistert.

Schönes Fahrrad

Sehr schneller Versand, einfacher Aufbau, sehr schön verarbeitet!

Ein toller Artikel.

Sehr gut funktioniert gut auf Stadtstraßen empfehlenswerte.

Schnell angekommen. Guter Preis. Was schnell ...

Schnell angekommen. Guter Preis. Was schnell zusammen gebaut.

TOP Qualität

Macht Spass mit dem fahrrad zum fahren TOP Qualität

Schönes Rad

Das Rad schaut gut aus und lässt sich gut fahren. Leider gab es eine Sache die mich gestört hat ist es gab weder Papiere zum Rad noch eine Anleitung wie man was richtig Befestigung zum bs wie mal die Lampen befestigt. Gut das mein Mann sich aus kennt und es dann gemacht hat

nicht kaufen

schlechte Verarbeitung viel Ärger bei der Rücksendung und viele Fehlteile

War ein Geschenk für meine Nichte ! Sie...

War ein Geschenk für meine Nichte ! Sie ist super glücklich !

Super!!

Pedalen und ...... fehlten, Lieferung mit DHL

Die Lieferung erfolgte mit DHL, ein Wunschtermin war somit nicht möglich, die Zustellung war reiner Zufall. Die Ware war leider unvollständig, die Pedalen, die Klingel und anderes Zubehör fehlten, dafür gab es von OTTO einen kleinen Preisnachlass. Das zusammengebaute Fahrrad ist in Ordnung und fährt sich gut.

Macht Spaß und ...

Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen und ich würde es wieder kaufen. Der Zusammenbau war recht einfach und ging auch rasch. Vielen Dank am Hermes Versand für ihre Bemühungen.

bin sehr zufrieden

ein gutes Fahrrad für diesen Preis, nur keine deutsche Beschreibung zum Zusammenbau ist vorhanden. Schaltung ist zum nachstellen kompliziert.

Sehr gut verarbeitet und sehr Stabil. Ist ein Blickfang

City rad

Das Fahrrad ist sehr schön nur das Mann das noch zusammen Bauer muss und das keine richtige Bau an Leitung da bei ist.Und der Sattel sehr hart ist.Sonst ist das rad ist sonst sehr schön

Heute habe ich meine Fahrrad becommen ich ...

Heute habe ich meine Fahrrad becommen ich binn sehr zufrieden ,fahrrad sehr schön ,stabil und wiel mehr als ich avartet! !!! Top klasse zü empfhelen

trotz endmontage löst sich ständig das ...

trotz endmontage löst sich ständig das Lenkrad und die Klingel ist nicht montirbar, kettenschutz bringt nichts da ständig Pedalen dran schleifen bzw das Gestell der Pedalen

Nichts für mich fehlkauf

Habe mich so gefreut und gewartet das das Fahrrad kommt mein fahrrad wurde geklaut und das fahrrad ist nichts für mich voll unbequem was gut ist an dem fahrrad sind die Gänge leider fehlkauf muss jetzt anderes suchen ohne fahrrad geht bei mir nicht.

Top Fahrrad zum günstigen Preis

Alles in allem Super, haben keine Probleme mit dem Rad. Unser Rad hatte leider nen Liefer schaden und der Gepäckträger war Verbogen. Dafür gab es Rabatt. Nach einigen Minuten im Schraubstock und mit Gummihammer war es wieder Grade und wurde Nach lackiert, dadurch sah es aus wie als ob nie etwas war.

Artikel macht Spaß. Preis-Leistung gut

Für die montage brauchte ich doch einige Zeit und gutes Werkzeug. Alle Teile erfüllen ihre Funktion und sind o.k. Die Schutzbleche sind leicht zu verbiegen. Alles zusammen ist es ein gutes Fahrrad.

Sehr Eleganter chicker Fahrrad

Das ist für mein Älteren Tochter sie 14 Jahre alt. Find das Fahrrad super schön. Am liebsten würde sie jeden Tag damit zur Schule Fahren aber die Schule ist ca. 8 Km entfernt. Ein Super Produkt.

Würde es wieder kaufen

Im großen und ganzen ist es ein super Fahrrad. Das einzige was ich bemängeln würde ist das es kein Werkzeug oder eine vernünftige Aufbau Anleitung gab, aber sonst ein super Fahrrad

Gut

Das Fahrrad ist so sehr schön aber der kettenschutz ist locker und kann man nicht befestigen und die Pedale sind schlecht bearbeitet. So bin ich zufrieden.

Tolles Rad

So im Ganzen ist es ein tolles Fahrrad . Mich stört nur, daß das Licht nicht richtig befestigt werden kann. Aber sonst top.

ein gutes fahrrad für diesen preis

das fahrrad kam pünktlich bei mir an . der zusammenbau war etwas kompliziert aber gut zu lösen