KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

gute ware

Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Das Rad erfüllt die Ertwartungen und hat sich bereits bewährt. Allerdings wird die anfängliche Begeisterung beim zusammenbau getrübt. Die Vormontierung des Rades kann man nur als schlampig bezeichnen. Mußte einen extra schlüssel kaufen , um die Radlager einzustellen.

Ich bin sehr zufrieden von dem Fahrrad

Das Fahrrad Läst sehr gut fahren ich fühle mich sicher und macht sehr gut spass den pedall zu Kobeln.

Gutes Rad, mit Fahrspaß

Relativ einfacher Zusammenbau, Preislich und Leistungsvergleich gut.

Für mittlere Ansprüche gut geeignet!

Nachdem das Fahrrad zusammengebaut war, die Schaltung und Bremsen eingestellt waren, fährt es sich sehr gut. (Auch längere Fahrten ca. 40 km steckt es gut weg) Die Beleuchtung ist das billigste was der Markt zu bieten hat. Die Schaltung und Bremsen sind in dieser Preisklasse natürlich nicht auf dem neuesten technischen Niveau. Darüber kann man aber hinwegsehen. Alles in allem ein gutes, gelungenes Fahrrad.

Spass Fahrrad

Die Umwerfer Einstellung habe ich nicht hin bekommen. Ich habe die Einstellung in Fahrradwerkstatt machen lassen. Die Umwerfe ist nicht das Beste das ist gibt aber reicht für Spaß fahren. Die Beleuchtung ist das billigste was der Markt zu bieten hat. Die habe ich gleich abgebaut und eine Akku Beleuchtung eingebaut. Gutes Spaß Fahrrad.

Rad fährt sich gut.

Für die Montage des Rades sollte man schon ein wenig technisches Verständnis aufbringen, da recht viel zu montieren ist und alles (Bremsen, Schaltung usw.) eingestellt werden muss. Zudem ist das mitgelieferte Werkzeug ein Witz, besser gleich das eigene verwenden. Ansonsten fährt sich das Rad gut, auch über längere Strecken.

Habe wieder Spaß am Radfahren.Toller Artikel.

Ein tolles Rad schnell zusammen gebaut.Preis / Leistung stimmt.