Scheibenstange Screw, indeko, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, stufenlos verstellbare Klemmstange

Wie in der Beschreibung

Ist ganz ok jedoch wenn man ihn in länger braucht ist es sehr wackelig also fällt leicht ab bei Berührung

...

Stangen halten nicht sonderlich gut. Fallen des öfteren einfach runter. Hatte nur eine leichten Vorhang drauf, der kaum was wog.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in...

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, es erfüllt aufjedenfall seinen Zweck.

Wofür ?

Ich wollte diese Teleskopstange als Halterung / Abgrenzung am Fenster ( außen ) benutzen um zwei drei Blumentöpfe auf die Fensterbank zu stellen . Aber dafür ist sie viel zu dünn und nicht stabil genug. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Größen Einstellung funktioniert tadellos. Je nachdem wofür man dies Stange braucht ist sie zu empfehlen.

"windig"

Etwas wackelige Angelegenheit, Achtung: Langsam aufdrehen - lässt sich nicht wieder eindrehen/kürzen. Leider die unterschiedlichen Maße übersehen. Zu kurz, muss umgetauscht werden.

Es wäre schön wenn der Hersteller diese ...

Es wäre schön wenn der Hersteller diese kleinen Gummipuffer als Ersatz belegt! Wenn die Stange abfällt sind sie weg .Sonst ist sie nicht schlecht

Optik super, Befestigung schwierig

Die Stange ist optisch super. Allerdings hatten wir arge Probleme bei der Befestigung. Dies kann natürlich daran liegen, dass wir Holzfensterrahmen haben. Jedenfalls hat es mit den Saugnäpfen überhaupt nicht geklappt. Wir haben die Stange nun selbst richtig befestigt, ansonsten hätte sie nicht gehalten. Aber ansonsten sieht sie sehr schick aus.

Hält nicht an warmen Tagen

Im Dezember bestellt und gleich eingesetzt, anfangs haben sie auch in überzeugt, doch nun fallen sie runter, sobald die Mai-Sonne auf das Fenster scheint, ziemlich nervig 3x am Tag die Stangen wieder neu zu befestigen. An 2 Stangen ist der Silikonstopper rausgesprungen und der Preis ist von €4,56 auf €7,32 gestiegen.

Guter Artikel

Ich habe den Artikel bestellt um zwischen Schrank und Wand einen Vorhang aufhängen zu können. Der Artikel war einfach anzubringen. Leider habe ich nie einen Aufgehangen (hätte gekürzt werden müssen). Über Stabilität des Produkts kann ich somit keine Auskunft geben.

Andere Erwartung gehabt

Die Gardinenstangen liegen zu nahe an der Scheibe. Man kann keine Scheibengardine mit Falten daran befestigen, da zwischen Scheibe und Stange zu wenig Abstand ist. Deswegen gehen die Stangen zurück, obwohl für eine gespannte Scheibengardine die Stangen ideal wären.

Gute Idee,aber nicht für alle Fenster möglich

Gute Idee und hält auch gut wenn der Fensterrahmen innen gerade ist. Unsere sind leider abgeschrägt und da muss man immer Angst haben, dass einem die Stange entgegen gesprungen kommt. Ansonsten einfache Montage und halt ohne diese Klebedinger...

Gute Idee aber leider nicht umsetzbar.

Schöne und gute Idee, so das man seine Fenster nicht verunstalten muss. Nur leider musste ich die zurück schicken, weil es nach mehrfachen Versuchen nicht am Fenster gehalten hat. Trotz alldem würde ich es weiter empfehlen.

Lange Lieferzeit!Aber die Stangen sind super!

Leider dauerte die Lieferung 19 Tage ,obwohl in der Beschreibung stand 5 - 6 Tage. Dann doch bitte bei der Wahrheit bleiben , man wartet doch drauf! Die Stangen sind schön. Einfach zu bedienen und anzubringen.Für leichte Gardinen ideal.

Okay

Leider ist die Gardinenstange nicht das was ich erwartet hatte.Als Übergangslösung und wenn man zwei Gardinen an die Scheibe machen möchte ( oben eine Klemmstange und unten die Indeko Screw ) ist es okay.

Es genügt meinen Anforderungen.

Wenn das Fenster eine gerade Innenfläche hat, kann man die Stange sicher gut anbringen. Leider ist meine Kannte sehr stark geneigt, da empfiehlt es sich wahrscheinlich eine teurere Variante zu wählen.

Artikel wie beschrieben

Hallo, der Artikel ist wie beschrieben. Ich könnte die Stangen leider nicht nutzen, weil meine Fensterrahmen zu schmal und abgeschrägt sind und die Stange dadurch keinen Halt findet.

Bekommen gerade neue Fenster, da sind diese ...

Bekommen gerade neue Fenster, da sind diese Stangen eine gute Alternative zu den herkömmlichen Klebehaken, ( die mindestens 1 mal im Jahr abfallen ) Mal sehen wie lange diese halten?

sehr instabil und biegsam, aber wenn sie...

sehr instabil und biegsam, aber wenn sie ersteinmal hängen, sehen sie super aus und schonen auch die wände. durch die verstellbarkeit sind sie super flexibel.

Nicht so praktisch

Stange hält nicht, wenn der Rahmen leicht konisch bzw. angeschrägt ist. Gummi rutscht ab. Artikel konnte nicht verwendet werden. Leider.

Kinderleicht anzubringen. Ich habe dreu...

Kinderleicht anzubringen. Ich habe dreu gekauft, davon springen 2 in regelmäßigen Abständen wieder ab, ich denke, die Gummostopfen sind nicht weich genug.

Genau so wie auf dem Bild abgebildet..gucken nur wie lange es hält..finde sie nicht so stabil aber besser als die Gardinenstangen mit Haken

Ganz ok

Eigentlich finde ich die Funktion sehr gut, aber meine Fensterrahmen sind sehr schmal. Dadurch war das anbringen nicht so einfach.

schwierig

die Stange ist in Ordnung solange sie auf normale größe gebracht wird muss sie kürzer gemacht werden geht dies nicht so einfach oder garnicht

Gardinenstange

Habe noch eine andere Stange zur Auswahl bestellt und mich dann für diese entschieden. Ich finde, sie wirkt etwas billig.

Leider

Leider ich musste zurückschicken weil passt mein Fernster aber ich kann euch weiterempfehlen wenn das bei euch passt

ich bin sehr zufrieden dieses Artikels...

ich bin sehr zufrieden dieses Artikels ist sehr stabil passend genau mit meine vorhänge und das fenster. Es ist elegant aussieht.

Habe mir etwas anderes vorgestellt

Möchte nicht sagen, dass der Artikel nicht OK ist, er entsprach nicht meinen Vorstellungen, daher zurück

Solide!

Solide Stange. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Durch den Versand dann aber doch etwas zu teuer!

Kann gebraucht werden

Ist etwas blöde zu handhaben aber es geht man muss etwas stärker drücken 💪💪

erfüllt seinen job

Der preis ist nicht angemessen, erfüllt seinen job genauso wie jede gardinenstange