Scheibenstange Screw, indeko, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, stufenlos verstellbare Klemmstange

Völlig falsch gelieferter Artikel

Der Artikel wurde völlig falsch geliefert und entsprach nicht der Bestellung. Es ist eine Unverschämtheit, dass ich nach der Rücksendung auch noch die Versandkosten tragen soll. Otto wird immer schlimmer. Meine persönlichen Konsequenzen aus so einem Geschaeftsgebaren werde ich ziehen. Der eine Stern, den man hier gezwungener Massen geben muss, ist zu viel. Aber für Otto null Sterne.

Stangen fallen, trotz richtiger Anwendung,...

Stangen fallen, trotz richtiger Anwendung, immer runter. Die Stangen sind sehr sehr dünn und sind nur für sehr leichte und kleine Gardinen zu empfehlen.

Von der Qualität enttäuscht

Qualität hat mich nicht überzeugt. Bei einem Fenster mit 1 Meter müssen 20 cm herausgedreht werden und dadurch wird die Stange instabil und hängt sogar in der Mitte durch.

Einen GRÖßEREN MIST GIBT ES NICHT

Finger weg und Otto nehmen Sie diesen Artikel aus Ihrem Sortiment. Wenn man Glück hat hebt es einmal. Spätestens wenn man es zum Fensterputzen abhängt bekommt man es noch nicht einmal mit Klebestreifen fest. So ein Schrott. Wieder 60€ in den Sand gesetzt. Und dann wartet man noch eine Woche.

Habe mich auf andere Bewertungen hier ...

Habe mich auf andere Bewertungen hier verlassen, musste dann aber selbst feststellen, dass das Material dann doch sehr instabil ist, da die Stange total verbogen ankam. Für den Preis erwarte ich etwas anderes.

Falsche Lieferung

Leider wurde mit 2x die falsche Klemmstange zugesandt. Nun bestelle ich die Klemmstange bei Otto nicht. Sehr schade! Ansonsten bin ich mit den Lieferungen von anderen Artikeln immer zufrieden gewesen.

Zu instabil

Die Gummi Noppen fallen raus beim festmachen sind sehr unstabil auf den Bildern sehen die von der Dicke und Qualität eindeutig besser aus. Ich war nicht zufrieden und habe alle wieder zurück geschickt

Nicht empfehlenswert.

Leider kam die Stange in gekrümmtem Zustand bei mir an. Das lag zwar evtl. an der zerfetzten Verpackung und demzufolge Transportschaden aber ging zurück.

Funktioniert nicht bei Holzfenstern

Die Gardinenstange macht einen hochwertigen Eindruck. Leider funktioniert sie nicht bei Holzfenstern. Durch den leicht schrägen Rahmen findet sie keinen Halt. Schade.

kam verbogen an

Leider lässt sich die Stange überhaupt nicht auf die gewollte Länge ausziehen, weil sie schon verbogen ankam.

Nicht zu empfehlen

Also für uns unbrauchbar lässt sich schwer ausziehen und Federung ist rausgesprungen haben uns für andere entschieden

Schade

Leider kam die Gardinenstange schon kaputt an.Schade und extrem ärgerlich!Nicht zu empfehlen

Enttäuscht!

Für Fenster mit schrägem Rahmen unbrauchbar, ansonsten qualitativ in Ordnung

viel zu teuer

sieht sehr billig aus,keine besondere Qualität. Habe ausprobiert fiel alle paar Minuten ab.

schlechte Qualität läßt sich nicht einfach...

schlechte Qualität läßt sich nicht einfach befestigen