Scheibenstange Screw, indeko, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Eisen, stufenlos verstellbare Klemmstange

Fix angebracht!

Ich habe mir diese Stange zum Anbringen einer Scheibengardine für unsere Haustür gekauft und wollte ungern irgendetwas daran kleben. Einfach zwischen die schmalen Kanten gedreht bzw angebracht und es hält hervorragend. Man sollte allerdings bedenken, dass diese Stangen kein schweres Gewicht halten, also wirklich nur für leichte Scheibengardinen gedacht.

Scheibenstange

Da ich kleine Fenster habe fixiere ich sie im Fensterbereich oben, zum Anbringen von Raff-und Binderollos. Lässt sich gut auf die gewünschte Breite ausdrehen und hält ganz toll. Der Durchmesser könnte noch etwas größer sein, aber super Produkt.

Falsche Größe bestellt.

Ich habe leider die falsche Größe bestellt wenige cm zu lang. Leider ist die Größe die ich brauche ausverkauft weswegen ich leider kein Urteil abgeben. kann. Sie Stange macht aber einen stabilen Eindruck.

Leichte Montage ohne Bohren

Die Gardinenstange ist schnell in den Rahmen geklemmt. Erfüllt ihren Zweck gut, in der Mitte hängt sie minimal durch . Das wird aber wohl bei jeder Ausziehbaren Stange so sein. Ich würde sie wieder bestellen.

Würde ich wieder kaufen

Die Stange wurde bei uns nicht ins Fenster geklemmt, sondern zwischen Wand und Kleiderschrank! Hier verstecken wir hinter einem Vorhang Staubsauger und Co! Stange hält gut, wenn man nicht zu feste dran zieht!

Praktische Aufhängung von Gardinen

Vorteilhaft ist die stufenlose Verstellart Nachteil beim Anbringen löste sich der Gumminoppen und viel zu Boden, er liess sich aber wieder problemlos anbringen

empfehlenswert

Das ist ja einfach mit der montage Es ist eine gute idee ,besonders wenn man in erner Mietswohnung ist und nicht alles bekleben oder bohren kann

Praktisch, für verschiedene Gardienen!!!

Die Scheibenstange ist echt praktisch, man kann sie beim Fensteputzen einfach abmachen und wieder erneut befestigen. Außerdem hat man keine unnützen Hacken mehr die eh nicht wirklich kleben, weiterhin kann man die Scheibenstange je nach Gardine einfach auf einer anderen Höhe am Fenster befestigen. Der einzige Minuspunkt ist das man ein bisschen probieren muss bis man die passende Länge für das Fenster hat wo man sie bestigen möchte.

Praktisch und schnell befestigt, aber nicht ...

Praktisch und schnell befestigt, aber nicht für schwere Stoffe geeignet. Ansonsten ist es super

Gut.

Einfache handhabung. Flexibler Einsatz möglich. Ich hoffe, dass dies dauerhaft so funktioniert.

Praktische Scheibenstange

Die Scheibenstange ist schnell anzubringen und auch wieder abzumontieren. Ich muss allerdings sagen, dass sie sich sehr schnell biegt, da sie sehr dünn ist. Für leichte Scheibengardinen geeignet. Bei mir erfüllt sie ihren Zweck. Für den Preis kann man auch nicht zuviel erwarten.

einfach in der Handhabung

einfach in der Handhabung - die Stange in beliebiger Höhe mit leichtem Druck im Rahmen einspannen – ich bräuchte allerdings noch eine kürzere Stange

gute Lösung für Schrägen

eigentlich ein guter Artikel; aber für meine schwereren Gardinen nicht wirklich sinnvoll- bei leichtem Stoff sicher gut

Zweck erfüllt, super Preis-Leistung

Ich habe schon die kleinere Variante und da wir nicht bohren möchten, die Stange nun auch noch für die 120cm breiten Fenster bestellt. Wenn die Gardine dran ist, biegt sich die Stange leicht durch aber hält trotzdem noch gut. Für diesen Preis aber dennoch eine absolute Kaufempfehlung. Die Farben kommen beide gut raus.

Schöne Metallstange

Ansich ist die Metallstange (Gardienenstange)echt super,man kann sie fast überall zwischen klemmen. Das einzige was mich persönlich stört ist,das wenn ich mein Fenster auf machen will oder auf kippe mache,dann fällt mir die Stange runter und somit auch die Gardinen. Ansonsten echt cool.

Praktisch

Bei meiner ersten Bestellung ließ sich eine von 2 Stangen nicht rausdrehen - wurde aber umgetauscht. Ansonsten sind die Stangen wirklich sehr praktisch - hält 2 Gardinen aus (eine durchsichtige und eine blickdichte) und hält relativ gut... Habe dann sogar weitere Stangen für ein anderes Zimmer bestellt...

Simpel und wertig

Die Stange ist Recht einfach gehalten, aber für den Preis gut verarbeitet. Die Anwendung ist sehr einfach und gut in der Anleitung beschrieben. Innerhalb einer Minute einsatzbereit. Die Gummipuffer an den Rändern sind etwas lose gewesen, da musste ich nachdrücken, seitdem ist alles ok.

Perfekt

Passt genau so wie ich es mir vorgestellt habe,sie verrutscht auch nicht

Kleines Helferlein

Zum Verdecken eines offenen Regals mit einem leichten Vorhang in einer schlecht zugänglichen Ecke ideal. Brauchte das Regal doch nicht anbohren, sondern habe die Stange mit dem Vorhang einfach von Wand zu Wand gespannt. Jetzt sieht es ordentlich aus!

Sehr empfehlenswert

Diese Klemmstange ist sehr empfehlenswert, da sie sehr leicht in der Handhabung ist,... Einfach herausdrehen und Klemmstange ist im Rahmen befestigt.. kein Kleben,... ohne Bohren, Sie ist aber nur für leichte Scheibengardinen geeignet

Schöne kleine Gardinenstange

Schöne einfache Gardinenstange. Die Verpackung ist etwas umständlich gestaltet und beim auspacken mit einer Schere zerkratzt man die Stange sehr leicht. Sonst ist es eine schöne schlichte Gardinenstange zum ausziehen auf die benötigte Größe.

Toll Stange

Ist eine Toll stange vor allen das schaubgewinde ist sehr gut das einzige wo ich sagen muss sind die gummi halterung an den seiten die konnt einen ticken besser sein aber so ist sie wunder bar hält auch gewicht aus

Ein guter artikel

Ist an sich eine Super Stange, ABER sie verbiegt sich in der Mitte etwas.bach unten durch die Länge. Man müsste in der Mitte noch zusätzlich mit etwas nach oben befestigen damit es nicht ans Fensterrahmen stößt.

Praktisch

Die Stange ist nicht zu dünn und leicht zu benutzen. Endlich was für hartnäckige Mietfenster wo Stangen mit Klebeaufhänger immer wieder leicht abstürzen. Den Preis finde ich dennoch etwas hoch, aber lohnt sich auf jeden Fall.

Praktisch

Ich habe eine Weile gesucht, bis ich diese Stangen gefunden habe. Sie sind einfach zu handhaben und machen was sie sollen. Sie könnten geringfügig stabiler sein. Deshalb einen Stern weniger. Aber ich würde sie wieder kaufen.

hält gut

tut was sie soll und ist leicht an zu bringen, hab sie in der Küche und im Gästezimmer, ab und zu fällt der Gummipfropfen raus beim abnehmen, lässt sich aber sofort wieder einklemmen

Schnelle Montage ohne bohren und kleben

Ideal besonders für Kleine Fenster mit Kunstoffrahmen in die man nicht bohren kann und auf denen Klebehaken immer wieder abgehen. Leichte Handhabung, allerdings finde ich sie zu teuer, da ich pro Fenster 2 Stück brauche

hält, was sie verspricht

wir haben die Stange als Sichtschutz für ein Regal genutzt (mit Vorhang) Die Stange macht auf den ersten Blick keinen stabilen Eindruck. Ist für leichte Stoffe gedacht. Leicht zum Befestigen.

Praktisch

Gute Alternative zu den zu klebenden Stangen. Schnell an und abzubauen. Tip: die endgummis entgegen der Empfehlung der Gebrauchsanweisung nicht herausziehen, da sehr empfindlich und leicht im Gewinde reissen.

Dünne Stange aber ok

Die Stange ist recht dünn aber wer nicht bohren möchte und keinen schweren Vorhang daran aufhängen möchte, kann hier zugreifen. Für meine kleine Balkontür und einen leichten Vorhang genau richtig.