Ravensburger Spiel, Pflückt die Äpfel und füllt die Eimer!, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Spiel :)

Ich finde das Spiel sehr schön meine Tochter mit 3 Jahren spielt es auch schon und es macht ihr viel Spaß :)

Schönes Spiel!

Obstgarten - Alternative! Mein 5jähriger Sohn und unsere Nachbarn-Mädchen 4 und 7 spielen sehr gerne.

es macht meinen Kinder sehr spaß sogar...

es macht meinen Kinder sehr spaß sogar mein kleiner spielt es gerne ich kann es nur weiter empfehlen

toller Artikel der Spaß macht!

Ein tolles Spiel für Kinder, kommt auf jedem Kiddigeb. gut an. Sehr unterhaltsam!

Äpfel pflücken für Vierjährigen

Ich möchte mit diesem Spiel das Zahlenverständnis meines vierjährigen Sohns fördern. Im Obstgarten werden Äpfel von Bäumen gepflückt und gezählt. Ich finde die Zeichnungen besonders schön, und den Aufbau des Spiels, inklusive integrierter Schachtel und den Bäumen, Äpfeln und Eimer Kübel. Das macht Spaß für Groß und Klein.

Tolles Spiel !

Meine Tochter (bald 5) liebt dieses Spiel. Es fördert das feinmotorische Geschick der Finger und übt spielerisch das Zählen. Die Regeln des Spieles sind altersentsprechend gut einzuhalten und zu verstehen. In diesem Spiel kommt man mit Taktik nicht weit. Es ist von Zufall und Glück abhängig :) Ich empfehle dieses Spiel weiter!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein süßes Spiel, womit wir viel Spaß haben. Gerade mit 3 Jahren haben Kinder ja noch nicht viel Geduld. Aber dieses Spiel ist echt niedlich gestaltet, nicht zu kompliziert und geht nicht zu lange, sodass die Kinder nicht gelangweilt sind.

Ein tolles Spiel

Dieses Spiel hatte ich selbst schon als Kind und habe die Neuauflage, die im Prinzip nicht verändert wurde, jetzt für meine 3-Jährige gekauft. Wir spielen das Spiel gerne und es trainiert die Fingerfertigkeit

Macht zu viert am meisten Spass!

Ich habe das Spiel für meine 3,5 Jahre alte Tochter gekauft. Leider lässt der Spass nach ein paar Partien nach, insbesondere wenn sie mal ein paar mal nacheinander der Rabe heimsucht. Vielleicht ist sie noch zu jung um verlieren zu können.

Tolles Spiel

Einfach richtig toll, kenne das Spiel aus dem Kindergarten und finde es immer wieder schön. Sehr viel liebe zum Detail und die Feinmotorik wird dabei gefördert.

Klasse Spiel

Wir haben es unserem Patenknd geschenkt, da dieses uns schon aus der Kindheit der eigenen Kinder bekannt war. Wurde schon damals gern bespielt, schön, das es jetzt diese neue Auflage gibt.

Super Spiel für Kleinkinder

Mein Sohn ist drei und liebt dieses Spiel. Spieldauer bei uns ca. 10min. Mit seinen Freunden kann er es bereits alleine spielen. Bis 10 müssen die Kids dafür selbstständig zählen können.

zu teuer

Das Spiel mag zwar recht schön sein für meine vierjährige, für mein Empfinden aber dann doch zu schnell fertig gespielt und für das bißchen Plastik und Pappe ist der Preis definitiv überteuert

sehr schön

Ich kann noch nicht genau sagen, wie das Spiel ankommt, da ich es jetzt schon für Nikolaus gekauft habe. Aber so wie es sich mir darstellt, wird es viel Freude machen.

Super Spiel

Wir haben uns für dieses Spiel entschieden, da es das rechnen und zählen fördert. Unsere Tochter spielt es gerne und ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

Könnte etwas hochwertiger ....

....gemacht sein, aber alles in allem ein gelungenes Spiel. Zusammengebaut haben wir es Mal und getestet aber unser Sohn findet es erst unter Weihnachtsbaum

Zeitloser Spielspaß für die ganze Familie

Schon als Kind habe ich selbst gerne UNO gespielt. Heute spielen meine eigenen Kinder mit dem gleichen Vergnügen dieses zeitlose Kartenspiel für die ganze Familie.

Tolles spiel sehr zu empfehlen!

Schönes Spiel wird zu Weihnachten gut ankommen bei meinem Sohn. Einfach zu verstehen und spaß ist garantiert. Schönes Spiel sogar noch aus meiner Kindheit :) .

Ein gutes Spiel, der Spaß macht

Fördert bei Kindern Feinmotorik sowie Zahlenverständnis. Meine Nichten spielen gerne mit. Die Qualität ist gut und das Spiel ist stabil.

Schöner Zeitvertreib

Hatte das Spiel aus meiner eigenen Kindheit spektakulärer in Erinnerungen. Mein Sohn spielt es gerne, zieht aber viele andere Spiele vor.

Ein sehr schönes Spiel für die Kleinen

Das Spiel war ein Geschenk für meine 3-jährige Nichte. Wir haben gleich angefangen zu Spielen und es macht ihr viel Spaß.

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Gedult ist gefragt und ein ruhiges Händchen macht Spass und ist leicht zu erklären. Spiel Spass für die ganze Familie

Ich habe das Spiel für meine Tochter ...

Ich habe das Spiel für meine Tochter zu Weihnachten bestellt, da ich es noch von meinem Sohn aus dem kiga kenne und es echt Spass macht

Großer Spaß für die Kleinen!

Meine Nichte liebt dieses Spiel. Es ist eine etwas günstigere Alternative zu anderen Herstellern mit „Spielen zu Obstbäumen“.

Ravensburger

Habe das Spiel, aufgrund der vielen guten Bewertungen für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Ich bin gespannt.

Super schönes spiel was nur nervt das...

Super schönes spiel was nur nervt das man die Äpfel immer wieder dran machen muss für die Motorik der Kinder aufjedenfall gut

Spaß für die kleinen Garantiert

Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Und es klappt schon ganz gut. Zählen lernen und das konzentrieren wird gefördert.

es macht meinem Enkelkind sehr viel spaß ...

es macht meinem Enkelkind sehr viel spaß sogar meinen anderen Enkeln spielen es gerne ich kann es nur weiter empfehlen

Spielvergnügen für Große und Kleine

Schönes, einfach zu erklärendes Spiel. Da macht sogar das Vorbereiten mit den Kindern Spaß! Ein bisschen teuer, finde ich.