Plissee Ada, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Lichtschutz

Preis top, Qalität ok

Der Preis ist super, die Qualität ok, die Installation ist fürchterlich. Man muss eigentlich zwei Leute sein, um dieses Ding gerade aufzuhängen. Lässt sich auch nicht parallel verschieben und hängt somit immer schief am Fenster.

Preis-Leistung stimmt

Preis-Leistung stimmt. Material ist super. Einzig die Plastik-Schrauben könnten nicht von langer Dauer sein...

Für den Preis okay.

Wir hatten bereits vor einiger Zeit andere Plissees bei Otto gekauft mit diesem Klemm-Fix (oder so ähnlich..), deutlich teurer als diese Plissees hier. Warum diese billiger sind, wird schnell klar: Die anderen hatten stabiles Metall und "echte" Schrauben an der Klemmvorrichtung, diese hier sind durch und durch aus Plastik, sogar das Gewinde zum Festdrehen des Klips am Fenster ist reines Plastik, man muss schon sehr vorsichtig sein um nichts zu verjuckeln oder abzubrechen. Auch die Fixierung an der unteren Klemmung durch Knoten die gemacht werden müssen, ist Fummelarbeit und braucht seine Zeit und Geduld. Wenn die Spannung nicht exakt gleichmäßig ist, ist es nicht möglich das Plissee gerade zu verschieben und es hängt schief. Trotzdem alles in allem, wenn es erstmal heile und gerade ans Fenster gekommen ist, für den günstigen Preis eine akzeptable Qualität.

Nicht empfehlenswert.

Der Vorhang besteht den Preis-/Leistungsvergleich. Leider sind aber die Aufhänger des Vorhangs zu dick. Meine Fenster lassen sich nicht mehr schließen. Ander Vorhänge im Sortiment von Otto, die ich bereits montiert habe, haben eine dünnere Ausführung. Da klappt alles prima. Vorliegendes Produkt aber nicht für die breite Masse geeignet.

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Ich habe dieses Plissee in drei Großen bestellt und war anfangs sehr zufrieden. Allerdings löste sich das. And zum Hoch und herunterschieben teilweise aus, sodass man das Plissee nicht mehr hin und her schieben kann. So hängt es nun auf einer Höhe und das aufgeröppelte band sieht einfach nur unschön aus. Zwar ein super Preis aber leider keine gute Qualität.

Befestigung taugt nichts

von der Ausfertigung sind die Plissees nicht schlecht. Allerdings taugt die Befestigung überhaupt nichts. Plastik und Metall funktioniert nun mal nicht. Wir haben neue Befestigungen gekauft und sie angebracht. Das hat natürlich zusätzlich Geld gekostet und die 20% Ersparnis waren weg. Wer ein geschickter Bastler ist hat bestimmt Freude an diesen Plissees, ansonsten kann ich sie aus genanntem Grund nicht sehr empfehlen.

Montage nicht zu empfehlen

Diese Art der Halterung zum Schrauben war das bisher Blödeste , was ich je gesehen habe. Es passte in kleinster Weise auf den Rahmen sowohl hinter dem Fenstergummi nicht als auch davor.... Durch das Schrauben neigte sich ständig der Halter nach vorne.... So macht es keinen Spaß... Daher Retoure.

Ein schöner Artikel mit Tücken

Sieht wirklich sehr schön aus, aber das Anbringen gestaltete sich recht schwierig. Letztendlich musste ich das ganze zusammenbauen, was wirklich Nerven und Mühe gekostet hat. Die Plastikhalterungen sind nicht gerade Vertrauenserweckend, halten aber bislang.

Optik gut, Anbau gewöhnungsbedürftig.

Das Plissee sieht gut aus und wirkt wertig. Die Anbringung war jedoch mehr als gewöhnungsbedürftig. Durch das selbstständige Knoten, braucht man ewig, bis das Plissee gerade ausgerichtet ist. Da gibt es bessere Modelle.

Farbe passt nicht zur Farbangabe

Ich habe die Plissees in Creme bestellt.Sieht aber viel dunkler aus. Man kann nicht mal gelb zur Farbe sagen,es sieht eher vergilbt aus. Was die Plissees taugen,kann ich erst nach längerem Gebrauch feststellen.

Die Aufhängung ist zu groß.

Der Plissee-Faltstore ist sehr schön und auch leicht zu montieren. Leider sind die Klemmträger zu groß d. h. sie stehen zu weit in den Raum. Das Fenster kann nicht richtig geöffnet werden. Ich habe es deshalb auch nicht genommen.

Gut, aber komplizierte Montage

Habe mehrere verschiedene Plissees mittlerweile gekauft und montiert, aber nie war es so kompliziert und qualitativ schlecht wie diese Ausführung. Jetzt hängt es zwar, Aber nicht sonderlich gerade und stabil...

Plissee

sieht ok aus , erfüllt sein Zweck ,für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Zwei Sterne Abzug, weil die Montierteile sind nicht stabil und war richtige Fummelei, das die endlich hingen.

Gut, aber..

Wir haben echt ewig gebraucht um d. Plissee anzubringen. Nach der Anbringung war aber alles ok. Es sieht sehr gut aus und verfärbt sich auch nicht. Es ist auch qualitativ ein sehr gutes Produkt.

Passform ok

In der Halterung für Verspannung ist die Schraube aus Kunsstoff, der Schraubenkopf bricht beim anziehen auseinander - Verspannungskordel lässt sich schwer ausgleichen damit Rollo waagerecht hängt

Schönes Plissee

Ich habe mir das Plissee bestellt, musste es aber leider zurückschicken, da es an meinem Holzfensterrahmen nicht gut gehalten hat.

Überraschung

Leider entsprach das Rollo nicht unseren Erwartungen, Montage schnell und einfach. Beim verschieben der Höhe hielt das Rollo nicht seine Position, rutschte leider immer wieder nach unten.

Naja..

Etwas umständliche Montage. Klemmträger eignen eher für dünnere Fensterrahmen. Die Verarbeitung ist nicht so toll, aber für den Preis in den Abmessungen akzeptabel.

Sehr Schön!

Sehr schön und passt perfekt in die Wohnung, nur bei der Lieferung wurde mir bei diesem Artikel zum 3. Mal ein Teil zum Bedienen des Plissees nicht geliefert so! Daher Sternabzug.

Zurück, da Farbe abwich.

Leider kann ich über die Anbringung und Handhabung keine Wertung abgeben. Ich habe das Plissee zurückgeschickt, weil die Farbe nicht der gewünschten entsprach.

Einfach aber gut

Obwohl es nicht so teuer ist , findenich die Qualität gut.reicht aufjedenfall wenn man nur die Plissees benutzen möchte um keine Gardine ran zu hängen

Nicht sehr stylisch...

Habe die plissees für meine Küche, und meinen Flur bestellt, aber es hat leider nicht vom Design rein gepasst, daher mussten sie zurück.

Plissees

Das Plissee ist so ganz gut. Farbe und der Preis ok. Aber die Klemmhalter sind echt blöd, werde mir da andere holen.

Passt nicht für jedes Fenster

Hübsches Plissee, passt jedoch nicht für Holzfenster, da die Klemmhalter zu dick sind und das Fenster dann nicht mehr schließt.

Montage kompliziert

Das Plissee sieht super toll aus aber die Montage war leider nicht so einfach. Deshalb nur 3 Sterne

Eigentlich okay

Ich persönlich finde die Qualität nur befriedigend. Jedoch ist die anbringen dafür sehr einfach

Nicht empfehlenswert

Ich kamm mit dem Artikel nicht klar. Aufbau kompliziert. Die Ware wurde zurück geschickt

Schnurrlänge zu kurz

Leider Schnurrlänge zu kurz daher musste zurückschicken.

Für den Preis ist es ok. Beim runterziehen ...

Für den Preis ist es ok. Beim runterziehen muss man von vorsichtig ziehen.