Plissee Ada, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Lichtschutz

Falsche Schnurrlänge

Ich habe 3 Artikel bestellt mit 150 cm Höhe . Alle 3 haben die falsche Länge. Der Schnitt ist ca.139 cm

Nicht zufriedenstellend

Ich habe schon mehrere preisgünstige Plissees bei Otto gekauft, deshalb auch hier beim Schnäppchen zugeschlagen. Leider mit Abstand das allerschlechteste, was ich je in den Fingern hatte, obwohl die Verpackung weit hochwertiger aussah als bei anderen in der Preislage. Die Fensterhalterungen beinhalten nicht wie sonst Klebeplättchen sondern kippen beim festschrauben direkt ab, wenn das Fenster eine 2-3 mm Gummidichtung hat. Hat man es dann irgendwie geschafft, eine einigermaßen tragfähige Konstruktion zu erreichen, fällt x-mal der (zu welchem Zweck auch immer) eingefügte Plastestreifen und die seitlichen Halterungen raus. Beschreibung ist eine Fotodoku, die man hätte auch weglassen können, sie beschreibt vorwiegend die Möglichkeit des Kürzens. Insgesamt absolut nicht mal dieses Geld wert. Schade.

Nicht für alle Fenster geeignet

Leider hatte ich mit dem Produkt keine Freude. Da mein modernes Fenster Gummidichtungen hat, hatte das Plissee keinen guten Halt und ist nach wenigen Momenten heruntergefallen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn diese Einschränkung in der Artikelbeschreibung gestanden hätte.

Schlechter Artikel

Ich habe es in der Größe Höhe 150cm und breite 120cm. Die Breite passt. Die höre ist Murks. Mein Fenster ist nur ca 130cm hoch. Das Plissee lässt sich aber nicht komplett zuziehen weil es sich immer wieder hoch bzw. runter zieht weil es so auf Spannung ist.. Die Verarbeitung der Klemmen lässt leider auch sehr zu wünschen übrig.. ein mal zu oft gedreht und schon ist das Gewinde ausgeleiert und ich kann es nicht mehr festziehen.. ich habe mit günstigeren Plissees von anderen Möbelgeschäften deutlich bessere Erfahrungen gemacht..

Leider der falsche Artikel

Habe leider den falschen Artikel gesendet bekommen 40 x 120 anstatt 50 x 150 Ein Anruf beim Kundenservice hat mir leider auch nichts gebracht Ich soll es zurück schicken und neu bestellen Jetzt muss ich zwei Wochen warten und die 20% die ich vorher hatte sind weg + nochmals Versandkosten

Dieser Artikel macht den Käufer aggressiv

KEINE Kaufempfehlung. Die Verarbeitung ist sehr billig und bringt daher unfassbar viele Probleme beim Anbau mit. Die Schrauben sind nach der ersten Drehung unbrauchbar, die Bänder lösen sich, das Kunststoff bricht sehr schnell und die Halterungen oben und unten geraten in Schieflage, sobald man das Fenster schließt und wieder öffnet. Wenn man gerne doll sauer und agressiv ist, klare Kaufempfehlung. Ansonsten würde ich es nicht kaufen.

Anderen Artikel erhalten als bestellt

Ich habe 2x ein graues Plissee bestellt und stattdessen kam 2x ein Doppelrollo an. Habe den Preis gegoogelt und die haben jeweils die Hälfte an Wert wie das eigentlichen Plissee, richtige frechheit sowas geht nicht! Habe dann den Kundenservice angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. Nie wieder bestell ich hier das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist!

Storniert durch den Verkäufer.

Otto hat mir einen Gutschein geschenkt für einen stornierten Artikel seitens eines anderen Verkäufers; dass es nicht Otto war wusste ich erst im Nachhinein, da keine Rechnung oder sonstiges dabei lag..... ich bekam dann plötzlich eine Mahnung, obwohl ich dachte, der Artikel sei längst bezahlt. Tipp: gut aufpassen wer verkauft.

Günstig aber kompliziert

Sieht ganz hübsch aus aber die Montage ist sehr schwierig. Leider habe ich es nicht geschafft das Plissee gerade anzubringen und zum Schluss ist es runtergefallen und die Fäden sind rausgerutscht 👎 ist danach leider nicht mehr zu gebrauchen gewesen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die zwei Plissees nach ca 4 Monaten wieder ausgetauscht, da eins der beiden eines morgens nur noch an einer Seite im Fenster hing. Das Band hat sich irgendwie von selbst gelöst und war auch nicht mehr zu retten.

Halter Schrott

Ich habe schon einige Plissees angebracht, aber diese Halter sind wirklich das Schlechteste, was ich je gesehen habe. Billigster Schrott, halten nicht und eine Schraube war schon von Vornherein defekt.

Billigartikel

Wir wollten die Plissees im Bad und Schlafzimmer anbringen. Aber schon beim Instalieren bemerkten wir die schlechte Qualität. Die Halter bekamen wir nicht fest und das Plissee an sich ließ sich nicht parallel hochschieben.

Die Anbringung mit dem Montageset

Leider ist das mitgelieferte Montageset nicht praktikabel, die Minischraube zu weich und mit dem Schraubenzieher per Hand rund gedreht. Zubehör geht so nicht ...

Zweimal bestellt, beide Male kaputt!

alles suppi

super schön und sehr schnell angebracht. habe mir 2 Stück bestellt und habe nicht mal 15 min dafür gebraucht sie anzubringen :)

nicht gut

Überhaupt keine Qualität und das anbringen ist eine Katastrophe... sofort wieder zurück geschickt

Ist immer schief

Halterungen sind zu klein und instabil. Dadurch sind die Plissees immer schief. Nicht zu gebrauchen

Auf keinen Fall

Kann ich nicht empfehlen Nach einmal ziehen schon oben ausgerissen Artikel geht daher zurück

Die Befestigung hält nicht

Die Befestigung hält absolut nicht und nach ein paar Tagen ist es schief

Plissee

Qualität schrecklich... Alles schief und verbogen!