Plissee Ada, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Lichtschutz

Endlich das Richtige

Endlich habe ich das richtige für mein dunkles Badezimmer gefunden. Ich brauche nur einen Sichtschutz im unteren Bereich und war mit Rollos nie zufrieden. Jetzt habe ich mir dieses Plissee bestellt, obwohl mein Fenster 170 cm hoch ist - Altbau eben. Nach Rückfrage mit der Kundenberatung habe ich es gewagt. Es passt perfekt. Zu zweit leicht anzubringen. Den Knoten musste ich weiter unten machen. Einzige Schwierigkeit war ein Griff, der ließ sich nur schwer einklinken.

Positiv: Lässt sich super leicht installieren...

Positiv: Lässt sich super leicht installieren und bietet sehr guten Sichtschutz, dabei aber trotzdem hell genug in den Räumen. Negativ: Die Klemme ist sehr dick, dadurch geht das Fenster nicht mehr ganz auf, aber wenn man im Ramen mehr Platz hat sollte das bei anderen kein Problem sein.

Ein wirklich schöner Plissee !

Die Plissee sehen am Fenster sehr schön aus ,habe Anthrazit Farbe ,ein kleinen Nachteil habe ich schon ,die Farbe wirkt tagsüber ein Schimmer von dunkles Grün ,trotzdem behalte ich die Plissee und das anbringen war sehr einfach.

Super Qualität

Dies, war mein erstes Plissee. Nach anfänglichen Problemen, hatte ich dann aber schnell das schönes Plissee am Fenster angebracht. Sehr gute Qualität für wenig Geld. Strahlendes Weiß, jederzeit wieder.

Wir würden es wieder kaufen.

Das Plissee lässt sich ohne Problem am Fenster befestigen und sieht sehr gut aus. Beim 2. Anlauf hat es dann auch mit der Lieferung geklappt.

Ein sehr schöner Artikel!

Habe vier dieser Plissees hängen! Sie sehen toll aus und lassen sich sehr einfach bedienen! Auch das Material ist nicht zu dünn und auch nicht transparent oder durchsichtig! Das Aufhängen bei dem ersten Plissee ist uns etwas schwer gefallen, aber nach dem wir wussten wie, hingen die restlichen drei Ruckzuck! Würde diese Plissees weiterempfehlen, sie sehen klasse aus!

super Artikeö

ist einfach anzubringen und passt super für Balkontüren

Gute Qualität ohne nerviges Bohren!

Das Perfekte Rollo für höhere gelegene Wohnungen. Für den schnellen Blickschutz kann man es in beide Richtungen bewegen. Ideal wenn Abends die Sonne scheint. Kein nerviges Blenden mehr. Und was mir am besten Gefallen hat, es kann ohne Bohren am Fenster befestigt werden. Damit ist es schnell montiert und kann den gewünschten Sichtschutz umgehend anbieten ohne stundenlangen Aufbau :) Ich habe es mir in weiß geholt, dadurch wird die Sonne draußen gehalten, aber spendet doch genügend Licht im Raum. Der Preis für die Ware finde ich bei der Größe sehr fair.

Tolles Plissee, einfache Anbringung

Dieses Plissee ist wirklich total klasse!! Es ist in meiner bestellten Größe (90x210) mit Abstand das Günstigste, das ich im Internet finden konnte. Ich war skeptisch, ob es qualitativ und auch von der Handhabung gut sein würde und hatte bereits die Befürchtung, dass ich enttäuscht sein würde - aber weit gefehlt! Es war unfassbar einfach anzubringen und ich war einfach nur positiv überrascht! Ganz toll!

Prima Sichtschutz

Das Plissee an sich ist prima. Mir war nur auf Grund der Beschreibung nicht bewusst, wie lang die Schnur ist. Das Plissee an sich ist 150 cm , mein Fenster (mit Rahmen) 240cm. Wäre die Schnur länger gewesen, dann hätte mir 150cm Sichtschutz gereicht- die Schnur war leider nur 200cm. Somit musste das Plissee leider zurück.

Passt super

Das Plissee passt perfekt in unser Fenster. Die Anbringung war zu zweit in 10 Minuten erledigt. Es bietet guten Sichtschutz, lässt sich aber etwas schwer verschieben.

Sehr gut und schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin begeistert!

Als ich die Plissees bestellt habe, habe ich keine großen Erwartungen gehabt. Doch ich wahr sehr positiv überrascht, als die Plissees ankamen. Sie waren schon sehr hochwertig verpackt. Die Bediemungsanleitung war gut formuliert und der Aufbau bzw Aufhängen war kinderleicht. Die Plissees lassen sich perfekt hoch und runter ziehen nach eigenen Wünschen. Wichtig ist nur das die Schnur, an denen man die Plissees zieht straff sein muss, sonst funktioniert es nicht. Wenn die Sonne durch das Fenster scheint, bemerkt man diese durch die Plissees kaum. Überraschenderweise sind die Räume, wo die Plissees hängen auch wesentlich kühler als die anderen.

Super Preis/Leistung

Ich musste den Artikel online bestellen, da vor Ort bei uns die Höhe der Plissees immer nur 120cm war und dementsorechend die Schnüre der Verspannung ebenfalls zu kurz waren. Die Klemmen sitzen bei unseren Fenstern nicht wie auf dem Bild direkt auf dem Rahmen, sondern stehen etwas ab, aber die Plisees halten trotzdem problemlos und wackeln nicht. Lichtschutz ist definitiv gegeben. Sie sind blickdicht und halten die Hitze auch etwas geringer, was ich ehrlicherweise für den Preis nicht erwartet hätte. Installation war auch in Ordnung, man muss die Schnüre ziemlich stramm einstellen, dann klappt alles wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

Super Artikel, zu einem super Preis!

Ich habe mir zwei Plisses in der Breite 100 cm bestellt, da ich mit meinem Schreibtisch direkt vor den zwei Fenstern sitze. Die Plisses machen genau das was sie sollen: Die Sonne vom Blenden abhalten und hübsch aussehen. Die Anbringung fand ich tatsächlich nicht so schwer. Ich konnte das locker alleine machen. Einige hatten damit mehr Schwierigkeiten, bei mir lief es allerdings super. Sie hängen und sehen gut aus und der Preis ist wirklich unschlagbar. Die Anbringung an den Fenstern istg übrigens mit Metallschrauben, falls das für jemanden relevant sein sollte. Andere sind ja oft in Vollplastik zu dem Preis.

gut

ich empfehle das weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller artikel

Ich hatte dutzende von Produkten angesehen und Da ich es für eine Tür benutzten wollte, hatte schon meine bedenken. Produkt war sehr gut verpackt. Qualität ist auch sehr gut. aufbauen ? nein, ich würde es nicht aufbauen nennen das es zu einfach war. wenn die sonne schein, hindert es die sonne schon aber macht es natürlich nicht ganz dunkel. nachts kann mann nicht durch sehen. nur wenn ich die Tür von oben offen lasse, ist der Abstand unten ein bisschen viel, was auch normal ist. Ich kann es nur weiterempfehlen !

Guter Artikel zu einem fairen Preis

Habe zwei Plissees zur Probe bestellt. Bin sehr zufrieden. Habe sie alleine anbringen können, nachdem ich den Kniff raus hatte. Drei weitere Fenster statte ich wahrscheinlich auch mit diesen Plissees aus. Der Preis ist unschlagbar und sie erfüllen ihren Zweck. Werde sie wahrscheinlich nicht ständig hoch und runter machen müssen. Dafür reicht die Qualität auch nicht aus. Für einmaliges montieren und seltenes auf und ab bewegen z.B. beim putzen des Fensters absolut okay.

Klasser Rollo für einen kleinen Preis

Optik: Tolle und hochwertige Optik! Einfach klasse. Farbe: Die Farbe geht ganz leicht ins grüne, was uns anfangs gestört hat, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Anbringung: Die Montage war total einfach mit der Anleitung, etwas kniffelig ist es das Band abzuschneiden als letzer Schritt der Montage. Hier braucht man 2-3 versuche und etwas gedult. Zu zweit machbar, alleine kaum möglich. Fazit: Klasse Rollo, passt perfekt, sehr stabil und sieht gut aus.

Guter Artikel, günstiger Preis

Meine Tochter brauchte im Studentenwohnheim einen preiswerten Sichtschutz, der ohne Bohren montierbar ist. Diese Rollos sind für den Preis super in Ordnung. Die Montage ging relativ schnell (beim 2. Rollo schneller als beim ersten :-). Anders als in den bisherigen Bewertungen war bei uns KEINE Kunststoffschraube, sondern eine ganz normale Schraube, die somit auch nicht so leicht abbricht. Da hat der Hersteller offenbar nachgebessert.

Ich habe schon sehr viele Plissees bestellt und hin und wieder war mal etwas schlechtes dabei. Hier jedoch ist der Stoff gut fühlt sich nicht nach Plastik an und die zwei Stahl- oder Metallstücke haben eine gute Stärke, so dass es sich nicht bei breiteren Ausführungen biegt. Kann es nur weiterempfehlen. Montage sehr einfach und stabil.

Schöne Plissees

Ich war auf der Suche nach einem Plissee für mehrere Fenster die ca 170 cm hoch sind. Eine Maßanfertigung wäre mir einfach für alle Fenster zu teuer gewesen. Ich wollte es trotz Angabe von „90x150 und 120x150“ versuchen und die Plissees passen perfekt. Die Halter lassen sich schnell „zusammenbauen“. Ich habe die Plissees alleine montiert. Hat alles super geklappt.

Verdunkelungsrolle

Tolle Verarbeitung aber nicht für jeden was weil die Montage nicht einfach ist.

Also wir haben lange gesucht und endlich sind wir fündig geworden. Haben erstmal nur 2 Stück bestellt um zu schauen wie sie sind und ob sie passen. Es ist alles super jetzt werden wir uns auch für die anderen Fenster welche bestellen. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Qualität, Preis/ Leistung passt einfach alles. 👍👍👍

sehr schöne Preiswerte Plissee

Preislich kann man bei der Größe vom Plissee überhaupt nicht meckern. Montage ist schnell und leicht gemacht. Die Negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen(wegen den Schrauben). Die Schrauben sind aus Metall und das Gehäuse aus Kunststoff. Wenn man es nicht übertreibt mit dem anschrauben, hält das Kunststoff Gehäuse dem ganzen stand. Ich kann es nur Weiterempfehlen!

Gutes Produkt

Lieferung ging relativ schnell, in Corona Zeiten, zum Aufbau kann ich momentan wenig sagen, da ich sie erst in zwei Wochen benutzen kann, da ich derzeit im Umzug stecke. Verpackung war ohne Mängel und somit auch das Produkt, auch der Versandkarton war ohne Mängel. Ausgepackt ist es aber angebaut eben noch nicht. Ansonsten für das Geld bisher ein gutes Produkt.

ein moderner Sichtschutz

Die Plissees sehen schick aus und sind ein praktischer Sichtschutz gegen Einblick von außen und gegen Sonne. Besonders praktisch ist, das nicht im Fensterrahmen gebohrt werden muss beim Befestigen und das sie sich in beide Richtungen nach oben und nach unten verstellen lassen. Insgesamt für den fairen Preis ein sehr moderner und schöner Fensterschmuck.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Plissees wurden in zwei verschiedenen Breiten benötigt und hier wurde ich fündig. Sie passen sehr gut, geben zur Längenangabe 150 cm etwa 10 cm Zugabe durch die Schnur. Das Anbauen war rasch erledigt. Die Frabe Steingrau sieht sehr gut aus und kommt am Fenster super raus. Wie lange die Freude anhält, wird sich erweisen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

War erst skeptisch bei dem Preis. Aber habe für unsere Balkontüren gleich mehrere bestellt und bin sehr zufrieden. Selbst das Kürzen in der Breite (vorausgesetzt man hat das entsprechende Werkzeug) hat sehr gut funktioniert. Schöne Farbe, lässt sich rein aber neugierige Blicke der Nachbarn draus. Voll zufrieden!

Plissee wie abgebildet und beschrieben. Montage einfach. Super.