Arizona Bermudas Tom

Bequemer Schnitt

Bis auf den etwas weiten Schnitt ist die Hose empfehlenswert, hat eine gute Qualität

Eine sehr schöne Bermudashorts im Jeansstyle

Diese schöne Bermudashorts im Jeansstyle passt eigentlich gut im Sitz, der Stoff ist sehr fest wie bei einer richtigen Jeans, aber ich habe nur 3 Sterne gegeben, weil ich die Beinabschlüse etwas eng empfinde. Allerdings habe ich sehr kräftige Waden, so dass mir dies bei der augenblicklichen Mode häufiger vorkommt. Zurückgeschickt habe ich die Hose nicht, weil es gerade noch so geht, obwohl ich die Enge des Beinabschlusses als etwas unangenehm empfinde, denn bei Hitze soll eine Shorts doch luftig sitzen. Eine lange Hose hätte ich zurückgeschickt, weil ich Probleme hätte, diese an- und auszuziehen.

Etwas zu früh gefreut.

Da hat man mal was gefunden was der Länge nach meine Vorstellung traf, dann passte wieder alles andere nicht. Die Hose in 52 war für mich (1,80m/80kg, normale Figur) viel zu groß und irgendwie komisch geschnitten. Der Wadenumfang war nicht zu weit , im Gegensatz zu den Oberschenkeln. Viel zu weit, wer hat denn schmale Waden und riesen Schenkel . Oberhalb ungewöhnliche Falten nur der Bund passte komischerweise. Vielleicht lag es auch an meiner Figur, aber das ging gar nicht. Aber da mir die Länge zusagt werde ich sie nochmal in der 50 bestellen.

Preis-Leistung okay ! Hose für einen Sommer

Meine Männer haben die Hosen gern getragen. Nach mehreren Wäschen wird der Stoff immer dünner und irgendwann reissen die Hosen an verschiedenen Stellen. Trotz alle dem habe ich die gleichen Größen für diesen Sommer nocheinmal bestellt und ... alle zu klein!!! Ich weiß nicht was Arizona da gemacht hat. Also muß man immer mehrere Größen bestellen. Schade eigentlich, da ja dann immer was zurück geht.

Qualität hat leider nachgelassen

Ich habe die gleiche Jeansbermuda bereits vor einem Jahr für meinen Vater bestellt. Da sie perfekt saß und inzwischen zu einer seiner Lieblingshosen geworden ist, habe ich jetzt ein zweites Mal bestellt. Leider entspricht die Qualität von dieser Jeansbermuda nicht mehr der Qualität aus dem Vorjahr. Der Stoff ist deutlich dünner und längst nicht mehr so robust. Schade!

3/4 Hose im jeans look

Ich habe diese Hose aufgrund der großen größen bestellt und muss sagen, dass sie im allgemeinen sehr gut passt. Jedoch muss ich sagen, dass bei der Hose am rechten bein auf waden höhe ein schnitt Fehler passiert sein muss da die Hose dort enger sitzt als am linken Hosenbein weshalb ich dafür 2 Sterne abziehen muss. Trotzdem ein guter Artikel für den preis (habe es reduziert gekauft)

Bewertung

Die Hose wurde schnell geliefert. Eigentlich wollte ich 62 haben,aber da diese bis Mitte Juni andauern sollte,habe ich eine Nummer größer bestellt,was auch ganz gut ist. Der Stoff ist sehr dick und fest und wenn ich mich hinsetze, merke ich, das die Hose am Knie eng anliegt. Hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht,ob ich sie behalten werde.

leider Pech gehabt

Ich kenne die Hose, hatte ich mir schonmal bestellt. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Es ist auch ein recht weicher Jeansstoff, der angenehm zu tragen ist. Leider war der Knopf defekt, daher zurück. wird dann aber wohl neu bestellt. Die 3 Sterne haben nicht mit dem Artikel zu tun, lediglich damit, dass der Knopf kaputt war.

Stoff angenehm - Schnitt daneben

Die Hose macht optisch einen guten Eindruck, Stoff etwas steif. Die Oberschenkel sind relativ weit, zum Knie hin wird sie etwas enger (eher ungewöhnlich). Allerdings scheuerten die Nähte im Kniebereich (Hose für meinen Mann bestellt) bereits beim Anprobieren und wurden als so unangenehm störend empfunden, dass sie zurückging.

Mehr Schein als Sein. Material fällt durch.

Auf dem Foto sieht die Hose prima aus. Da in den Rezensionen öfters zu lesen war, dass sie größer ausfällt, habe ich 2 Größen bestellt (54 und 52). Die Größe 54 ist eher eine 56. Das Material der Größe 54 ist ein anderes als bei Größe 52 und erinnert eher an einen dünnen Lappen. Der Artikel wurde zurückgesendet.

Leider zu groß bestellt

Ich habe diese Hose eine Nummer Größer bestellt. Normal trage ich 44/40 da ich untersetzt bin. Die Hose war mir mit US-Größe 64 aber deutlich zu groß und ging mir bis zu den Knöcheln. Qualitativ hat die Hose aber einen guten Eindruck gemacht. Etwas heller wie auf dem Bild

Standardartikel, nicht für cool Typen

Bei der Cargobermudas, die für einen Bekannten bestellt wurde, handelt es sich um ein Standardprodukt. Ohne großen Pfiff. Es sind bei Otto mehrere Angebote im Katalog zu finden die weit cooler daherkommen, ohne daß der Preis weit abweichen würde. Langweiliges Produkt.

Guter Schnitt, Größe passt leider nicht

Die Farbe und der Schnitt sind klasse, wir haben lange gesucht, bis wir eine 3/4 Hose für Männer gefunden haben. Leider war die Hose viel zu klein, haben jetzt zwei Nummern größer bestellt. Hose hat insgesamt gefallen, wir hoffen auf die nächste Lieferung.

besser mehrere Größen bestellen

In den Bewertungen stand oft, dass man eine Nr kleiner kaufen sollte. Dies habe ich gemacht und nun war sie meinem Mann viel zu eng am Bund und musste leider zurück geschickt werden. Sehr ärgerlich, da sie ansonsten echt schick aussah. Oberschenkel saßen gut.

Leider viel zu groß

Die Größen Unterschiede der verschiedenen Herstellern ist echt krass, diese Hose war leider viel zu groß und ging zurück... Man sollte seine genaue Größe kennen und die maßtabelle hat uns gar nicht geholfen 🤷‍♀️

geht so

Gr.52 war etwas zu eng eine Nummer größer viel zu weit am Bund. Beide Hosen gingen zurück.Vom aussehen her finde ich sie schön für den Altag im Sommer.Meinem Sohn gefiel sie aber nicht.Wurde aber nur zurück geschickt, weil sie nicht passen am Bund.

schöne Hose

Allgemein ist die Hose sehr schön auch schön dünn für den Sommer. Allerdings ist sie am Bund am Bein sehr eng gewesen. Obwohl ich zwei Größen zur Auswahl hatte, hat es leider nix gebracht. Deswegen gehen leider beide hosen wieder zurück.

sieht gut aus

Sie sieht gut aus,Material und Verarbeitung ebenfalls gut,aber leider fällt die Größe sehr klein aus. Ich hatte Gr.60 bestellt,aber leider war sie insgesamt in allen Bereichen zu eng bzw zu klein. Ich empfehle eine Nr. größer zu nehmen.

Kurze Winterhose...

Der Stoff dieser Hose ist zwar weich, aber für eine Sommerhose viel zu derb und die Farbe ist sehr "düster". Bei 30 Grad würde mein Mann sie nicht tragen wollen, und wenns kalt ist, zieht er eine lange Hose an....

Sommerhosen

Leider entspricht die Hose nicht den angegebenen Größen. Sie fällt sehr klein aus. Erst als ich die Hose zwei Nummern größer bestellt habe hat sie gepasst. Daher nur drei Sterne. Ansonsten ist die Hose in Ordnung.

Tolle Shorts

Tolle Shorts für den Sommer. Super Qualität, bequeme Passform. Fallen allerdings etwas größer aus. Hatte zunächst Größe 60 bestellt und dann gegen Größe 58 eingetauscht. Kein Problem bei Otto - freundlicher Telefonservice

Gute Freizeithose

Wer ausgewaschene Jeanshosen mag, für den ist die bequem geschnittene Hose aus festem Jeansstoff gut geeignet. Meinem Mann hat sie allerdings angezogen in diesem ausgewaschenen Look nicht so gut gefallen. Sie ging daher zurück.

lieber nicht

Hatte die Hose für meinen Sohn bestellt. War bei der Anprobe enttäuscht. Sieht zwar peppig aus, aber Stoff hat mir nicht gefallen, wirkte sehr billig. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang, deshalb Retoure.

Verwirrende Größen Angaben, ansonsten top

Die Größen Angabe hat mich im Vergleich zu anderen Hosen so verwirrt, dass ich eine andere Hose bestellt habe. Musste sie deshalb zurück schicken. An und für sich ist die Hose aber ihr Geld wert.

Guter Artikel, aber nichts Besonderes.

Der Artikel ist qualitativ gut, die Passform jedoch überzeugte nicht ganz (etwas weit im Bund, kurz in der Länge). Beim Anprobieren gefiel sie meinem Mann nicht mehr so gut, so dass ich die Hose zurück schickte.

Eigentlich ganz schön

Leider tanzt diese Bermuda mit ihren Größenangaben total aus der Reihe. Die Bermuda ist am unteren Ende der Beine (Waden) viel zu eng. Bund und Länge ansich waren ok. Musste sie leider zurück schicken

Am Bein sehr eng geschnitten

Die Hose sieht gut aus, schöne Waschung und auch der Stoff trägt sich angenehm. Allerdings ist sie an der Beinöffnung sehr eng geschnitten und aus diesem Grund würde ich sie auch nicht weiterempfehlen.

Arizona Bermuda

Ich bestelle immer zwei Größen, aber auch bei diesen Modell leider, ohne Erfolg. Die Größe 54 war zu eng und zu kurz vom Bund bis zum Schritt. Größe 56 dafür wiederum viel zu groß. Auf ein neues.

guter SCHNITT

für eine sommerhose guter stoff nicht so dicker jeans,mal sehen wenn sie getragen werden kann,ob dann auch bequem ist.jetzt ist ja noch nicht die zeit und urlaub geht ja nun auch nicht .

Nicht so chic.

Die Farbe sieht wesentlich dunkler aus, als auf dem Bild. Den Schnitt finde ich auch nicht so passend für meinen Mann, einem anderen steht die Hose bestimmt besser. Ging leider wieder zurück.