Arizona Bermudas Tom

Passgenaue Bermuda, klasse Qualität.

Sonst verwöhnt von HIS-Jeans fällt die Bemuda vom Schnitt, Form und Qualität gut aus. Sitzt in Größe 54 (sont Größe 38) wie angegossen. Der Bund ist genau richtig, Für den Preis eine sehr gute Hose. Sommergerecht ein nicht zu dicker Stoff.

Tolle Sommerhose,ABER.....

Voller Begeisterung probierte ich diese schicke Hose an. Sie saß gut, ABER leider war sie unten am Bund sehr eng geschnitten.Aus diesen Grund ging sie schweren Herzens zurück.

Preis Leistung überzeugt!

Man sollte die Hose aber lieber eine Nummer größer bestellen, weil diese keinen Stretchanteil hat.

Sommer

Gut fuer den Sommertyp geeignet passt zu jeden stadtrundgang kombinations möglichkeiten genuegend

Fällt mindestens eine Nummer größer aus

Interessante, chice Nahtführung. Angenehmes Material. Fällt aber sehr groß aus. Mein Mann trägt sonst Gr. 54. Hier war selbst Größe 52 noch fast zu weit, sitzt sehr leger. Wenn sie sich beim Tragen noch weitet, braucht mein Mann einen Gürtel. Aber vielleicht läuft sie ja beim Waschen etwas ein.

Kleiner Bestellen

Die Hose fällt ziemlich groß aus. Die zweite Bestellung haben wir behalten, obwohl der Hosenbund immer noch reichlich ist. Aber mit einem Gürtel passt die Hose doch. Die Länge ist gut. Das Material nicht zu dick für eine Jeans. Ideal für warme Tage.

Schöne jens

Der Schnitt und die Qualität ist gut. Bei den Grössen sieht es leider sehr schlecht aus. Die Hose fällt sehr klein aus. Ich habe insgesamt 4 Hosen für unseren Sohn bestellt,52 und Grösse 54. Wir haben an Hand der Grössentabelle die Maße kontrolliert, das hat aber nicht viel gebracht, die Hosen in der 54 waren kleiner als die Hosen in der 52. Ich habe es jetzt aufgegeben, wenn man mehrere Grössen bestellt wird man schon dran erinnert man soll die Grössen kontrollieren. Leider bringt es nichts.

Sehr schöne Sommer-Capri

Für DEN Preis eine sehr schöne, hochwertige SommerCapriJeans!!! Die Größe passt optimal. Der Schnitt ist schick. Der Farbton ist keineswegs zu dunkel. Die Auswaschungen im Stoff sehen nicht künstlich aus und geben der Hose eine jugendlich-frische Note. Die erste Wäsche hat die Hose ohne Beanstandungen "überlebt". Wenn das Kleidungsstück sich so hält, wird das sicher ein Sommerlieblingskleidungsstück. Mal wieder ein KLeidungsstück von OTTO, worüber man sich freuen kann. Danke.

Gute Bermuda Shorts, stabile Qualität

Bermuda Shorts im sportlichen Look - qualitativ ordentliche, stabile Hose. Leider passten die Jeans bei der 2. Bestellung in der gleichen Größe nicht, weshalb diese dann zurückgehen mussten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Größen bei unterschiedlichen Farben abweichen!? Die zuvor bestellten Hosen waren in der Variante blue-used, die zurückgeschickten Hosen wurden in der Variante dark-blue-used bestellt und geliefert.

Hosenbund leider zu eng

Die Bermuda hat eine gute Qualität und Schnitt und besitzt auch genau die Länge, die wir uns gewünscht hatten. Obwohl wir anfangs wegen des niedrigen Preises skeptisch waren, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut . Da sie jedoch leider trotz eigentlich richtiger Größe am Hosenbund viel zu eng war, mussten wir sie zurückschicken. Schade! Wir hätten sie gerne behalten.

Eine tolle Hose für den Sommer

Eine 3/4 Hose für den Sommer. Sie fällt sehr schön aus und sieht gut aus. Die Farbe blue-used fällt allerdings nicht ganz so aus, wie auf dem Foto abgebildet (das blau ist eher etwas dunkler). Habe die Hose in 2 Größen bestellt und dabei festgestellt, dass die Hose in der Größe, die ich auch sonst habe, super passt. Auch der Preis ist völlig ok.

bequem, guter Schnitt

schöne bequeme Bermudas, gute Passform, fällt größengerecht aus. Der Jeansstoff ist generell dünner und leichter, als der übliche Jeansstoff, ist ja eine Sommerhose. Vorne fühlt sich der Stoff etwas härter an, das stört aber nicht beim Tragen. Alles in einem - gute Wahl, alltagstaugliche Farbe, unschlagbarer Preis.

Gute, robuste 3/4 Hose

Die Hose hat einen einfachen Jeansschnitt ohne jeden Firlefanz. Sie fällt normal weit aus - passt also immer. Allerdings war mir die 52 doch arg zu groß - da stimmt irgendwie die Maßtabelle bei Otto nicht. Ob die 50 oder sogar nur die 48 passend wäre, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Vergleichsgrößen mitbestellt hatte.

Bequeme Hose für den Sommer

Die Hose ist der Größe entsprechend und sitzt gut. Für den Preis im Sale wunderbar. Ein Sternchen Abzug weil der Jeans Stoff nach dem ersten Waschen doch sehr hart war.Im Gegensatz zu der gleichen Hose in hellem Jeans Stoff. Nächste Mal kommt die Hose kurz in den Trockner dann geht's bestimmt besser.

Sieht toll aus

Sieht toll aus, jedoch fällt die Passform recht groß aus. Der Stoff ist angenehm weich und schön zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick. Ausserdem ist das Preis Leistung Verhältnis top. Schön ist auch, daß die Short bis über die Knie reicht. Sie formt auch eine schöne Hinteransicht.

Cool in Optik und Sitz....

Ich habe diese Bermudas für meinen Mann bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie ist am Bund zwar etwas weiter, dafür schnürt sie nicht so ein, wie manch andere Hosen. Optisch sieht sie angezogen richtig cool aus. Ich finde es war eine gute Wahl und würde sie immer wieder kaufen!

Eine trapazierfähige Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und hat auch einen tollen Schnitt. Meinem Mann war der Jeans-Stoff für eine Sommerhose leider etwas zu dick, daher haben wir sie zurück geschickt. Und sie war ihm auch etwas zu sehr ausgewaschen. Der Preis ist für diese gute Qualität aber top.

3/4 Jeans

Die Hose sieht echt gut aus! Sehr bequem! Der Stoff ist auch gut und nicht zu dünn wie bei den meisten. Als ich sie bestellt habe war ich erst nich begeistert aber als sie dann endlich da war hat sie mir gut gefallen! Ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen!

Empfehlenswert!

Sehr scöne Hose, weicher Stoff, sieht gut aus. Leider muss ich die Hose zurückschicken, da diese für die Normalgröße 54 im Bund sehr groß ausfallen. Betselle mir aber sofort neu, eben eine Nummer klein. Ist trotz jetzt doppelten Versandkosten immer noch preiswert!

Super leichte Sommerhose

Die Bermuda von Arizona einfach eine Sommerhose die nicht fehlen darf, Sie ist vom Preis in Ordnung. Durch den leichten Jeansstoff ist angenehm im Sommer zu tragen. Habe wie gewohnt für meinen Mann Größe 54 genommen und passt perfekt. Weiterempfehlung

Nette Bermuda

Ich habe die Bermudas für meinen Mann in Gr. 64 und 66 bestellt und er hat keine behalten. Sie sind im Bund zu tief , geeignet für Männer die die Hosen unterhalb des Bauchs tragen. Ansonsten guter Stoff, tolle Farbe. schade, so muss ich weiter suchen.

günstige 3/4 Hose

Ich habe 4 Sterne gegeben, obwohl ich die Hose zurückgeschickt habe. Sie sieht gut aus, aber nicht ganz meins. Die richtige Größe zu finden war auch nicht einfach, da selbst die zweite Hose zu groß war. Im Preis ist sie natürlich unschlagbar

Schick und Sexy

Diese Hose ist wiederholt gekauft denn sie trägt sich locker und auch ein wenig Sexy . Wer so wie ich Waschexperte ist ;-) die macht alles mit .

Schöne Bermuda

Habe die Hose für meinem Partner gekauft. Sie sitzt gut und sieht auch angezogen toll aus. Der Jenasstoff ist auch nicht zu dick für eine Bermuda. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich fast 35€ zu teuer finde.

Passt sehr gut und gute Qualität

Für den Sommer hat mein Mann eine Jeans-Bermuda gesucht und hier gefunden. Passt sehr gut und hat gute Qualität. Und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leichter Stretch-Anteil - jetzt kann der Sommer kommen :-) Eine Empfehlung!

Schicke und preiswert

Die Hose ist angenehm zu der momentanen Jahreszeit zu tragen und sieht nebenbei auch noch schick aus, trotz dem sehr günstigen Preis, deshalb habe ich gleich eine zweite Hoase in der etwas dunkleren Farbe nachbestellt!

Schöne Hose, gute Passform, raue Oberfläche!

Die Hose ist schön und hat eine gute Passform. Allerdings fühlt sich die Oberfläche der Hose merkwürdig rau an, also nicht nach Jeansstoff. Hoffe das gibt sich nach ein paar mal tragen. Nichtsdestotrotz dafür ein Stern Abzug.

Tolle Qualität

Bei dieser kurzen Hose sollte man darauf achten eine Nummer grösser zu bestellen da sie doch sehr klein mit der Größe 52 ist

Passgenaue Jeans-Short

Modische Jeans-Short - mag diese sehr gerne wenn diese überlang sind, also über die Knie gehen. Der Artikel hielt was er versprochen hatte. Passt gut, nur der Hintern kommt nicht gut zur Geltung. Ansonsten Kaufempfehlung!

Preis-Leistungsverhältnis gut

Ich habe diese Hose in drei Farben für meinen Freund bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Jeansstoff ist relativ dünn, sodass die Hose auch bei sehr warmen Temperaturen noch gut getragen werden kann.