Arizona Bermudas Tom

Passgenaue Bermuda, klasse Qualität.

Passform, Material, Verarbeitung, Schnitt, Farbe- alles super!

Tolle 3/4 Short !!

Auch wenn ich eine Frau bin, findet man nicht immer in der grösseren Größentabelle das passende, bzw. was einem gefällt, wenn man KEINE Modetussi ist. bin an dieser Short hängen geblieben, weil : sie PASST. Die Rückenleibhöhe ist prima. Kein halbnackter Po beim Bücken, schöner Schnitt im Gesamten. Preis prima. Teurer bräuchte NICHTS von allem zu sein, wenn man bedenkt, das es umgerechnet über 50 DM sind ! -- Für eine "lausige Bermuda "............. Schnittlänge bei einer Körpergrösse von 1,63 m mittig der Wade. Wer nätürlich grösser ist, ........... Seitliche Taschen : KLASSE ! man bekommt echt ALLES rein, was an braucht. Smartphone, Schlüssel, Portemonaie und sogar noch eine Packung Tempo. Sauber verarbeitet, schöner fester, normalschwerer Jeansstoff, nicht so ein dünner Mist ! Kann sie echt jedem empfehlen. EGAL ob Mann oder Frau. Für mich ist das eine Unisex -Bermuda. Vorallem wenn man stabiler gebaut ist und mehr auf den Rippen hat. Es ist ein Metallreissverschluss verarbeitet, mit Verschlussknopf. Eben ganz normal. von mir 5 Sterne und mehr !

Coole Bermudas!

Habe mir die Bermudas bestellt, da ich den Trend mit den sehr kurzen Männer-Shorts nicht teilen kann! Schöner weicher Jeansstoff und bestens verarbeitet. Größe 48 passt super bei meinen 1,83m und sportlicher Figur. Gleich noch in einer Farbe bestellt! Super kombinierbar zu vielen Farben!

sehr schöne Hose sieht perfekt aus.sehr ...

sehr schöne Hose sieht perfekt aus.sehr angenehmer stoff-nicht dick und nicht dünn- einfach toll für heiße Sommertage.sehr beguem,gute Passform:nnicht zu weit geschnitten und nicht zu..gute preis-Leistung-Verhältnis.sehr shnelle lieferuung sehr zu empfehlen

Tolle Bermuda mit guter Passform !!!!

Diese tolle Bermuda-Jeans ist toll, gut e Passform, die richtige Laibhöhe und vorm allem auch die richtige Beinlänge - zu mindestens für mich. Ein gutes Preisleistungsverhältnis - für wenig Geld - gute Qualität. Wer Bermudas liebt - genau die richtige.

Tolle Jeans

Mein Mann ist mit diesen Jeans sehr zufrieden. Er trägt normalerweise Größe M/32 (ist 183 cm groß) und bei dieser Hose passt ihm 48 perfekt. Die Farbe "dark-blue-used" finden wir von den vier Möglichkeiten am besten (sieht wirklich chic aus).

Habe meinem mann die erste jeansbermudas...

Habe meinem mann die erste jeansbermudas geschenkt und ihm gefällt sie sehr gut ,kann man auch mal tragen wenn mal nicht ganz so heiß ist weil es eine 3/4 Hose ist,Farbe und Qualitätsansprüchen auch super wir sind sehr zufrieden,der Preis stimmt auch

Tolle Hose!

Ich habe die Hose für meinen Dad bestellt, da er eine Hose wollte, die über das Knie geht. Er war sehr skeptisch, aber ist von der Hose mehr als begeistert. Er hat Hosengröße 50/52. Diese Hose in 50, sitzt prima und fällt nicht zu klein aus.

Passt

Endlich mal eine Hose die richtig passt (Gr.50). Saubere Verarbeitung und schöne Ziernähte. Letztere kannte ich von einer Arizona noch nicht. Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Einziger Wermutstropfen war die lange Lieferzeit.

Tolle Shorts für den Sommer, fallen gross aus

Tolle Shorts für den Sommer. Super Qualität, bequeme Passform. Fallen allerdings etwas größer aus. Hatte zunächst Größe 60 bestellt und dann gegen Größe 58 eingetauscht. Kein Problem bei Otto - freundlicher Telefonservice

ansich eine schöne hose

ansich ist es eine schöne hose allerdings wenn man etwas muskolöse waden hat dann bekommt mann schon ein problem denn sie ist sehr eng geschnitten daher ging sie zurück denn es sah dann aus als hätte mann eine ballonhose an

Passt wie .....

Tolle Hose passt wie für mich gemacht. Gestern um 15 Uhr bestellt heute um 12.15 Uhr da.😀😀😀😀😀😀. Würde sie wieder bestellen .

Schönes Bermuda

Hatte das Bermuda eigentlich für meine Sohnbestellt, war leider viel zu weit geschnitten. Daher hat es mein Vater genommen, der sonst Größe 54 trägt.

Wie schon die anderen Hosen von Arizona einfach super. Die Passform und der Sitz der Hose ist genial. Und der Preis war ein Schnäppchen.

Tolle Hose

Der Sommer kann kommen😍Super bequem kann es jedem weiterempfehlen😂

Super Bermudas

Bestelle die Hose zum zweiten mal. Hab sie vor 3 Jahren schon mal gekauft und die ist immer noch einwandfrei. Größe passt auch.

Jeans

Ich bestellte diese Hose für meinen Mann sie passt super.Er war sehr begeistert von der Hose.

Klasse!

Perfekter Sitz, bin echt zufrieden, Material sehr gut, gute Verarbeitung, gerne wieder!

Der Sommer kann kommen!

Schöne Bermuda, bequem und gut verarbeitet. Mein Mann freut sich auf den Sommer.

Top Jeans

Leistung absolut in Ordnung, bin echt zufrieden. Bequem und gut verarbeitet.

Schöne Freizeithose für warme Tage

Material fasst sich gut an. Gute Qualität, fairer Preis.

Eine toller ware

Sehr zufrieden passen genau wie Beschreibung echte gute Ware.

Musthave für den Sommer

Paßform / Schnitt / Farbe sind gut und der Preis ist ok.

Super Qualität, gute Passform, angenehmes Material

Ich war am Anfang unsicher, ob ich diese ...

Ich war am Anfang unsicher, ob ich diese Shorts für meinen Mann bestellen soll, da ich dachte, für diesen günstigen Preis kann das ja nichts sein. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Das Material, Verarbeitung und auch der Schnitt dieser Bermudas sind wirklich gut. Ich habe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr schön, gute Qualitat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jeansbermuda

Mein Sohn mag Bermudas, die übers Knie reichen und wollte zu seiner blauen noch eine weitere. Die Wahl fiel auf diese in grau. War eine gute Entscheideung, Gr. 48 passt, obwohl er sehr schmal ist, die Länge ist perfekt, und auch der Stoff ist sehr angenehm. Insgesamt fünf Sterne, sehr zu empfehlen!

Tolles Angebot zur richtigen Zeit !

Otto sei Dank! Er hat mit dieser Aktion mal wieder den Nerv eines Schäppchenjägers getroffen. Schnitt wunderbar, Farbe Klasse, Bild aus Angebot ist, mit gelieferter Ware, völlig identisch. Es zeigt eben, Otto kann es, Otto hat das Gespür!

Top Qualität zum Hop Preis!!!

Das ist nun schon meine dritte "Tom" von Arizona! Habe auch andere Kleidungsstücke der Marke. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Stoffe, der Schnitte und Passgenauigkeit und der Verarbeitung! Und das alles zu wirklich günstigen Preisen bei der Größenauswahl! Ich bin von einem mit Sicherheit überzeugt! Diese Qualität bekommt man im Einzelhandel (Ladengeschäft) zu diesen Preisen nicht!!!

Schöne Hose, Topp Preis

Sehr schöne Hose in nicht zu hartem Stoff, leider jedoch bestellte ich die falsche Größe daher zu groß, die kleinere Größe hätte lange Lieferzeiten gehabt da dachte ich dass die größere ja vielleicht doch passt, dem war leider nicht so, soll aber im Umkehrschluss heißen dass die Größe an sich richtig war.