CHANEL Eau de Toilette No 5, Nachfüllung

Traumhafter Duft

seit Jahrzehnten, immer wieder betörend und nicht zu toppen Ein Stern Abzug für die Firma Chanel die es trotz diesen Parfumklassikern nicht schafft, dass die Nachfüllflakons in die älteren Chanel Hüllen passen, gekauft im KaDeWe ca. 1999. Weder diese 50 ml noch die Flachhülle des Chanel Nr. 5 eau de parfum passen. Mit Zange habe ich es zwar passend bekommen, doch Hammer, Zange und Chanel Nr. 5 ist eine schon ungewöhnliche Kombi.😜

Toller Duft!

Chanel Nr.5 ist schon immer ein sehr schönes Parfüm. Habe es meiner Mom zum 80. Geburtstag geschenkt, sie hat sich riesig gefreut. Es ist aber leider ziemlich teuer. Aber na ja, zu so einen Anlass lass ich es mir schon mal gefallen.

Ich liebe es-seit über 20Jahren!

Dieses Parfüm hat sich im Duft nie verändert.Ich liebe diesen Geruch,er erinnert mich an meine Jugend.Ich finde man kann ihn in jedem Alter tragen.Ein echter Klassiker für einen guten Preis! Dankeschön 💋!!!

Der Duft meines Lebens

Mit 20 Jahren habe ich zum ersten mal ein kleines Fläschchen Chanel No.5 geschenkt bekommen und war fasziniert von diesem Duft. Und heute mit über 60 Jahren bin ich es immer noch. Einfach zeitlos .

Ein Duft kann man schwer bewerten da jeder...

Ein Duft kann man schwer bewerten da jeder eine eigene Vorstellung von angenehmen Düften hat , hier glaube ich kann man nicht danebenliegen, für meine Partnerin auf jeden Fall das richtige.

Tolles Parfum mit angenehm blumig leicht herb

Diesen Artikel habe ich sonst immer im Duty Free erworben. Allerdings tut es sich preislich fast nichts... Somit kann man das Parfum genauso stressfrei bei Otto erwerben.

einfach unbeschreiblich

Dieser Artikel ist einfach unbeschreiblich. meine Schwiegertochter ist von diesen einmaligen Duft so begeistert, das ihr die worte fehlten um ihre freude auszudrücken.

Absoluter Lieblingsduft :)

Chanel No. 5 ist nicht umsonst ein Klassiker! Das Parfum überzeugt in seinem Duft und seiner Haltbarkeit, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen :)

Klassisch! Immer wieder toll. Den Preis...

Klassisch! Immer wieder toll. Den Preis finde ich sehr hoch, bin ihn aber ab und an bereit zu zahlen. Dafür kann man das Parfüm sehr sparsam anwenden.

kann ihn ohne weiteres weiter empfehlen

Das ist ein Duft der einen nicht mehr aus der Nase geht, würde ihn immer wieder kaufen. Preis ist sehr gut, wenn man schaut was man bei anderen bezahlt

Chanel No 5........mein Partüm

Wunderbarer Duft der lange anhält und Kult ist, ich habe diesen Duft bereits als junge Frau geliebt und kaufe ihn immer wieder gerne!

Der Duft fällt auf in der Öffentlichkeit, ...

Der Duft fällt auf in der Öffentlichkeit, man wird darauf angesprochen man sollte es sehr sparsam anwenden bei dem Preis!

Ein toller Duft

Chanel No 5 zählt zu meinem Lieblingsduft. Er begleitet mich jetzt beinah 40 Jahre und ich verwende ihn immer noch.

Super Duft!

Würde es wieder meine Frau kaufen super Duft ist nur traurig das es nicht größer gibt aber 50 ml reicht auch.

Super Duft.

Nicht zu beschreiben

Was soll man bei Chanel N5 beschreiben. Es ist ein Duft für sich, der zeitlos ist und immer gut ankommt.

tolles Produkt

eine sehr gute Marke top,danke Otto,würde es immer wieder bestellen eine sehr gute Empfehlung sn guten Freunden

der duft ist nicht schlecht mir aber zu...

der duft ist nicht schlecht mir aber zu schwer, aber die variante chanel nr 5 eu de premiere gefällt mir besser.

Top Artikel

Das Parfüm ist einfach der Hammer und hält lange. Ein zwei mal sprühen und der Duft hält über Stunden.

Chanel bleibt immer Chanel !

Klassiker!Für die Damen ab 40!Wer hat schon mal diesen Parfüm gehabt wird immer und wieder ihn kaufen.

íst und bleibt seit jahren mein duft

Meine Mutter hat schon immer chanel no 5 getragen.Das parfüm das zu recht cooco chanel berühmt gemacht hat

Das Produkt ist sehr nett. Der Preis des Produktes ist auch gut im Vergleich zu anderen Markt.

fit für den ganzen Tag

ein Dauerbrenner, frisch und angenehm. Reizt nicht auf der Haut und hält unwahrscheinlich lange an.

ein toller Artikel

Sehr guter Duft hält lange an. Artikel wurde sehr schnell verschickt kann man nur weiterempfehlen

Mein Lieblingsduft!!!

Chanel No 5 zählt zu meinem Lieblingsduft!! Würde das Parfum nur empfehlen!! 5 Sterne

Ein schöner Artikel

Artikel ist wie beschrieben. Auch gut zum verschenken geeignet. Ich bin sehr zufrieden

Toller duft schnelle Lieferung guter preis...

Toller duft schnelle Lieferung guter preis hab meiner Mama geschenkt sie War glücklich

Eleganter Duft.

Macht sich immer gut unter dem Weihnachstbaum. Wirklich edler Duft, sehr feminin.

Ein toller Duft

Der Klassiker - jetzt auch bei Otto - prima.

Meine Frau liebt dieses Parfum, schön dass man es auch bei Otto bestellen kann.