Seitenzugrollo, Liedeco, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Für ein metriges Fenster ein metriges ...

Für ein metriges Fenster ein metriges Rolle... Leider durch die Halterung 2 cm zu lang und dadurch springt es immer wieder vom Rahmen. Ansonsten sieht es schick aus, Lieferung ging auch super schnell und da ich es in einer anderen Farbe in einem anderen Raum auch noch habe kann ich sagen es dunkelt auch gut ab und hält die Wärme super fern.

Naja

Qualität ist schon ok leider scheint bei einer Grösse von 80cm an den Seiten das Licht durch da das Rollo nur ca 77 cm breit ist .Wem das nicht stört kann aber zuschlagen da ansonsten wirklich Blickdicht.

sind ok, gibt bessere...

als zweite Alternative habe ich zwei fürs Schlafzimmer bestellt, da ich mir bei der Farbe anthrazit mehr Verdunkelung erhofft habe. Die Anbringung ist verständlich und wirklich einfach, so dass man sie mühelos alleine anbringen kann. Die Halterungen sind aus Plastik. Den Kleber würde ich auf jeden Fall mit nutzen; auf Dauer wird es mit dem Kleber besser fixiert. Das Abrollen ist etwas schwieriger, strammer, fester. Die "Halterung" hierfür habe ich nicht angebracht, diese müsste angebohrt werden- funktioniert auch ohne Befestigung! Die Rückseite (zum Fenster nach außen) ist mit Thermobeschichtung, sieht man innen halt nicht :-) Zum Verdunkeln finde ich den dunkleren Ton besser, habe mir allerdings unter "anthrazit bambus" vorgestellt, da sie auch deutlich teurer als die anderen Rollos sind, dass es sich um "Bambus-Rollos" mit Thermobeschichtung handelt. Nein, nur das Muster ist Bambus. Da ich zuvor schon eine andere Marke der Rollos hier bestellt habe, kann ich etwas vergleichen. Und habe mir weitere Rollos von der anderen Marke bestellt. Diese gefallen mir deutlich besser.

Hmm

Ich musste mir zwei Rollos kaufen. Nach einiger Zeit kamen diese aber öfters vom fenster runter, also mussten wir nochmal was kaufen um diese wirklich fest zu bekommen. Mittlerweile überdreht sich aber alles und man muss mit der Hand immer nachziehen, damit das Rolle auch das fenster verdeckt und nicht am Plastik durch überdrehung hängen bleibt. Kaufen würde ich mir dieses nicht mehr. Mittlerweile haben wir uns nochmal eine Alternative besorgt. Bei der Farbe bin ich mir auch unschlüssig..ob das wirklich das ist, was angegeben ist.

Erfüllt nicht ganz ihren Zweck

Optisch sehr schön und Montage sehr einfach - dafür die 3 Sterne. Leider erfüllt sie bei uns nur teilweise ihre Aufgabe. Meines Erachtens ist die Jalousie falsch herum aufgerollt denn sie steht vom Fensterrahmen etwas ab wobei an den Seiten Licht durchscheint!!! Ich dachte dass ich die Rolle einfach umdrehen könnte jedoch ist auf der Rückseite der Jalousie die graue Thermo Beschichtung. Wirklich schade... Wenn die Jalousie wirklich am Fensterrahmen anliegen würde dann würde sie den Raum wirklich abdunkeln.

Enttäuscht...

Das Rollo ließ sich sehr einfach anbringen. Jedoch überzeugt mich die Qualität nicht. Die hintere Beschichtung hat sich an einigen kleinen Stellen gelöst. Sieht absolut nicht schön aus. Zudem wirft es schnell Falten. Der Weißton ist leider kein reines weiß, es wirkt eher ein wenig grau. Ich werde es behalten, da jetzt schon mal hängt und ich dringend ein Rollo benötige. Nochmal würde ich es jedoch nicht kaufen.

Schade..

..leider lag hier ein Produktionsfehler der Metallrolle vor.(war eingedrückt) und es fehlte Zubehör. Darf nicht passieren, denn es ist doch hochpreisig. Ich musste das Rollo zurückschicken. Da ich schon zwei von der Firma habe und damit sehr zufrieden bin, würde ich es trotzdem weiterempfehlen, denn es ist ein tolles Thermorollo, das sich spielend leicht ohne zu bohren am Fenster anbringen ließ und Hitze draußen lässt.

Funktion super, der Geruch.. Naja..

Ich kann nur 3 Sterne vergeben. Die Halter sind gut, das Rollo verdunkelt gut. Allerdings ist mit dem Rollo ein Geruch in mein Schlafzimmer gezogen, der nicht geil ist. Es riecht nach Chemiekeule. Nach ein paar Wochen ist Geruch nicht verflogen. Wer mit dem Geruch leben kann, findet hier ein prima Rollo. Ich hoffe, der Geruch verfliegt, den das ganze Schlafzimmer riecht danach, sobald das Rollo runter gezogen wird.

Rollos stinken leider ....

Ich habe mir diese Rollos ausgesucht, damit ich die Sonne abhalten kann, was auch funktioniert. Allerdings stinken die Rollos fürchterlich bei Sonnenschein. Ich habe sie jetzt 5 Tage hängen. Ich hoffe, dass es bald nachlässt. Man sollte die ersten Tage nicht im Zimmer schlafen wollen. Bitte auch unbedingt beachten, der Stoff ist wirklich in der Breite 2 cm schmaler als in der Angabe.

Artikel ist Ok aber nicht mehr

Das erste Rollo haben wir leider wieder zurückschicken müssen, da es sich leider nicht aufrollen ließ und leider auch fürchtelich gequietscht hat. Der Umtausch lief reibungslos und das neue Rollo lässt sich leicht rollen jedoch das quietschen ist leider geblieben. Das Produkt ist ok für den Preis hätte ich jedoch eine bessere Qualität erwartet.

Erfüllt hoffentlich seinen Zweck

Das Rollo selber scheint in Ordnung, das Anbringen funktioniert auch recht gut..allerdings ist die Verpackung eine Katastrophe..diese ist deratig fest das man sie kaum aufbekommt ohne sich dabei an dem Plastikanteil zu verletzen...das alleine wäre schon ein Grund um es Nicht mehr zu kaufen.

Verdunkelung zu 100% erfüllt.

Das Rollo erfüllt seinen Zweck, man muss aber bedenken, dass die Rückseite eine Alu-Beschichtung hat, was nicht ganz so schön aussieht. Ich habe den Artikel zurück geschickt, da ich gleichzeitig au Plissees bestellt habe, die mich zu 100% überzeugt haben.

Seitenzugrollo, Liedeco

Wir hatten leider drei mal in Folge Pech. Zuerst fehlten die Klemmträger, und bei zwei Nachbestelllungen wies die Beschichtung einen Material / Verarbeitungsfehler auf. Schade. 3 für uns unnötige Retouren.

Tolle Farbe

Das Rollo selbst ist einfach zu montieren. Die Farbe ist toll. Verdunklung ist auch sehr gut gegeben. Allerdings ist es ratsam das Rollo mind. 2 Tage auszulüften. Es riecht sehr stark beim ersten Auspacken.

Sehr schön aber...

... das Rollo konnte leider an unserem Fenster nicht angebracht werden, da die mitgelieferten Besfestigungsteile zu breit sind. Ansonsten sehr schön und günstig. Ging leider zurück.

Gut, aber falsche Maßangaben

Hält theoretisch was es verspricht, allerdings sind die Maßangaben falsch bzw. anstatt 150×120, ist das eher 150×130. Echt schade, ging dadurch leider zurück.

erfüllt seinen Zweck

erfüllt seinen Zweck. hält aber nicht viel aus, durch die Zusammensteckteile aus Plastik. Für den reduzierten Preis ok. Mehr Geld hätte ich dafür aber nicht ausgegeben

mittelmäßig ok

Die Sonne stört nicht mehr :) hängen war nicht schwer aber wie lange das halten wird ist unklar , weil das ding lässt sich schwer runterziehen.

geht so

funktioniert , erfüllt seinen Zweck aber stinkt extrem nach Weichmachern.Ins Kinderzimmer würde ich es nicht hängen.Für knapp 30 Euro in Ordnung.

Dunkeln leider nicht ab

Die Rollos waren super schnell anzubringen allerdings hatte ich mir echt erhofft dass sie mehr abdunkeln. Dies ist leider nicht der Fall.

schön , klebt aber nicht richtig

schönes Rollo nur das problem ist das es nicht richtig hält , uns ist es 2 mal wieder runter gekommen. Nun haben wir aufgegeben und doch gebohrt .

Praktisch

Schöne Farbe,leichte Handhabung. Nur sind die Plastikteile etwas zerbrechlich und der Verpackungsmüll ist sehr viel.

Verdunkeln ja, aber...

... leider sind die Maße nicht angegeben, die es für die Scheibe braucht. War in unserem Fall 3cm zu schmal und ging zurück.

Für den Preis ok

Die Zusatzteile sind alle aus Plastik. Mal sehen wie lange die halten. Für den Preis ist es ok aber es gibt viel bessere

Rollo

Leider nach halben Jahr Funktion nicht mehr so wie am Anfang. Es lässt sich nicht mehr drehen

Die Farbe weicht ab

Beim auspacken des Rollos, ist sofort aufgefallen, dass die Farbe viel heller ist als auf dem Foto.

Einfach aber trotzdem schön

Das Rollo selbst ist gut aber die Halterung dafür ist leider billig gemacht habe extra Halterungen besorgt

Das Weiß war ...

Leider nicht das weiß, was ich erwartet habe. Habe es ungeöffnet wieder zurück geschickt. Es war weiß/creme

Gut

Die Rollo ist gut 👍🏽 einfach aufbauen Weiter empfehlen.

Prompt geliefert

Die Auslieferung erfolgte zügig. Nach der Installation funktionierte das Rollo