Seitenzugrollo, Liedeco, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

es funktioniert für diesen Preis

als erstes wurden beide Rollos in der falschen Farbe geleifert , die Maße bei Breite 80 cm weichen ca. 1,5-2,0 cm ab

nicht zu empfehlen

Das Rollo ist billig verarbeitet, der Seilzug ist schwer zu bedienen.Beim Runterziehen ,denkt man die Ketten reisst durch. Das Rollo an mehreren Stellen durchsichtig.Sieht auch wie Rissse. Werde es zurückschicken . Preis-Leistung schlecht. Auch wenn man Rabatt bekommt, sollte der Artikel ordentlich sein

Schlechter geht's nicht

Also, das mit dem 1-2-3 Montieren hat so überhaupt nicht geklappt... Es hat allein 10 Minuten gedauert, bis ich das Rollo aus der getackerten Verpackung heraus bekam. Dann musste ich feststellen, dass man den Seilzug nicht am Rollo einstecken konnte, weil die Plastikschiene oder das Metallrohr innen drin quaderförmig ist, die Seilzugbefestigung aber rund. So ein Mist und miese Verarbeitung! Dieses Rollo geht sofort wieder zurück!

Enttäuschend bei Maßgenauigkeit und Kulanz

Leider haben die Rollos nicht an die Rahmen der Fenster gepasst, obwohl ich den Angaben des Herstellers vor dem Kauf gründlich nachgekommen bin. Da ich die 30 Tage Rückgabefrist überschritten habe, hat Otto die Rücknahme verweigert. Mein Fazit: Beim Fachhändler vor Ort kaufen - die Rollos passen und man vermeidet eventuellen Ärger bei Retouren.

Passt nicht

Ich habe 120 cm Breite bestellt. Leider ist das Rollo zu breit, auch die Halterungen taugen nichts. Bei vorherigen Rollos: einstecken: "Klick" und fest. Bei diesem fallen die Halterungen immer wieder heraus. Taugt nichts.

Hat keinen Tag überlebt

Das Rollo hatte einen extrem chemischen Geruch. Montage ging super. Hat alles gepasst. In der Nacht gabs nen lauten Knall. Rollo(Stoff) hat sich von der Halterung gelöst (Kleber). Reklamation wie immer super bei Otto.

Billige Ausführung....

Für diesen Preis hätte ich wahrlich besseres erwartet. Die Züge für die Rollos nur aus billigem Plastik, Teile für die Aufhängung ebenfalls nur geringer Standard. Würde ich nicht mehr kaufen.