Seitenzugrollo, Liedeco, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Klasse Rollo!

Sehr sehr tolles Rollo! Genutzt wird es bei uns im Schlafzimmer, auf Grund von Fehlen eines normalen Rollos! Wir waren lange auf der Suche nach einem Rollo, was wirklich abdunkelt! Einziger Nachteil durch das Klemmen am Fenster ist, dass an den Seiten ein wenig Licht durchkommt. Das ist jedoch minimal und vollkommen zu verkraften. Wir haben es in der Farbe weiß und waren skeptisch, aber auch hier kommt kein Licht durch, dadurch, dass eine Alu-Beschichtung dran ist. Bezüglich der Wärme können wir leider nichts beurteilen, da bei uns auf dieses Fenster keine Sonne scheint. Insgesamt müssen wir jedoch sagen, dass wir es vermutlich für den ursprünglichen Preis nicht gekauft hätten, da es uns für ein Rollo zu teuer gewesen wäre. Durch die Reduzierung jedoch, waren wir uns einig, dass wir zuschlagen müssen!

Für ein metriges Fenster ein metriges ...

Für ein metriges Fenster ein metriges Rolle... Leider durch die Halterung 2 cm zu lang und dadurch springt es immer wieder vom Rahmen. Ansonsten sieht es schick aus, Lieferung ging auch super schnell und da ich es in einer anderen Farbe in einem anderen Raum auch noch habe kann ich sagen es dunkelt auch gut ab und hält die Wärme super fern.

Einfach super!

Das Rollo ist echt toll. Die Montage war super einfach und es tut das was ein Rollo tun sollte. Es verdunkelt das Schlafzimmer nun so, dass man auch Mittags mal ein Schläfchen machen kann! Zudem bin ich sehr zufrieden, da die Sonne das Zimmer nicht mehr erwärmt und ich mich auch Tagsüber im Zimmer aufhalten kann.

Super Rollos

sehr gutes Rollo

Die Anbringung ist einfach. Die Anleitung verständlich. Die Farbe wie abgebildet. Und es hält auch wirklich die Kälte ab. Man muss beim Hochziehen allerdings aufpassen das man es nicht überdreht. Ansonsten alles super. Ich werde mir für die anderen Zimmer auch noch welche bestellen. Es gibt ja mehrere Farben.

Gutes Preis/Leistungverhältnis

Schönes Rollo, verdunkelt auch gut !! Nur die Montageanleitung ist gewöhnungsbedürftig !! Genau die Zeichnungen betrachten,denn die Teile sind sehr schwierig wieder zu trennen,wenn sie falsch zusammengesteckt wurden.Ich würde das Rollo jederzeit wieder bestellen.Die Farbe ist wie am Computer dargestellt

Günstige Lösung für ein Klemmrollo

Montage ist sehr einfach. Die Abdunkelung ist sehr gut. Leider beziehen die Maße sich auf die äußeren Verankerungspunkte. Bei 100 cm z. B. ist die eigentliche Stoffbahn nur 97 cm breit. Steht auch in den Artikeldetails, wenn man Alles genau liest.

Super Rollos

Also die Rollos gefallen und sehr gut. Die Anbringung ist sehr einfach und sie verdunkeln sehr gut den Raum. Die Farbe ist wie auf Abbildung. Die Thermobeschichtung konnte noch nicht getestet werden weil bisher keine Sonne in Sicht ist :)

Tolle Rollo's

Ich habe zwei Rollos für mein woghnzimner bestellt,das Zimmer sieht viel heller aus.Montage ist sehr einfach,habe nur ein paar Minuten gebraucht.Ich empfehle gerne meinen Freunden weiter.Bin sehr glücklich mit der Entscheidung

Einfach zu montierendes Seitenzugrollo

Das Rollo wurde schnell geliefert. Die Klemmmontage am Fensterrahmen war relativ problemlos. Das Rollo hat gute Verdunkelungseigenschaften und entspricht somit meinen Erwartungen. Guter Artikel zum Weiterempfehlen.

Preis-Leistung gut

Optisch sehr ansprechend. Verdunkelt nicht Künstlich den Raum durch das weiss. Die Thermobeschichtung lohnt sich auf jeden Fall. Nur die Kette hätte wieder länger sein können. Anbringen ist auch unkompliziert.

Naja

Qualität ist schon ok leider scheint bei einer Grösse von 80cm an den Seiten das Licht durch da das Rollo nur ca 77 cm breit ist .Wem das nicht stört kann aber zuschlagen da ansonsten wirklich Blickdicht.

Ein Rollo, das die Hitze abhält

Ich bin mit dem Thermorollo sehr zufrieden. Es lässt sich leicht montieren und hält was es verspricht. Es verdunkelt und hält die Hitze ab bzw. spart im Winter auch Energie.

Guter Verdunkelungsrollo

Der Versand der Klemmfix-Thermo-Rollos ging wie immer sehr flott.Die Montage war ebenfalls sehr einfach. Es dringt so gut wie gar kein Licht dur das Rollo. Sehr guter Artikel

Super Wärmeisolierung

Gerade jetzt an den warmen Tagen bleibt die Wärme durch Sonneneinstrahlung draußen. In den Räumen lässt es sich daher gut aushalten. Ist sehr zu empfehlen.

Das Rollo entspricht voll den Erwartungen,das erste war leider kaputt und ging zurück. Sehr leicht anzubauen,sehr leicht zu bedienen klare Kaufempfehlung

Retoure

Leider musste ich das Produkt zurück schicken! Farbe schön, passt alles gut, aber beim Ausrollen roch es nach Chemie. Allergiker sollten vorsichtig sein...

Hält, was es verspricht.

Das Rollo ist toll. Die Montage war einfach und es tut das was ein Rollo tun sollte. Es verdunkelt das Schlafzimmer und hält die Wärme draußen.

Tolles Rollo

Der Rollo hält was er verspricht. Super einfache Montage. Blickdicht. Schützt die Wohnung vor all zu extremer Hitze. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Rollo

Das Klemmfixrolle ist wie beschrieben, kann ich nur weiterempfehlen. Anbringung wie beschrieben, hängt nun schon fast 1 1/2 Jahre. Sehr zufrieden.

Einfach klasse

Sehr sehr zu frieden,,,, Hält Wärme gut fern Hoffentlich auch im Winter gegen die Kälte gut .,,, Habe direkt Ganze Wohnung aus gestattet

Einfach und schnell

Super Verdunklungsrollo, habe ich im Schlafzimmer angebracht und es tut was es soll. Das Zimmer ist dunkel und lässt kaum Licht rein.

super Rollo

Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr zeitnah. Die Farbe stone ist sehr schön und zudem verdunkelt das Rollo wirklich sehr gut.

Verdunkelt ja der Rest naja

Bei der Montage der hacken ans Fenster sind sie gleich abgebrochen ... Verdunklung ist super aber der Rest ist Ausbau fähig ...

toller Artikel

leichte Montage, stabile Ausführung mittels durchlaufender Sicherungsschiene, Seitenzug leichtgängig, Klicksystem einfach

Sehr guter Artikel. Leichte Montage.

Dieses Rollo sitzt perfekt. Es ist leicht zu montieren und sieht gut aus. Was will man mehr. Preis-Leistung nicht zu toppen.

Passen genau

Haben diese rollos geholt für das Kinderzimmer , sie passen genau und halten Wärme DRAUSSEN . Wir sind zufrieden .

Super artikel

Leicht anzubringen. Super Sonnenschutz. Das Material ist hevorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden .Sind sehr einfach am ...

Ich bin sehr zufrieden .Sind sehr einfach am Fenster zu montieren und dunkeln gut a,.gerne wieder

Ein Artikel, der Sinn macht!

Ein Seitenzugrollo, das wirklich verdunkelt, einfach zu montieren ist, was will man mehr...