Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

Sehr dünner Stoff

Wirkt billig, Stoff extrem dünn und durchscheinend. Nicht für den Preis.

naja - sehr dünner Stoff !

sehr dünner Stoff, würde sie nicht draußen anziehen - hochstens im Garten. Die Größe könnte bisschen reichlicher ausfallen, damit sie lockerer fällt, besser eine Nummer größer bestellen. Riecht neu sehr nach Färbemitteln. Also auf dem Katalogbild sieht sie einfach besser aus als in Natur.

Nicht so gut

Material und Beschreibung passen nicht zueinander dennoch die Größe wäre angepasst

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten Waschen hat sich die Innennaht längs des Beines total verdreht.

Buffalo, ein Name der verpflichtet......

und für gute Qualität spricht, dachte ich eigentlich!Dem war jedoch nicht so .Die Hose ist aus einem sehr dünnen,labberigen Stoff , der noch dazu äusserst schlecht vernäht war.Dazu kam, dass dieser geraffte Umschlagbund noch "verwurstelt"war und man ihn nicht in eine richtige Form bekommt.Also lieber ein paar Euro mehr investieren und Qualität kaufen.Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Passform und Material gefiel mir gar nicht

Manchmal sollte man den Bewertungen der anderen Kunden einfach vertrauen ... Die Hose war viel zu lang und das Material ist extrem dünn und erinnert damit an eine Schlafanzughose. Denke, dass die Hose etwas größer ausfällt. Also wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte lieder die kleinere nehmen.

Bequem - mehr aber auch nicht

Ich habe mir diese Hose bestellt, weil sie mir von der Abbildung her wirklich gut gefallen hat. Normal trage ich eine 38, diese Hose habe ich in 40/42 bestellt - sollte ja bequem sein und sehr locker sitzen. Von locker sitzen ist nicht viel, die Hose fällt doch etwas kleiner aus. Was mich aber viel mehr als der nicht ganz so lockere Sitz stört, ist die Qualität. Für diesen Preis erwarte ich ein etwas hochwertigeres Material, die Hose ist von der Haptik her einfach nur "billig". Das bekomme ich bei jedem Discounter günstiger. Für zu Hause zum "rumgammeln" okay, aber mehr auch nicht.

Erstmal sah die ja gut aus, aber dann...

Das Bild auf dem PC war verlockend, ich stehe auf Haremshosen (auch wenn es manchmal verwunderlich ist, was sich hinter dem Begriff versteckt), beim anprobieren war ich zumindest noch so weit überzeugt, daß ich sie für den Preis behalten habe. Aber nach dem waschen war das sehr ernüchternd: etwas aus der Form gegangen, sieht nicht mehr gut aus. geraffter Bund etwas inb die weite gegangen, dafür in der Länge eingespart, nicht hübsch anzuziehen.

Hin und Hergerissen

Die Hose ist aus sehr dünnen Stoff und die Länge ist bedenklich, der Bund ist leider ohne Gummizug und weitet sich beim Tragen nach und nach, allerdings kann man durch den Gummizug an den Fußknöcheln die Hose unter die Knie ziehen, nett zurecht zupfen und eine 7/8 Hose draus machen, für meinen Zweck (Dehnen, Pilates,Yoga) perfekt.Am Strand oder für ein Alltagsstück ist die Hose nicht zu empfehlen .

Fällt kleiner aus

Der Stoff ist sehr labberig, aber das ginge noch wenn der Schnitt besser wäre. Ist am Bund (und ich bin sehr schmal gebaut) deutlich zu eng und sitzt viel zu eng. Anders als auf dem Bild. Lieber eine Größe größer als normal bestellen

bin enttäuscht

Ich hatte 36/38 und 40/42 bestellt, aich normalerweise Gr. 38 habe; 36/38 kam mir etwas knapp vor, daher habe ich 40/42 behalten; seitdem ich die Hose einige Male getragen habe, kommt sie mir doch der 'labberig' vor; außerdem ist die Farbe nicht mit der Abbildung im Katalog identisch; muss ich leider als Fehlkauf abhaken!

Qualität sehr schlecht

Eigentlich ist man von der Marke Buffalo eine gewisse Qualität gewohnt. Leider trifft das hier nicht zu! Stoff ist total dünn und labbrig. Auch, wenn Haremshosen leicht sein müssen, sollte doch die Qualität stimmen..das tut sie hier definitiv nicht. Ging wieder zurück! Nicht für den Preis!!!!

Enttäuscht

Irgentwie sieht die Hose auf den Bildern schöner aus, als in Natura. Ich hatte mir diese Hose in der Größe 36 bestellt, doch leider saß sie nicht, wie eine Haremshose sitzen sollte. Desweiteren fand ich den Stoff auch sehr durchsichtig. Schade, denn hatte mich schon gefreut. Diese Hose ging zurück.

Eher eine Schlafhose

Habe mir die Hose bestellt, weil ich eine für den Sommer brauchte. Als ich sie angezogen habe, sah es nicht so aus wie auf den Bildern, sondern eher wie eine Schlafhose. Ich finde sie trägt sehr auf und lässt einen dick erscheinen, zumindest in der Farbe die ich bestellt habe.

Beult sich leider zu stark aus, daher zurück

Auf den ersten Blick sieht die Hose toll aus. Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Leider beulte sich die Hose an den Knien schon nach einigen Minuten auf dem Sofa so stark, dass meine Familie mich ausgelacht hat. Ich habe die Hose zurückgeschickt.

eigentlich eine schöne Hose

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Schade, dass nach nur 1Std. unansehnliche Beulen an Knien und Po enstehen. Hatte, wohl etwas voreilig, nachbestellt. Das ist selbst reduziert zu teuer - wird leider retourniert.

Enttäuschung

Als ich die Hose ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht. Die Farbe sieht nicht aus, wie abgebildet, sieht viel dunkler aus, der dicke Gummiband/Raffung an der Taille ist unvorteilhaft für dicke Frauen, auch die Naht am Po sieht komisch aus.

Sehr leichte Hose

Leider ein sehr dünner Stoff und leicht durchsichtig. Und von einer Haremshose weit entfernt. Habe Größe 36/38 bestellt, aber Größe 36 erhalten. Die Hose war daher zu klein und ich habe sie zurück geschickt.

Schicke Hose

Hab die Hose behalten weil sie sich gut tragen lies schick aus sah und der Stoff super war. Aber nach dem 1. Waschen bin ich enttäuscht. Die Hose sieht aus wie eine etwas schlapprige Leggings. Bin etwas enttäuscht.

Leiert voll aus

Ist leider nicht wirklich eine Haremshose. Nach dem waschen liegt sie an, dann liiert sie schnell aus, vorallem am Knie. Ist nur als Gammelhose für den Couchabend zu gebrauchen, nicht für draussen.

Viel zu weit

Die Hose ist viel zu weit ausgestellt. Für eine Frau, die keine 1,80 Meter lange Modelbeine hat, ist die Hose leider nichts. Das sieht nicht schön aus bei einer kleineren Frau. Der Stoff ist aber sehr schön.

Beult schnell aus

Der Stoff ist zwar angenehm, jedoch beult die Hose schnell an den Knien aus, was nicht gerade vorteilhaft wirkt und das ganze billig aussehen lässt. Deswegen auch Punktabzug. Die Farbe ist wie abgebildet und schön.

garnicht zum Empfehlen

Die Hose ist aus einem labberigen Stoff , der noch dazu äusserst schlecht vernäht war. Dazu kam, dass dieser geraffte Umschlagbund noch verwurstelt war und man ihn nicht in eine richtige Form bekommt.

Nicht so toll

Leider viel zu eng obwohl ich 42 trage hab ich mir extra es größer bestellt und trotzdem zu Eng dazu viel zi kurz geht über die Knöcheln leider nicht mein Fall deswegen wird es zurück geschickt

Sehr dünner Stoff

Irgendwie hatte diese Hose durch den sehr dünnen Stoff keine Form. Der Bund war nicht so wie auf den Fotos und ließ sich durch das dünne Material auch nicht in Form bringen. Insgesamt enttäuschend.

Auf dem Bild sieht schöner aus

Ich habe die Hose in zwei Farben bestellt, da es auf dem Bild so gut aussah. Leider ist der Stoff viel zu dünn und wenn jemand keine Modelmasse hat, nicht so vorteilhaft. Habe beide Hosen zurückgeschickt.

Sehr merkwürdiger Schnitt, an einer Stelle ...

Sehr merkwürdiger Schnitt, an einer Stelle zu eng, woanders zu weit - passt hinten und vor nicht. Nicht für Menschen mit kräftigeren Beinen geeignet.

Passt nicht

Obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe, ist die Hose obern zu weit udn untern zu kurz. Der Stoff ist so weich und elastisch, dass er sich ausdehnt und nix mehr sitzt. Artikel geht zurück.

zu dünn

Ich habe die Hose zurück geschickt. Fand sie so sher schön, aber für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Sie ist so dünn gewesen, und deswegen habe ich mich dagegen entschiedn

Form und Schnitt nichts für kleine Frauen

Hose sieht leider bei Frauen bis 1,60m gar nicht schön und aus und wirkt mehr wie "gewollt und nicht gekonnt"... Und Achtung bei der Farbauswahl - taupe macht nicht viel her.