Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

nicht meins

Ich liebe Haremshosen und habe auch schon viele, aber diese hat mich nicht überzeugt. Farbe taupe sehr schön, wie abgebildet. Material fließend und weich, ABER leider in nullkommanix und ohne großes Zutun beulige Knie (stört mich selbst bei ner Zu-Hause-Hose). Und ich hatte sie wirklich nicht lange an zum Probieren... Für meinen Geschmack auch zu wenig pludrig am Bein. Da hätte ich eine Nr. größer bestellen müssen. Aber da wäre sie ja am Bund mit ziemlicher Sicherheit zu weit gewesen. Den fand ich auch etwas "steif" und die Falten ließen sich nicht so schön legen, immer Gezuppel. Ist aber alles Geschmackssache - wen das alles nicht stört...

Nichts für dicke Beine

Ich trage eigentlich Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1,65 m und bin dementsprechend "rund" gebaut. Also dachte ich mir, lieber ne Nummer größer bestellen, nämlich 48/50. die Hose hat eine tolle Farbe, fühlt sich gut an und ist für mich von der Länge her genau richtig. Wirklich gut! Aaaaaber: der Stoff ist leider für mich zu dünn und so kann ich jede einzelne Delle an meinen nicht besonders trainierten Beinen sehen. Das brauch ich jetzt nicht so unbedingt, also geht die Hose leider zurück. Schade!

eigentlich eine schöne Hose

erst war ich zufrieden, dann verwundert. Die Hose lässt sich gut tragen, nach dem ersten Waschen allerdings war der Stoff ziemlich zäh und der Hoseneinstieg kam mir recht eng vor. Nach dem Troknen an der Leine wurde der Stoff aber wieder weicher.... also irgendwie eine komische Sache... jedoch trägt sie sich bequem, Fusseln bleiben aber gerne an ihr hängen.

Komischer Schnitt

Ich hatte die Hose in 2 Farben bestellt, schwarz sah gegen petrol eindeutig besser aus. Ich habe gewöhnlich Gr. 36/38, aber diese fiel beim Anprobieren so groß aus, dass ich mir unsicher war und sie zurückschickte. Der Stoff war angenehm, aber wenn ich jetzt noch eine Gr. kleiner bestelle und diese dann wasche, werde ich vermutlich nicht mehr reinpassen...

Größer bestellen unbedingt

Ich muss sagen ich hatte sie mir etwas weiter vorgestellt bei der schwarzen gings noch aber die hellere sieht nicht wirklich gut aus liegt sehr eng an muss man mindestens zwei nr größer bestellen ob dann der bund zu grop is kann ich nicht sagen denn der passte ja nur der rest war etwas eng geschnitten obwohl ich sie schon eine nummer größer bestellt habe

Leider nur als Heimhose geeignet !

Die Hose fällt kürzer aus als abgebildet. Bin 170 cm groß und mir reicht die Hose gerade eben bis zu den Knöcheln. Auch die Farbe ist eher ein helles Kakaobraun als das abgebildete Graubraun. Sehr angenehmer, leichter und fallender Stoff. Die Kniegegend leiert jedoch schon nach kurzem Hinsetzen stark aus.

Farbe anders, fällt klein aus

Ich habe normalerweise die Hosenngröße 38 und habe hier die 36/38 bestellt. Sie passt einigermaßen, aber ich hätte sie gern lockerer für eine Freiezithose. Frauen mit 38 sollten eine Nummer größer bestellen. Vom Bild her dachte ich auch, dass der Bund höher wäre. Bei 1,72 m sind die Beine grenzwertig kurz von der Länge her. Die Farbe "petrol" ist tatsächlich ein dunkles und gleichzeitig leuchtendes petrol und nicht das schöne rauchblau wie in der Abbildung. Geht viel mehr ins Grüne und ist dunkler! Vom Stoff her leicht, aber angenehm. Eventuell bestelle ich sie mir eine Größe größer, da mir die Farbe trotzdme gefällt.

Hmmm...

Beim ersten Tragen war ich noch begeistert. Leider ist der Stoff sehr dünn und dadurch durchsichtig. Nach dem waschen bilden sich kleine Knötchen. Für die Couch ok, auf die Straße gehen ich damit nicht. Ich kann die Hose nur bedingt empfehlen

Kann man haben, muß man aber nicht

Diese Hose sah erst mal gut aus. Nun habe ich die Eigenschafft, alle neuen Sachen erst mal zu waschen. Danach war das mit dem Umschlagbund nicht mehr so schön. Die Hose fällt klein aus.

Sehr angenehm

Zu tragende Hose. Ich habe sie wirklich gern getragen. Leider muss man beim waschen aufpassen, da sie doch sehr schnell Löcher kriegt.

Geht so.

Keine typische Haremshose. Der Schnitt ist sehr schmal, wirkt eher wie eine Leggings. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

nichts für große Frauen

schöne Hose nur leider etwas zu kurz für meine Größe (1,78m) Aber für Zuhause ok. Sonst sehr bequem und weich auf der Haut.

Leider Retour

Die Hose fühlt sich vom Stoff her, sehr gut an. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie etwas kleiner ausfällt

nichts für Frauen mit kräftigen Beinen

Diese Hose kann man nur tragen, wenn man kein Gramm zu viel hat. Das Material fällt gut, ist aber auch sehr dünn.

zu kurz

Nach den vielen positiven Rezensionen und weil die Hose aus Viskose ist, habe ich sie mir gleich in 3 Farben bestellt, schwarz, taupe und blau. Das Bild täuscht, die Farbe heißt Petrol, das hab ich beim Bestellen übersehen. Das Material ist sehr leicht und angenehm, nur müsste die Hose etwas länger sein, bei 169cm ist sie zu kurz. Eine Nr. größer ist sie oben wiederum viel zu weit und im Bund sieht die Raffung auf dem Bild auch viel schöner aus. Werde sie trotzdem behalten als Schlafanzughose.

Hose bekommt von mir ein befriedigend

Die Hose trägt sich zwar sehr angenehm, sie ist leicht und fühlt sich weich auf der Haut an, aber der Stoff verformt sich so sehr, so dass man nach kurzer Tragzeit den Abdruck vom Knie sieht und das sieht leider sehr komisch aus. Also sie beult so aus. Ich weiß nicht wie man das sonst beschreiben kann. Ansonsten ist die Hose ok. Waschen war auch kein Problem und danach waren auch erst mal die Beulen am Knie weg

Sehr bequem aber Qualität nicht so dolle

Hatte mir schon einmal diese Hose bestellt...Und habe sie behalten weil sie so bequem war.Mit der Qualität des Stoffes war ich nicht sehr zufrieden,es wurde schnell pillig.Hatte sie mir nun wieder bestellt aufgrund des bequemen Schnittes und weil es Rabatt gab,bestellt diesmal Nummer größer und leider war sie mir mit 1,60 wirklich viel zu lang und musste zurück geschickt werden....

für zu Hause okay

Als ich die Hose anzog, war ich begeistert, da der Stoff so leicht und weich ist, sehr angenehm, kaum zu merken auf der Haut. Das Bündchen am Fuß finde ich gut, da mir Hosen schnell zu lang sind. Doch leider hat sich die Hose nach sehr kurzer Zeit in der Kniegegend total ausgebeult und mit der Zeit wird die Hose am Bund etwas locker und rutscht leicht runter. Aber für zu Hause ist sie okay.

Passform lässt leider schnell nach

Ich hatte mir die Hose für zu Hause für die erste Zeit nach der Geburt des Babys gekauft. Der Stoff fühlt sich zwar dünn, aber wirklich toll an. Die Größe stimmt. Die Passform stimmt. Letztere lässt jedoch nach dem zweiten Tag tragen nach und die Knie beulen aus. Das heißt für mich öfters Waschen und damit Verkürzung der Lebensdauer der Hose. Sehr schade, daher zwei Sterne Abzug.

Tolle Passform, allerdings hängen die Knien..

Die Hose hat eine tolle Passform und fühlt sich angezogen gut an. Allerdings hängt das Material am Knie, wenn man die länger trägt. Was ich auch schade finde, die Hose hat keinen elastischen Bund, und man kann die nicht durch eine Schnürung enger machen. Also, Aufpassen bei der Größe empfohlen. Meine geht nach paar Mal tragen in Richtung einer 38er, obwohl ich Größe 36 trage.

Sehr angenehm, aber steht nicht jedem

Hose stand mir nicht. Bin zwar schlank, aber muskulös und das sah ganz komisch aus. Liegt an, wie eine Pelle und betont daher die Formung der Beine. Ist zwar angenehm zu tragen, aber hätte ich dann nur zu Hause tragen wollen. Bei sehr schlanken Beinen aber auch bei dickeren Beinen, die eine hübsche runde Form haben, sieht die Hose bestimmt besser aus. Ausprobieren.

Man sieht jede Hautunebenheit :-(

Die Hose gefiel mir von Farbe und Form her sehr gut und sie passte auch super. Aber es zeichnet sich unter dem Stoff jede kleine Delle, die man auch als schlanke Frau hat, ab. Ich habe lange überlegt, mich dann aber fürs Zurückschicken entschieden, weil ich hätte mich nicht getraut, die Hose in der Öffentlichkeit zu tragen.

Als "Chill-Hose" durchaus okay!

Ich wollte eine gemütliche Hose für den Camping-Urlaub und hab sie gefunden! Die Größe passt, ab 1,70 m dürfte die Beinlänge allerdings knapp werden... Tatsächlich beulen die Knie aus, und nach der ersten Wäsche hat sie ein Drehbein. Daher vergebe ich "nur" drei Sterne, ich erwarte heutzutage bei € 19,99 aber auch nicht mehr (leider).

War ein wenig enttäuscht,

War ein wenig enttäuscht, fällt sehr klein aus für 40/42 meine reguläre Gr. ist 38/40. Musste sie leider wieder zurück senden. Material ist sehr dünn aber für den Sommer geht es. Gebe dann lieber ein bisschen mehr Geld aus und habe eine bessere Qualität. Was ich gut finde, die Farbe auf den Bild kommt die satte Farbe nich so zur geltung.

geht so

super bequem

Habe mir vor kurzem diese Haremhose bestellt und bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden damit. Jedoch habe ich mir das Material etwas dicker vorgestellt. An den Knien beult sie leider sehr schnell aus, aber nichts desto trotz ist sie für den Heimgebrauch echt bequem und für den günstigen Preis echt empfehlenswert.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Diese Hose ist sehr bequem und trägt sich gut. Der Stoff ist sehr weich und leicht. Die Hose hat auch wie erwartet gepasst Leider läuft sie beim Waschen ein und die Hosenbeine sind danach auch noch ungleich lang. Auch im feuchten Zustand in Form ziehen bringt da nicht viel. Habe die Hose bei 30 Grad gewaschen. Schade.

Ganz okay

Die Hose ist schön weich und der Farbton entspricht auch den Bildern. Leider ist der Stoff so dünn, dass er etwas durchsichtig wirkt. Alles zeichnet sich deutlich ab. Ansonsten passt die reguläre Größe. Als homewear wäre die Hose okay, aber das war nicht meine Absicht. Daher leider zurück.

Preis Leistung stimmt

Wollte eine neue Hose für Freizeit und Sport und bin zufrieden. Für den Preis von 16€ ein echtes Schnäppchen, den das Material fühlt sich toll an. Meine Schwester wollte sie auch gleich. Nur blöd, dass der Internetpreis nicht mit dem Katalogpreis übereinstimmt. Das ist mir leider schon oft bei Otto passiert.

Leider nix für große Größen

Der Stoff an sich ist sehr angenehm zu tragen uns schön luftig, aber ich denke ab Größe 40 aufwärts sieht man (Frau) darin nicht schön,sondern ehr wie eine Presswurst aus, da die Beine zu eng nach unten (karottenähnlich) geschnitten sind, was meiner Meinung nach bei einer Heim-/Sommerhose nix zu suchen hat.