Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

Absoluter Schrott

Wie man diese Hose gut finden kann ist mir ein Rätsel. Selbst reduziert noch viel zu überteuert für unglaublich schlechte und Minderwertige Ware: nach dem Waschen total eingelaufen, nach einmal Tragen wieder völlig ausgeleiert, das Bündchen hebt null und die Hise rutscht, nach ein paar Mal tragen an den Schenkeln Fusseln und Piling. Absolut enttäuschend, wie in letzter Zeit oft von Buffalo, eine Marke die früher für Design und Hochwertigkeit stand und heute Müll für viel Geld verkauft.

Nicht für Unterwegs

Die Form ist echt toll, aber sie ist durchsichtig und von daher nur zum schlafen geeignet. desweiteren ist die Hose nach der ersten Wäsche eingelaufen, sodass sie nicht mehr so schön locker fällt wie bei der Anprobe. ich würde sie nicht nochmal kaufen, dass ist schade weil der stoff auch noch sehr angenehm ist.

Nicht empfehlenswert

war mir persö Fällt leider zu kurz aus, daher nicht geeignet für Frauen mit längeren Beinen. Ansonsten hat die Hose zwar sehr gut gepasst, aber nach einer halben Stunde tragen lässt der Stoff nach und dann rutscht die ständig. Ich persönlich bereue es mir diese Hose gekauft zu haben.

Nur für zu Hause geeignet

Die Farbe ist im Original dunkler als abgebildet. An für sich finde ich die Farbe schön, allerdings saß die Hose bei mir überhaupt nicht (in 32 zu eng, in 36 zu schlabbrig) und wirkte eher wie eine Schlafanzughose als wie eine Haremshose - daher zurück.

Buffalo Haremhose

Unter einer Haremhose habe ich mir eigentlich etwas anderes Vorgestellt. Der Stoff ist leider viel zu dünn und sitzt eher wie eine Jogginghose. Für diese Hose muss man leider super schlank und ohne weibliche Rundungen sein.

Kein gutes Material

Im Großen und ganzen erstmal eine schöne Hose. Aber nach ein paar Minuten des Tragen leiert die Hose sofort aus und sieht aus wie ein Kartoffelsack. Ich habe sie leider als Reklamation zurück gesendet.

Keine gute Qualität 😏

Diese Hose passte zwar sehr gut , aber wenn man nach wenigen Minuten gegessen hatte, machte sie unschöne Bäulen an den Knien u. die blieben auch, deshalb habe ich sie leider zurück geschickt 👎

Enttäuscht

Ich ziehe gerne Haremshosen an und ich besitze einige, jedoch nach der ersten Wäsche sah die Hose wie ein nasser Lappen aus und die Passform war dahin, ich würde sie nicht empfehlen.

Absolut daneben!

Nach dem ersten Waschen auf 30 Grad, hat die Hose keine Form mehr. Nach einmal Tragen sah sie schon aus wie nach 10 Wochen tragen. ........

Die Hose ist angenehm zu tragen, nur leider...

Die Hose ist angenehm zu tragen, nur leider hat man nach einem mal sitzen schon ausgebeulte Knie.

Billiger Stoff - nichts für kräftiger Gebaute

Der Stoff ist dünn und billig und die Hose macht daher keine schöne Figur

Vo der Qualität enttäuscht

Hose lässt sich gut tragen, jedoch nach der 1 Wäsche komplett eingegangen, bin sehr enttäuscht. Hose war auch reduziert. Es erfolgt Werbung mit reduzierter Ware und guter Qualität. Hier bekommt man das Gefühl, schlechte Qualität verkaufen, dafür als reduzierte Ware rausgeben. Natürlich freut man sich, wenn man günstiger kaufen kann, aber dann muss die Qualität auch stimmen. Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen.

Keine! Haremshose, sondern normal/eng...

...geschnittene Wellness-Hose aus extrem dünnem Stoff. Die Bezeichnung dieser Hose als Haremshose möchte ich ganz klar als irreführend bezeichnen. Man fragt sich, ob es sich da sogar um einen absichtlichen Verkaufstrick handelt und ist verärgert. Das macht keinen Spaß und das kenne ich so auch eigentlich nicht von Namen wie OTTO oder Buffalo.

schlechte Verarbeitung des Schnittes

Sieht in der Abbildung besser aus als am Körper - eigenartige Verarbeitung - breites Gummiband im Gürtelbereich, welches sich unangenehm verdreht? - Das Material ist sehr dünn - fast transparent und qualitativ nicht schön - schade, hätte vermutlich besser gemacht werden können.

Tolle Qualität aber leider Mängel

Hab mich sehr über die Hose gefreut und sie sitzt auch sehr gut jetzt hab ich sie nach 3,5 Wochen im Krankenhaus jetzt das 1 mal probiert und muss feststellen das die Naht unten am Bein kaputt ist und das bei dem Betrag

Der volle Flop!

Die Hose roch von Anfang an stark nach Chemie. Da half weder tagelanges auslüften noch einmal durchwaschen. Zu allem Überfluss fusselt die Hose arg. Da es zum rückschicken zu spät war, hab ich sie weggeworfen.

Hose sitzt leider nicht so wie auf dem Foto

Leider nur ein Stern, Hose war in Größe 40/42 bestellt, sollte schön lässig aussehen. Aber dieser Hosenstoff ging schon garnicht und so wie auf dem Foto sitzt die Hose in der Größe leider nicht, muß man wohl Model sein :( .

Für mich leider nichts!

Leider kann ich hier für mich keine gute Bewertung abgeben, da es wohl für meine Proportionen nicht die richtige Hose ist. Stoff ist zu dünn und man sieht die Unebenheiten. Deshalb leider wieder zurück.

Kein guter Artikel

Diese Hose entspricht nicht dem Preis-Qualitätsverhältnis. Leider ist der Stoff sehr einfach und die Hose verschnitten. Mir hat sie nicht gefallen deshalb gab es eine Rücksendung.

sehr dünner Stoff

Die Hose ist aus sehr dünnen Stoff, fast durchsichtig. Im Katalog sieht sie dicker aus. Auch fällt sie bei mir leider nicht so schön locker wie auf dem Bild trotz größerer Größe.

bild sieht halt immer anders aus

so auf den bild sieht die hose super aus aber als ich sie bekommen habe wahr ich sehr enttäuscht . das Bündchen oben was ich so toll fand ist ganz dünn und nicht so fest wie auf bild

Hält nicht was es verspricht

Größe entspricht nicht der üblichen Norm, Stoffqualität und Zuschnitt lassen zu wünschen übrig, Bund entspricht nicht den Bild , ganz zu schweigen von den Farben.

Unangenehmes Material

Kaltes und eng anliegendes Material. Hatte mich auf eine schöne, locker fallende Haremhose gefreut. Hatte mir die Hose extra größer bestellt, Hose war trotzdem sehr eng anliegend.

Haremshose

Überhaupt nicht gefallen. 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Erinnert an eine Schlafanzughose

Vermutlich habe ich diese Hose unter falschen Vorstellungen bestellt, denn sie erinnert doch sehr an eine Schlafanzughose. Ich hatte auf eine Yoga-Hose gehofft.

Schlechte Qü

Es ist eine sehr dünne Hose und hat eine sehr schlechte Qualität. Ich war nicht zufrieden war auch nicht un Ordnung warte heute noch auf meine nachlieferung.

Super zum anziehen und nix machen

Denn wenn mann die mal an hat dann kann mann die Wider ausziehen weil die plötzlich alt und ausgeleiert sind traurig das die nur oben rum gut sitzen.

Zu teuer, passt nicht. Schade

Sieht im Katalog sehr gut aus, passt aber hinten und vorne nicht. Malt allea Konturen ab. Da hat Buffalo echt nicht tolles gemacht. Total zerknittert

Wie ein Lappen

Bei mir sitzt die Hose gar nicht gut. Die Knie sind nach wenigen Stunden Tragen total ausgebeult.

sehr weich und formlos

Diese Hose fällt leider nicht gut. Sie ist unheimlich weich und wirkt daher formlos. Die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig.