Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

Leichte Freizeithose

Gesucht habe ich nach einer leichten Hose für die Freizeit. Diese Haremshose fällt durch ihren leichten, weichen Stoff sehr schön und fühlt sich auf der Haut gut an. Für meine Körpergröße von 173 cm fällt die Hose in Größe 44/46 etwas kurz aus. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich sie nur in der Freizeit trage. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad in der Waschmaschine war ich zuerst erschrocken, da die Hose stark eingelaufen zu sein schien. Doch als sie trocken war nahm sie wieder ihre normale Größe an. Im nassen Zustand scheint sich das Material zusammenzuziehen. Ich finde die Hose vom Material und Schnitt sehr schön. Einen Stern habe ich angezogen, da sie etwas zu kurz ist.

Sehr schön und trägt sich gut

Fühlt sich gut an, bequem und chic. Größe auf keinen größer bestellen, die Hose fällt locker aus. Auf jeden Fall braucht die Hose im Kleiderschrank. Kann man immer wieder zurückgreifen und mit anderen Tops, T-Shirts sogar Sweatshirts oder leichtem Pullover kombinieren. Bei einem schicken Oberteil könnte sogar damit ausgehen

Freizeit

Bei meine Größe 1,72, könnten die Hose ein wenig länger sein, sonst sehr schöner weicher Stoff, fühl sich angenehm an, für die Freizeit Perfekt.

Hose

Schöne luftige Hose. Macht keinen "Knackpo" aber ist hervorragend für heiße Tage, lange Autofahrten oder zum entspannen.

Leichte Hose

Habe die Hose in bestellt. Passt super und trägt sich hervorragend. Fühlt sich super auf der Haut an. Ist gut für mein Yoga und auch für zu Hause ;-)

Hose

Schneller Versand, leider etwas groß für mich, daher retour

Schöne Hose, leider nicht an mir...

Komme mit den Bündchen am Knöchel nicht klar, ansonsten schöner Artikel, tolles Material...

sehr bequem und angenehm zu tragen

sehr leichtes und dünnes Material. Trage normalerweise Hosengröße 34/36, bei dieser Hose passt mir die 36/38 sehr gut. Beinlänge ist auch für kleine Frauen gut geeignet. Habe die Hose auch in taupe bestellt- diese Farbe fällt leider nicht so schön aus wie abgebildet. Material und Schnitt sind z.B. auch bei Zumba für bis zu 1 Stunde angenehm zu tragen (für längere schweißtreibende Aktivität aufgrund der Materialzusammensetzung eher ungeeignet und unangenehm)

Die Hose ist soweit völlig O.K. Nur leider ...

Die Hose ist soweit völlig O.K. Nur leider ist sie mir im Bund zu weit. Für zu Hause und für den Preis ist sie O.K. Die Bünchen im Beinabschluß sind im Gegensatz zur Oberweite etwas eng. Grundsätzlich würde ich sie trotzdem weiterempfehlen.

Bequeme Hose für zu Hause und Schwangerschaft

Ich habe normalerweise Gr. 32/34. Ich habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt: 32/34 und 36/38. Entschieden habe ich mich für 36/38. Die Hose ist unglaublich bequem, allerdings trage ich sie nur zu Hause und aufgrund meiner Schwangerschaft (hat aber eher persönliche Gründe: ich würde nie mit einer Jogginghose oder Ähnlichem auf die Straße gehen). Sie engt nicht ein, und auch die Länge ist für mich (1,59m) optimal. Kann ich empfehlen. Wie sie allerdings nach mehrmaligem Waschen aussieht und sich trägt, kann ich noch nicht sagen.

super bequem

Die Hose ist irrsinnig bequem, ich trage sie sehr gern - aber nur zu Hause. Der Stoff ist im nassen Zustand härter, das ist bei Viskose normal. Die Bündchen am Bein waren mir zu eng, zum Glück ist das Gummi eingezogen und nicht eingenäht, so dass ich mir das ändern konnte. Sie sitzt sehr anliegend, beult sich aber mit dem Tragen zunehmend aus. Wer viel sitzt, hat schnell mal zuviel ausgebeulten Stoff am Po und den Knien, was dann nicht mehr so schön aussieht. Die Hose insgesamt weitet sich dann, geht aber mit der Wäsche jeweils in die ursprüngliche Form zurück. Der Bund passt bei meiner schmalen Taille perfekt (ein Wunder, meistens ist mir da alles zu weit). Da ich sie für zu Hause und ev. als Schlafanzughose gekauft habe, ist sie für mich in Ordnung und ich habe beide bestellten Farben behalten (Khahi und - superschön - himbeere!). Meine kräftigeren Oberschenkel zeichnen sich aber schon ab, daher nichts für die Öffentlichkeit.

Schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir

Habe die Hose erst in 36 bestellt und sie war leider zu groß. In 34 hat sie dann gepasst. Habe eine in türkis und eine in schwarz gekauft. Komischerweise hat die schwarze einen engeren Hüftgummi als die blaue, daher nur 4 Sterne. Grenzwertig, obwohl ich sehr dünn bin... Habe sie dennoch behalten. Bequem sind sie und der Stoff fühlt sich angenehm an. War erst nicht sehr begeistert von der Waschempfehlung, da Feinwäsche. Finde das einfach unhygienisch. Sie haben aber das Pflegeleicht Programm bei 30 Grad ohne Schaden überstanden und sehen noch aus wie neu. Allerdings habe ich die Drehzahl deutlich reduziert und Feinwaschmittel benutzt. Tip Top

sehr leicht, dünn, bequem

ist eine hübsche und bequeme, sehr leichte Hose, perfekt füe heißen Sommer! Allerdingst, ist die für den Alltag zuhause gedacht, für draußen zum Ausgehen eindeutig nicht, denn das ist eine sportliche Hose. Habe die bestellt, weil ich zur zeit auf den indischen Styl stehe und die ist so ähnlich gemacht. Lieder ist sie eher rot als dunkel-rosa oder himbeer, die Abbildung auf dem Foto ist doch anderes als in der Wirklichkeit, aber wie gesagt, für zu hause, für Gemütlichkeit ist perfekt! Und wer die Meditation noch praktiziert, dann würde die hose nach der Optik auch vielleicht gut passen!

Diese Hose ist mein absoluter Favorit bei ...

Diese Hose ist mein absoluter Favorit bei Temperaturen über 20 Grad, um zu Hause auf der Couch zu sitzen, Gartenarbeiten zu verrichten oder andere Dinge zu tun, bei denen man nicht ständig an seiner Kleidung rumzuppeln will. Ich hatte die Hose das erste Mal vor einiger Zeit eine Nummer größer gekaudt, jedoch nun eine Nummer kleiner ausgewählt. Das liegt aber lediglich an einer Gewichtsreduktion. Ein extremes Ausleiern, wie es andere Kunden beschreiben, konnte ich nicht feststellen. Sie wurde lediglich ein wenig größer, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Bei hübscher Hinterseite toll

Bei mir leider nicht, weil sich alles abzeichnet und nicht kaschiert. Kann im Sport sowie zum Relaxen daheim angezogen werden. Im Sommer auch zum Schnelleinkauf. Ja, der Gummi verdreht sich etwas, aber man kann ihn wieder richtig drehen. Der Stoff ist sehr dünn, aber das ist ja gerade das Schöne. Sehr luftig und ein hübscher Schnitt. Viskose Jersey. Wegen meinem Po leider zurück, da stehen mir gerade Schnitte mit offenem Hosenbein unten besser 🤷🏻‍♀️😇 zB. Bench Herren Jogginghosen hier bei Otto.

Schöne Hose, Stoffqualität "ok"

Habe Grösse 40, manchmal auch 38-habe 40/42 bestellt u. passt sehr gut. Farben und Muster wie abgebildet, gefällt mir gut. Der Stoff ist allerdings nur "ok"-relativ dünn aber nicht so glatt u. leicht u. in der Qualität wie von Buffalo erwartet. Daher 1 Stern Abzug. Habe sie behalten da sie wirklich bequem ist. Ist beim Waschen auch nicht eingelaufen.

Eine schöne Farbe zum schlafen

Ich finde dass diese Hose ein toller Artikel für Freizeit, Sport, Yoga usw. ist. Habe die Hose jetzt im Moment als Schlafanzughose an. Super leichter Stoff sehr angenehm zum schlafen und sieht gut aus ,das schönste an der Hose sie rutscht beim schlafen nicht nach oben durch die Bündchen. Habe die Hose im Angebot gekauft deshalb auch zum schlafen gut. Ich hoffe das die Knie sich nicht ausbeulen sonst bliebe es bei der Hose zum schlafen.

Habe mir die Haremshose in Größe 32 bestellt...

Habe mir die Haremshose in Größe 32 bestellt bei einer Körper Größe von 162 und sehr schlanker Figur, und so passt sie wie angegossen. Wer etwas kräftigere Schenkel hat, ist so denke ich, eventuell mit einer Nummer größer besser bedient, da die Hose schmal geschnitten ist. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen, auch fühle ich mich auf den Hüften nicht vom Bund eingeengt. Also bleibt die Hose natürlich!

Ansicht ein tolles Teil...

Ansicht eine schöne Hose. Aber wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben muss ich auch sagen das die Knie sehr schnell ausbeulen.... Das bündchen ist für mein Geschmack mit einem zu dünnen Gummi ausgestattet. Für heisst Sommertage zu empfehlen. Ich behalte sie trotzdem weil ich sonst an der Hose gefallen gefunden habe. Trotz allem muss ich zugeben habe ich schon für günstigeres Geld mehr bekommen.

Guter Preis, gute Qualität

Ich habe eine lockere und leichte Hose für Zuhause gesucht. Das erfüllt diese Hose. Außerdem sitzt sie gut und mit den Bündchen an den Füßen rutscht sie auch nicht dauernd lästig nach oben. Die Farbe (Limone) ist nett bezeichnet, könnte aber auch einfach neongrün genannt werden. Das würde sich aber wohl nicht so gut verkaufen. :-) Trotzdem gefällts mir echt gut, ist ne frische leichte Hose. Top!

Bequeme Hose, Größen fallen klein aus

Normalerweise trage ich 32/34, habe sie aufgrund der Bewertungen in 36/38 bestellt. Könnte meiner Meinung nach noch etwas längere Beine haben(obwohl ich eigentlich kurze Beine habe) Ansonnsten genau das, was ich erwartet habe. Eine bequeme Schlabberhose für Abende auf der Couch oder zum Sport. Ich hab sie mir vorrangig bestellt um bei der Geburt eine bequeme Hose tragen zu können.

Super bequeme Hose für Zuhause oder Freizeit

Die Hose sieht toll aus und fällt auch toll, allerdings hatte ich irgendwie übersehen, dass es keinerlei Tasche gibt. Der Stoff ist quasi ein Hauch von nichts. Wirklich sehr sehr dünn und damit perfekt auch für den Sommer. Man merkt quasi gar nicht, dass man etwas an hat. Die Hose ging weger der fehlenden Taschen zurück, da sie in meinem Fall somit ihren Zweck verfehlte.

bequem,aber stellt doch was dar

das preisleistungsverhältnis stimmt einfach ....da die hose reduziert ist behalte ich sie weil ich was leichtes bequemes noch für den Urlaub brauche. der Stoff ist angenehm also auch für einen heissen sommer kann man diese schwarze hose tragen kann noch keine 5 Sterne vergeben da ich die hose noch nicht gewaschen habe und nicht weiss wie sie nach der wäsche

Die Hose ist an sich spitze. Weiches Material...

Die Hose ist an sich spitze. Weiches Material , guter Sitz, nur leider bei mir zu kurz. Ich bin 1,78 und hatte aufgrund der Abbildung eine etwas längere Hose erwartet. Habe sie trotzdem behalten,mein sie einfach so bequem ist. Wäre sie bei mir länger, könnte ich sie auch außerhalb von zu Hause anziehen, sie wirkt nicht wie eine Schlafanzug Hose.

Bestimmt auch für Yoga geeignet.

Sehr leichter Stoff, ist angenehm zu tragen. Die Passform ist der Grösse entsprechend. Buffalo hat meist sehr gute figurbetonte Schnitte, die auch zierlichen Frauen passen. Ich hatte mehrere Homeware Hosen zur Auswahl und habe mich für eine Bootcutform entschieden. Wer den Haremstil mag und wem er steht, der ist mit dieser Hose gut beraten.

Super bequem, angenehm zu tragen. Fallen ...

Super bequem, angenehm zu tragen. Fallen schön locker an den Beinen. Leider drücken sich bei diesem Material die Knie etwas raus. Kann ich gar nicht leiden, wenn man im stehen an den Schienbeinen Beulen in den Hosenbeinen von den Knien hat. Fällt aber bei dem lockeren Fall kaum auf. Deshalb behalten, da sehr bequem und gutes Tragegefühl.

angenehm zu tragen beim Sport und auf der Cou

Ich habe bisher schon ein paar dieser Buffalo Haremshosen gekauft. Auch dieses Exemplar ist angenehm zu tragen sowohl beim Sport als auch auf der Couch. Sie fällt normal aus. Ich hoffe sie hält genauso lange wie Ihre Kollegen. Einen halben Punkt Abzug gibt es weil, sie eher türkis ist als blau, aber ich hab ja nix gegen türkis.

Ideale Hose für das Yoga-Training

Die leichte und luftige Haremhose von Buffalo ist ideal für Sport und Freizeit. Die Hose ist trotz der weiten Beine an der Hüfte figurbetont geschnitten. Der Hosenbund ist breit, das Gummi tendenziell eher eng. Die Hose fällt in meinen Augen eher klein aus. Wer es am Bund nicht so eng mag, sollte eher eine Nummer Größer bestellen.

tolle Farben, etwas dünner Stoff

Habe den Artikel in limone bestellt. Eine super schöne, knallige Sommerfarbe. Der Stoff ist etwas dünn, aber im Sommer kann das ja nicht schaden. Für Damen, die ihre Beine nicht so gerne zeigen, aber aufgrund der Hitze leicht bekleidet sein wollen, ein perfekter Kompromiss. Fällt schön locker und schmeichelt damit der Figur.