Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

Mega bequem

Habe die Hose für meine Frau bestellt und sie schwärmt davon. Fühlt sich toll an, ist mega bequem und man bemerkt den leichten Stoff kaum. Im Sommer o jetzt im Übergang perfekt, ob ganz leger Zuhause oder mit einem schönen Oberteil u Schuhen kombiniert, unterwegs. Sie sitzt wohl eher locker, eine Größe weniger wäre evtl auch gegangen. Aber die Länge ist bei 1,60 m Größe genau richtig und es soll bei Haremshosen ja auch locker bleiben. Bestellen wir evtl sogar nochmal, echt toller Artikel.

Guter Alltagsbegleiter

Wie schon auf dem Bild ersichtlich ist die Hose zwar im Haremsstil gehalten , aber der Schnitt fällt Gerader aus , nicht so aufgeplustert , was mir pers . gefällt . Der Stoff ist angenehm auf der Haut . Ich mag sie zum Yoga , im Haus und auch draußen im sommerlichen Alltag tragen . Bei 1,60 Größe passt mir die 36/38 perfekt . Die Länge ist optimal . Das heißt die beinlönge ist eher kurz .

Leichte Hose für warme Tage!!!

Die Hose ist aus einem sehr leichten Material. Habe sie mir in schwarz gekauft, könnte sein , dass in anderen Farben sie einwenig durchsichtig ist. Ansonsten die Größe entspricht auch den normalen Größenerwartungen, habe sie mir in 40/42 gekauft, sie liegt dann etwas lockerer. Was mir gut gefällt, ist der breite Umschlagbund, kaschhiert sehr gut "Problemzonen/Bauch".

Macht Spaß - macht süchtig nach mehr . . .

ich hatte als erstes diese Hose in schwarz Gr. 44/46 und alternativ, weil man ja nie weiß wie der Artikel ausfällt, auch noch in 48/50 bestellt. Bei meiner Körpergröße (155cm) passt die Gr. 44/46 perfekt. Meistens sind mir normale Hosen viel zu lang und bin auf K-Größen angewiesen. Diese Hose, wie gesagt in Gr.44/46 passt super am Po und an den Oberschenkeln und ist nicht mal zu lang. Einfach super. Daher habe ich mir auch noch eine in taupe bestellt. Die wiederum passt farblich genau zu einem Oberteil vom Schlafanzug. Durch den Gummizug am Beinabschluss rutscht nachts wenigstens nichts mehr so schnell hoch. Perfekt. Jetzt möchte ich noch eine in der Farbe himbeere für den nächsten Sommer. Diese Hose ist der Hammer - die Farben - die Passform und ganz besonders liebe ich das zarte weiche 100%ige Viskosematerial. Einfach spitze :-)

Schöne Hose, knallige Farbe!

Ich habe mir die Gr.40/42 in der Farbe Himbeere bestelt. Paßt super. Fällt angenehm locker! Nicht zuuu locker. Wirklich perfekt. Das Material fühlt sich angenehm, fast etwas kühlend auf der Haut an. Gewaschen hatte ich die Hose bei 30 Grad/Feinwäsche. Hat nicht gefärbt, ist auch nichts eingelaufen. Ich habe keinen Trockner, habe sie eben luftgetrocknet. Wobei sich der Stoff nass erstmal recht schwer anfühlt, sieht auch recht zerknittert aus. Trocknet leider auch nicht sehr schnell. Aber nur die Ruhe! Die Form bleibt und diese schöne "Leichtigkeit" des Materials ist dann, wenn die Hose trocken ist, wieder da.

meine Lieblings-Freizeithose hält schon Jahre

Ich habe diese Hose bereits vor vielen Jahren gekauft und bis jetzt war sie wunderbar. Ich bin froh, dass es die Hose noch zu kaufen gibt. Sie ist sehr angenehm zu tragen, ausreichend lang auch für meine Körpergröße von fast 1,8 m und die Farbe ist auch toll.

Prima Tragegefühl

Die Hose hat das Zeug zum Lieblingsteil. Toller weicher Stoff und hervorragendes Tragegefühl. Achtung: Die Länge könnte bei großen Damen knapp werden. Bei mir (160 cm) noch kein Problem.

Luftige, bequeme Sommerhose

Ich habe mir die Hose gleich in zwei Farben bestellt und hätte sie gerne noch in 3 weiteren :-) Mega bequem, super angenehmer, luftiger Stoff!

Für heiße Tage

Diese Haremshose ist super für heiße Tage und durch den lockeren Sitz schön luftig. Lässt sich auch super zum Yoga tragen.

Eine Lieblingshose für zuhause

Schöner weich fließender Stoff. Der Umschlagbund gibt der Hose den gewissen Pfiff und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein.

Super Hose

Passt super und gefällt meiner Frau, deswegen auch in 2 verschiedenen Farben gekauft habe.

traumhaft

traumhafte Hose, sitzt perfekt und angenehm auf der Haut, Länge bei 173 cm top

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt für den Sommer. Leicht und locker und von der Größe her auch richtig :)

Tolle Hose

Ich bin froh habe ich mir die Hose gekauft sind zwar ein bisschen lang, aber nicht schlimm....

Tolle hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen... Ich liebe sie und werde sie nochmals kaufen

Ein Artikel der Spaß macht

Super bequem für alle Angelegenheiten, wie Sport und freizeit sowie sehr weiche Qualität !

Haremshose

super bequeme Hose zum Sport/Yoga oder zum relaxen, angenehmer Stoff

Wunderbares Material, ganz leicht

Die Hose ist aus sehr leichtem, feinen Material. Wer sich also einen festeren Stoff wünscht, sollte sie besser nicht bestellen. Gerade für wärmere Temperaturen ist sie also bestens geeignet. Sie fällt der Größe entsprechend aus, wer es also lieber etwas luftiger auf Oberschenkel hat bzw. nicht so schlanke Oberschenkel hat, kann auch überlegen eine Nummer größer zu bestellen.

Schöne Hose für wärmere Tage

Ich bin 169m mit ca 80 kg und trage 40/42. Habe auch etwas kräftigere Beine und bestellte mir diese Hose in taupe und schwarz in der Grösse 40 42. Ich muss sagen der Stoff ist sehr angenehm für wärmere Tage, liegt an mir etwas enger und dennoch umspielend. Mag es und hab es behalten. Danke <3

Habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Sie ...

Habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Sie ist bequem, luftig und passt zu vielen Anlässen. Ich trage die Hosen täglich als Arbeitshosen.

Schöne Hose!

Sehr bequem zu tragen!Tolle Verarbeitung!!!Einfach nur zu empfehlen!

Bequem

Habe diese Hose in mehreren Farben. Sind sehr dünn, daher nur im Sommer oder bei Sport. Empfehle hautfarben Unterhose, schimmert bißchen durch. Größe passt. Pflegeleicht.

Super angenehme Hose

Der Stoff ist super angenehm. Der Schnitt auch gut. Hab bei Hosen normalerweise Gr.38/40. Hab deshalb beide Größen bestellt 36/38 und 40/42. Kann ich beides tragen - bei der 40/42 ist mir der Bund allerdings zu viel, dafür aber das Bein luftiger, was bei dem Stoff gut wirkt. Hab die Hose in schwarz, taupe und petrol gekauft. Hätte gerne noch ein weinrot oder so ne Farbe gehabt, aber es gibt leider immer weniger Auswahl an Farben. Bin froh, dass es die Hose überhaupt in 3 Farben gibt und nicht immer nur in schwarz.

tolles Material - schöner Schnitt

Ich habe diese Hose in mehren Farben und mir jetzt noch zwei Farben bestellt. Auch wenn bei manchen Größen oder Farben lange Lieferzeiten bestehen, lohnt es sich auf jeden Fall zu warten. Ich trage eine auch als Schlafhose. Durch das Gummiband im Saum, rutschen die Hosenbeine nicht hoch, und man hat sie morgens nicht um die Knie hoch gekrempelt. Was ein besonders Plus (nicht nur für mich) ist, die Ausführung in schwarz ist wirklich toll. Macht schlank und es bleibt nicht jeder Fussel hängen. Einfach nur genial . . .

Sehr chic ...

und doch lässig. Die Länge stimmt und der Hintern wird, sagen wir trotz des fallenden Stoffes oder gerade deswegen, knackig betont :) Zudem bequem, der Taillenbund passt ohne einzuengen und auch nach dem Waschen sitzt die Hose und die Farbe. Das Material ist sehr angenehm, weich und dünn. Bedingt durch das Material sollte man die Hose nicht so sehr mechanisch beanspruchen. Also nur was zum Rumlümmeln an warmen bis kühleren Tagen. Bin 1,75 groß, wiege ca. 65kg und trage Taillenabwärts 36.

Toll👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🌹🌹👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Locker flockige Hose

Die Hose ist wahnsinnig gemütlich, sie fällt sehr locker, hat aber trotzdem Halt durch ein Bündchen am Knöchel. Der Stoff ist sehr dünn, aber dennoch blickdicht. Bisher habe ich die Hose nur zu Hause oder als Schlafhose getragen, werde sie an warmen Tagen aber durchaus auch draußen anziehen, weil sie trotz leichtem Schlabberlook stilvoll aussieht. Ich habe sehr lange Beine und trage normal 36/38. Die Beine der Hose haben eine gute Länge.

Der schönste Kleidungsstoff für daheim & chic

Diese Hose ist auch bei 1,82m noch schön lang genug, allerdings enganliegend trotz zwei Nummern größer. Hier unbedingt beim Bestellen drauf achten, der Name Haremshose ist etwas irreführend, da diese sonst weitschwingend sind. Mir gefällt es aber so figuranliegend besser, dennoch bequem und hoffentlich nicht zu schnell aus der Form. Man sollte immer beachten, dass Viskose 6% schrumpfen kann beim Waschen, sich danach aber schnell wieder lockert.

einfach nur bequem

Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen, wenn die Hose nach dem Waschen eingegangen ist, dann würde ich den Fehler eher nicht am Material suchen... Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen und sie sitzt immer noch perfekt. Nach dem Waschen einfach in Form ziehen und dann aufhängen zum Trocknen. Größe, Weite und Länge (ich bin 178cm groß) passen perferkt. Für mich genau die richtige Hose für zu Hause

Ich empfehle diese Haremshose wirklich - Es ...

Ich empfehle diese Haremshose wirklich - Es ist wirklich weich und flexibel mit sehr guten Qualitätsfasern. - Es passt auch so, wie ich es erwartet habe und ist auch flexibel. - Ich würde sagen, es ist eine gute Kombination aus Preis und Qualität. - Der Versand war sehr schnell und die Produktbeschreibung ist ähnlich wie in den Produktbeschreibungen. Keine andere Möglichkeit, etwas Negatives zu sagen.