Dachfensterrollo Skylight, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, in Führungsschienen, verschraubt, mit Mittelzug

Guter VELUX Ersatz

Das Rollo verdunkelt gut, allerdings sind ganz viele kleine Löcher zu sehen, wenn das Rollo ganz unten ist und es draußen noch sehr hell ist. Da die Montage doch sehr zeitintensiv war, sehen wir aber von einer Rückgabe ab.

ein schöner Artikel mit einigen Abstrichen

Löcher für Schrauben waren zu klein, der Zusammenbau der Schienen ist recht einfach. Das Rollo sitzt recht stramm, so dass es sich, sofern es nicht ganz unten fest sitzt, selber hochschiebt.

gut,aber nicht für alle Fenster geeignet

Das Rollo ist schlecht beschrieben, leider nur nach Größe des Fenster aus wählbar ,die Kennnummer fehlen.So war dieses jetzt zu lang....

Leider für die alten Modelle keine passende...

Leider für die alten Modelle keine passende Größe. Gibt leider nur die Maße für die neuen Modelle. Deshalb zurück geschickt.

Besser im Original kaufen

Leider entsprechen die Größenangaben im Katalog nicht den eines VELUX-Fensters, daher mußte das Rollo zurückgeschickt werden.

Nichts für mich

Artikel für mich nicht geeignet seitliche Schnüre ist mir einfach zu umständlich habe ich zurück geschickt

gut

etwas kompliziert zum montieren. Schließt nicht komplett. Für diesen Preis gibt es bessere Rollos