Buffalo Bandeau-Bikini mit modischem Volant

Schöner Bikini leider zu große Cups

Sehr schöner Bikini,, schöne Farbe Jedoch zu fraulich gearbeitet Oberteil viel zu gross

Oberteil leider ungünstig zusammengenäht

Eigentlich ein schöner, niedlicher Bikini. Die Farben Coral und Türkis haben uns auch sehr gut gefallen. Die Passform war auch super. Leider sind die Oberteile so ungünstig umgenäht, dass immer das Innenfutter ein Stück rausschaut. Das sieht leider sehr doof aus. Wäre der obere Saum anders genäht, wäre es ein toller Bikini.

Leider nicht....

Die Abbildung hat leider nicht viel mit der Realität zu tun. Die Farbe ist sehr grell und knallig und nicht so warm wie auf dem Foto. Die Rüsche am Oberteil fällt überhaupt nicht wie abgebildet, sondern ist ziemlich kastig geschnitten und steht seitlich zum Arm hin total ab. Sieht sehr unschön aus. Leider wieder zurück!!

Oberteil sitzt nicht

Die Frage ist wie abgebildet. In Wirklichkeit ist das Stück Stoff am Oberteil viel länger als auf dem Bild.Sieht daher aus wie ein Lätzchen. Seltsam anzusehen.

Geht so

An sich wirklich ein toller bikini der auf den ersten Blick super passt. (Ausser das ständig am Oberteil der weisse innenstoff rausschaut..hätten wir aber für nicht all zu tragisch gefunden) meine Tochter meinte, dass ihr im Wasser beim schwimmen das Oberteil immer wieder verrutscht, das haben wir vorher natürlich nicht sehen oder merken können und daher haben wir ihn umsonst gekauft, wird nun nicht mehr getragen und zurück senden geht nun leider auch nicht mehr, was ich auch verstehen kann...schade drum

ensprach nicht den Erwartungen

Meine Tochter hatte sich diesen Bikini ausgesucht, da ihr die Farbe und der Volant sehr gefielen. Leider war die Passform recht schlecht. Das Oberteil ist verstärkt und steht immer irgendwo ab bei Bewegung. Beim Schwimmen hält wahrscheinlicht nichts. Daher haben wir den Artikel zurück geschickt.

leider zurück

Meine Jugendliche Tochter hat sich den Bikini bestellt, doch das Oberteil sagte uns beiden auf Anhieb nicht zu, daher ging es zurück.Für Mädchen bestimmt hübsch, aber Teenies brauchen etwas weiblicheres.

Knapper Schnitt und leicht gepolstert

Ich habe den Bikini für meine 9-jährige Tochter bestellt. Leider ist er am Po sehr knapp geschnitten und das Oberteil leicht gepolstert. Unpassend!

Fällt leider zu klein aus

Der Bikini fällt leider deutlich kleiner aus als die angegebene Größe ist. Daher mussten wir ihn leider zurücksenden

Naja...

Sowie auch der Stoff gefahl mir auch die Farbe, jedoch war die Form nicht so schön!!

Nicht wie gewünscht...

Bikini für meine Tochter bestellt, die leider nicht zufrieden war, Oberteil sitzt nicht richtig.

Optik war schön, aber das Verhältnis zwischen...

Optik war schön, aber das Verhältnis zwischen Ober- und Unterteil war nicht passend.

Tolle Farbe

Nur leider sieht man beim Oberteil das Innenfutter.