Buffalo Bandeau-Bikini mit modischem Volant

Hübscher Bikini, Farbe wie abgebildet,...

Hübscher Bikini, Farbe wie abgebildet, unterteil passt, Oberteil leider zu groß und sitzt schlecht schaut der weiße Stoff immer raus. deshalb zurück geschickt.

Die Farben sind super, die Hose ist auch ...

Die Farben sind super, die Hose ist auch süss aber bei dem Oberteil schaut oben immer das weisse Futter raus.

Geschmacksache

Bikini sieht auf dem Bild schöner aus wie in echt.

Wunderschön, aber ...

Der Bikini passt meiner Tochter perfekt und er ist wunderschön. Leider war am Verschluss vom Oberteil der Stoff nicht vernäht, was eigentlich eine Retoure bedeutet hätte. Da wir aber den Bikini sofort benötigt haben, hab ich die Nadel angesetzt. Also bitte genau hinschauen! Den Sprungturmtest hat er mittelmäßig bestanden.

Der Bikini sieht angezogen sehr toll aus....

Der Bikini sieht angezogen sehr toll aus. Leider ist das Oberteil etwas groß und die obere Kante verrutscht leicht.

hübscher Mädchen-Bikini

Auf den ersten Blick hübsch aufgemachter Bikini. Auf den zweiten Blick leider nicht so sauber verarbeitet: die obere Kante dreht sich leider bei der kleinsten Bewegung sofort auf links sodass die Naht sichtbar wird ... sehr unschön und deswegen leider zurück.

Hoher Kaufpreis schlechte Leistung!

Sehr schöner Bikini ,jedoch seitlich links und rechts am Oberteil so harte Stäbchen das diese die Haut aufreiben! Oberteil bzw. Rüschen fallen sehr schwer nach vorne das man etwas den Gummi von der Innenseite sieht! Für diesen Preis etwas besseres erwartet!

Schöner Bikini

Habe ihn jetzt schon das 2. Mal bestellt weil meine Tochter ihn so toll findet. Ich weiß nicht ob es daran lag das wir oft schwimmen waren oder wegen dem Salzwasser im Urlaub aber das Oberteil löst sich leider auf. Aber ansonsten ein super teil

Schöner Bikini mit kleinen Mängeln

An sich ein gut sitzender Bikini, Passform toll, aber der obere Rüschensaum ist etwas ungünstig genäht, so dass der Stoff sehr weit absteht und der Rand sich umdreht. Müssen wir daher zurückschicken.

Passform nicht so toll

Habe den Bikini für meine schlanke, 12 jährige Tochter gekauft. Der Slip hat eine komische Passform....ist eher etwas zu groß, während das Oberteil etwas klein wirkt und der lockere Stoff vom Oberteil hängt irgendwie komisch runter. Sah einfach nicht gut aus. Sie hatte dengleichen Bikini von H&M ....da sah es super aus.

Hübscher Bikini - Verschluss nervig

Der Bikini ist sehr schön und ordentlich verarbeitet. Leider ist der Verschluss vom Oberteil äußerst schwer, wenn er überhaupt zu verschließen geht. Hier hätte man definitiv eine bessere Lösung finden können bei dem Preis.

Schöner Bikini, schlechte Trageeigenschaften

Sehr schöne knallige Farbe, Hose passt meiner 11 jährigen Tochter auch perfekt. Aber das Oberteil wird von dem Stoff am Vorderteil immer wieder runter gezogen, was soll das dann erst im nassen Zustand werden? Schade, ging zurück.

Sehr knapp

Ein sehr hübscher raffinierter Bikini, doch er fällt leider sehr knapp aus. Ich habe noch einen ähnlichen Bikini von Bench mitbestellt und der fällt etwas größer aus. Daher geht dieser Bikini leider zurück.

Nicht richtig verarbeitet.

Der Bikini hat meiner Tochter auf dem ersten Blick mega gefallen. Leider haben wir bei der Anprobe vom Oberteil feststellen müssen das der Volant nicht richtig hing, als wäre er nicht richtig angenäht.

Toller Hingucker für den Strand

Bikini ist ein Hingucker...dennoch rutscht das Oberteil beim Schwimmen oft nach unten.Qualität ist aber gut und meine Tochter trägt ihn trotz kleiner Verrutschungen gerne...

Schöner Bikini

Leider sahen die Volants für ein 11-jähriges Mädchen total altbacken aus. Außerdem saß er einfach nicht so gut, so dass wir den Bikini wieder zurückschicken mussten.

Nicht so optimal.

Optisch sieht der Bikini echt gut aus, aber für Mädchen, die schon etwas mehr Oberweite haben, ist er nicht so geeignet. Könnte leider nicht überzeugen.

Hübscher Zweiteiler

Farbe und Schnitt sind OK, Das Oberteil lässt sich umständlich über Kopf anziehen. Verstellbarer Träger unpraktisch über Kopf!Fällt klein aus

Ein Bikini für Kinder

Das Oberteil ist leider unvorteilhaft geschnitten. Da muß man schon ziemlich dünn sein. Der Stoff ist aber gut und die Hose sitzt gut.

Ging wieder zurück

Bikini ist süß, aber was mich gestört hat war das er sich oben rum schlägt und mann dann das helle von innen sieht. Daher ging er zurück

süßer frecher Bikini

süßer, frecher Bikini für junge Mädels. Leider etwas zu eng für meine Tochter, deshalb zurück... sonst sehr schick und gut verarbeitet

Geschmacksache

Das Oberteil war etwas eng und uns hat der Schnitt nicht gefallen. Aber sonst war die Qualität gut und sehr schöne Farbe. Ging zurück.

Für meien Tochter war das Oberteil zu weit

Aus unserer Sicht war das Oberteil etwas zu weit geschnitten, aber das hängt ja auch immer vom jeweiligen Entwicklungsstand der Teenager ab.

Kein schöner Bikini.

Das Bikinioberteil sitzt nicht gut und der Stoff fühlt sich wie Gummi an. Es hat uns nicht gefallen und ging zurück.

Oberteil wirkt blockig

Das Oberteil ist an den Seiten ziemlich abstehend und wirkt daher sehr wuchtig an schlanken Mädels. Ging zurück

Oberteil trägt auf

Leider nicht so schön, wie auf dem Bild. Das Oberteil trägt auf, was Mädchen in dem Alter gar nicht wollen.

Nicht jedermann Sache

Der Schnitt fällt sehr knapp aus und entspricht etwa einer Größe kleiner. Der Stoff ist rauh und kratzig.

Mit der passenden Figur toller Bikini .

Sehr gute Qualität, Hose toll gefüttert. Oberteil war leider zu locker und Naht drückte etwas in den Achseln.

Schöne sommerliche Farbe

Die Rüschen am Oberteil fallen nicht so schön. Wirkt sehr "wuchtig". Die Hose wirkt getragen sehr groß.

Geschmackssache

Für Teeneeger vielleicht schön für meine 7.Jährige war es etwas komisch wie sie sagt und unbequem.