Buffalo Bandeau-Bikini mit modischem Volant

Schöner Bikini, aber ...

Hatte ihn für meine Tochter bestellt. Er hat ihr gut gefallen, allerdings war ihr das Oberteil zu knapp geschnitten. Für einen kleineren Busen ist er aber bestimmt super!

Schicker Bikini

Der Bikini sieht angezogen besser aus als auf dem Bild, meine Tochter ist total begeistert

Moderner und stylischer Bikini

Bikini hat eine gute Passform und sieht modisch und stylisch top aus.

guter Stoff verspieltes Design ideal für die kleinen Mädels.

Ein toller Bikini für heiße Sommertage.

Der Bikini sitzt bei meiner Tochter wie angegossen. Sie ist ziemlich schmal und hat meistens Probleme, einen Bikini zu finden, bei dem sowohl das Oberteil als auch die Hose passt.

Tolle Farbe, toller Schnitt

Der Bikini hat mir sehr gut gefallen, Farbe und Schnitt sind genauso wie auf dem Foto und er hat perfekt gepasst. Die Hose ist zwar nicht so spektakulär aber das reißt das Oberteil wieder raus, gerade bei kleiner Oberweite kann man damit gut kaschieren.

Sehr süß!

Sehr schöner Bikini, gerade für junge Mädels, die ihre wachsende Brust vielleicht noch etwas kaschieren möchten. Nur die Farbe ist leider etwas dunler als auf den Bildern, dennoch sehr zu empfehlen!

Gerne wieder

Niedlicher Bikini für Mädchen. Sitzt gut und die Farbe sieht bei brauner Haut super aus.

Oberteil passt nicht

Die Farbe ist schön. Die Hose sitzt gut. Das Rüschen am Oberteil fallen etwas komisch, deshalb ging er zurück.

Schöner Bikini

Die Farbe ist sehr schön. Er macht einen qualitativ guten Eindruck. Nur das eingelegte Polster schaut unten etwas heraus. Er geht zurück, da meine Tochter unterschiedliche Größen braucht. Deshalb auch ein Appell an die Hersteller, mehr Mix- Bikinis herzustellen- auch für Kinder und Jugendliche .

Hat nicht gepasst

Bikini sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Farbe ist dunkler und geht in Richtung petrol. Die Rüschen am Oberteil fallen in echt auch nicht so schön, wie auf dem Foto trapiert. Alles in allem ganz schön, aber für den Preis dann nicht schön genug. Oberteil hat genau gepasst, die Hose war etwas zu weit. Darum zurück.

Mal was anderes

Also meine Tochter ist begeistert Schöne Farbe, Oberteil mal was anderes, ein kleines Mango ist bei dem Oberteil sieht man ein wenig beim bewegen das Innenfutter (oberhalb)das verrutscht nach außen aber erst festgestellt im Schwimmbad aber meiner Tochter macht es nichts aus deshalb behalten

Schöner Kinder-Bikini

Die Farbe ist super und er sitzt auch gut. Was den einen Punkt Abzug gegeben hat ist dass sich das Oberteil gerne etwas umstülpt und das weiße Inlet rausschaut.

Schöner Bikini für Mädchen

Sehr schöner Bikini für Mädchen. Meiner Tochter noch leider etwas zu groß, aber bis zum Sommerurlaub ist ja noch etwas Zeit. Sehr schöne Farbe.

Tolle teile

Kleine Mädchen werden groß+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schön.

Sehr schöner Bikini, leider fällt die Hose etwas klein aus. Guter Verschluss.

modischer Artikel

Habe mehrere Bikinis zur Auswahl für meine Tochter (sehr schlank bei 1,61m Größe). Ausgerechnet diesen habe ich in 170 bestellt; der war nun leider zu groß. Nachdem er meiner Tochter jedoch gut gefällt, werde ich es mal mit der kleineren Größe probieren

der Sommer kann kommen

Die Farbe ist super, die Form und der Schnitt auch. Der obere Rand des Bikinis knickt leicht um, sodass die Naht zu sehen ist, das ist ein wenig schade, liegt aber glaube ich daran, dass das Bikinioberteil vielleicht noch ein bisschen zu groß ist.

Fällt ziemlich groß aus.Trotzdem wunderschön!

Zuerstmal muss ich die wunderschöne Farbe erwähnen, sehr kräftiges Türkis! Der Bikini sieht auch sehr schön aus, der Schnitt gefiel meiner Tochter sehr gut. Allerdings fällt er viel zu groß aus und so werden wir ihn leider doch zurücksenden.

Toller gut sitzender Bikini

Meine Tochter ist schlank und die Bikinihose sitzt fest und gut, ebenso das Oberteil. Außerdem kaschiert es eine kleine Oberweite perfekt. Die Farbe hummer sieht auf blasser Haut etwas fade aus, aber der Sommer kommt bestimmt.

Schöner Biniki in einer tollen Farbe

es ist ein sehr schöner Bikini in einer tollen Farbe und einem vorteilhaften Schnitt; das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass der Biniki schon unterfüttert ist. Ich denke, in dem Alter, kann man sich das noch sparen.

Passt leider nicht

Meine Tochter ist für ihre 8 Jahre recht gross und hab diesen Bikini bestellt. Gefällt ihr gut,Unterteil passt,aber Oberteil ist schon für Brüste ausgelegt und somit viel zu gross...Schaaade,somit ging er leider zurück.

Schöner Bikini

Meine Tochter muss leider noch ein bißchen reinwachsen. Das Oberteil stülpt sich leicht nach vorn, so das man die weiße Einlage etwas sieht! Aber alles halb so schlimm!

Leider zu klein

Für meine 11Jähtige Tochter Gr.158/164 war Oberteil viel zu klein. Genau gesagt zuschmal. Wenn Sie Arme hoch macht, da kann man gleich schon die Brüste sehen. Slip waren gut.

Hübsch aber pass ungenau

Der Bikini ist sehr schön. Nur leider passen die Grössen ich nicht so gut zusammen. Das Unterteil schlabbert während das Oberteil super passt. Hatte das bei anderen Bikini s noch nicht.

Für eine kleine Lady perfekt

Meine Tochter hat sich sofort drin verliebt. Ich persönlich fand das das Höschen etwas größer sein könnte doch ihr stört es nicht. So allgemein sieht er echt schick aus.

Handpuppe von Haba war im Päckchen

Leider kam ein anderer Artikel, deswegen nicht bewertbar, Rūckversand war aber kein Problem und Geld wurde auch wieder gutgeschriebenen

Toller Bikini, fällt aber klein aus!

Leider fiel der Bikini bzw. das Oberteil sehr klein aus und war vom tragen her nicht so wie gewünscht, daher ging er per Retoure zurück, ansonsten wie auf dem Foto, tolle Farbe!

Wer es Verspielt haben möchte

Wer es oben Verspielt haben möchte bzw. die Oberweite nicht so "zeigen" mag, da ist der Bikini das Richtige. Meiner Tochter hat er leider nicht gefallen.

Schöner Bikini, sitzt und passt gut. Leider ...

Schöner Bikini, sitzt und passt gut. Leider schaut das weisse Futter am Oberteil oben etwas raus. Wenn das nicht wäre würde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.