Buffalo Bandeau-Bikini mit modischem Volant

Sehr verspielt, passt perfekt

Der Bikini ist für meine Tochter. Bei einer Grösse von 1,60m und einer schlanken Figur sitzt der Bikini sehr gut. Die leichten Cups stören sie überhaupt nicht.

sieht chic aus

Habe den Bikini für meine Enkeltochter zum Geburtstag bestellt. Über die Passform kann ich noch nichts sagen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Farbe passt wie auf dem Bild. Wurde ihn jede Zeit für meine nichte wieder bestellen.

Super süßer Bikini

farblich ein schöner türkiser Ton. Hose passt. Oberteil mit den Rüschen etwas flatterich vom Stoff.

Sehr schöner und bequemer Bikini. Form...

Sehr schöner und bequemer Bikini. Form und Farbe wie erwartet. Der Sommer kann kommen.

sitzt, passt, sieht gut aus!

Tolle Farbe und Passform, sieht einfach gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderhübsch. Meine 7-jährige Tochter...

Wunderhübsch. Meine 7-jährige Tochter wird sich an Ostern sicher freuen.

Supi echt schön

Ein schöner Artikel gefällt mir sehr gut gröse auch ok alles toll

Ein schöner Bikini mit toller Paßform. Mein Kind war sehr zufrieden.

Immer wieder gerne

War für meine Tochter und sie ist total begeistert. Sehr verspielt

Immer wieder gerne

Tolle Firma toller Aufdruck mein Kind hat es gefallen und mir auch

würde ich wieder bestellen....

Tolle Farbe, sitzt Super, Größe genau passend, gute Qualität.

Danke !!!! Immer wieder .sehr schnelle...

Danke !!!! Immer wieder .sehr schnelle Lieferung .!!!! Top !!!!

Lieblingsteil!

Super geschnitten! Schöne Farbe auch auf heller Haut!

👍👍👍👍👍

Sieht wirklich sehr schön aus alle waren begeistert!!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Meine Tochter ist begeistert. Tolle Farbe und tolle Passform. Sie ist sehr schlank und der Bikini sitzt gut, weil der Stoff schön straff ist. Das verspielte Oberteil ist ein Hingucker.

Toller Bikini

Meine Enkeltochter hat lange nach einem entsprechenden Bikini gesucht, bis sie diesen hier fand - endlich der richtige -. Er ist gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm auf der Haut, das Oberteil ist leicht gepolstert.

ein weiterer schöner Bikini

Wir haben den Bikini schon in türkis, der wird schon ein bißerl klein und daher den scharzen Bikini bestellt. Er passt super, und verdeckt die Rundungen ein wenig, was i.M. für meine Tochter sehr wichtig ist. Auch beim "hechten" vom Einserbrett bleibt alles an seiner Stelle, der Bikini trocknet schnell und sieht gut aus.

schön wenn das Kind zufrieden ist...

Meine Tochter hat nach einem Bikini gesucht, der die Oberweite schön bedegt. Da sie sich zur Zeit etwas anstellt und sich schämt weil ihre Brüste wagsen. Wir haben allerdings auch nur zwei Tage Zeit gehabt, da sie zum schwimmen in einer Geburtstagsfeier eingeladen ist. Siehe da wir hatten Glück und zu dem auch noch paste alles genau so wie meine Tochter sich erhofft hat. Auch die Farbe ihn Rot ist sogar besser als im Foto.

Hochwertig verarbeiteter Bikini 👍🏼

Der Bikini ist hochwertig verarbeitet und hat einen angenehmen Tragekomfort. Die Farbe türkis wirkt auf der Abbildung eher grünlich, in der Realität ist es eher bläulich, was aber noch schöner aussieht! Die Größe passt perfekt, daher bloß nicht größer oder kleiner bestellen!

Tochter ist begeistert

Dieser Bikini sitzt toll und fällt durch seine knallige Farbe auf. Meine Tochter ist begeistert, findet ihn "cool". Die Verarbeitung ist gut! Würden ihn wieder kaufen.

Meine Tochter liebt diesen Bikini!

Habe den Bikini für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk bestellt. Sie findet ihn super schön und bequem. Vor allem die Rüsche beim Oberteil ist toll und gut verarbeitet.

Super süßer Bikini

Habe den Bikini für meine Tochter bestellt und sie liebt ihn. Er hat eine sehr schöne Passform und die Größe fällt gut aus. Sehr schöner Schnitt. Das einzige was nicht so schön ist...am Oberteil sieht man den weißen Unterstoff von oben durchblitzen...rollt sich etwas. Aber sie liebt ihn und da ist ihr sowas egal ☺️

Super Bikini zum fairen Preis

Super schöner Mädchen Bikini mit einem Oberteil das noch etwas verdeckt, welches meiner Tochter sehr wichtig ist. Artikel fällt etwas klein aus.

Für meine Enkelin

Da meine Enkelin nun in die 3 Klasse geht ist Schwimen ein Pflicht Fach und sie hat sich für Buffalo Bikini entschieden

Ein schöner bikini

Ich wollt ein schönen Bikini bin noch jung und hatte das Glück das mir die Kindergröße passte der Bikini ich hatte den roten sieht noch besser aus als auf den Bild die Farbe leuchtet schön und der Sitz der Hose ist auch sehr sehr gut alles in allen ein echter Hingucker am Strand

Sehr toller und angesagter Artikel!

Der Bikini ist sehr schön, die Farbe Türkis kommt schön heraus, doch im Brustbereich sind dicke Polsterungen, die man zwar herausnehmen kann, aber für Kinder die noch keine Brüste haben SEHR UNVORTABEL! doch auch grösseren Mädels soll der Bikini stehen! Würde auf jeden fall weiterempfehlen!!!!!

sehr sommerlich!

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt, da sie immer meint sie hätte keinen Bikini, aber als sie diesen bekam, war sie erstaunt! er ist sommerlich und sehr hell. Durch das hängende erscheint der Bikini auch sehr luftig, und sieht nicht so langweilig aus.

da freut man sich auf die Sommer/Badesaison!

Das Oberteil ist super für heranwachsende Mädchen die nicht unbedingt ein herkömmliches Bikinioberteil anziehen möchten! Schöne Farbe, steht blonden Mädchen sehr gut, gutes Material, Passform optimal in der passenden Konfektionsgrösse

passt richtig gut zu mir,konnte leider...

passt richtig gut zu mir,konnte leider nie einen richtigen finden deshalb kann ihn nur weiter empfehlen