le jogger® Minislip (Packung, 8-St), knappe Form, schöne Farben mit kontrastfarbenen Pipings

sehr eng geschnitten, aber schön dünn

Ich habe diese Slips gekauft da sie auf dem Produktfotos so ausgesehen haben als ob sie wirklich nur das nötigste verdecken und in der realität ist das auch so, trage sie immer beim Sport, man schwitzt weniger weil sie dünn und klein geschnitten sind, kein Stoff der nicht nötig ist. Langzeit Qualität auch bei häufigen Waschen gegeben. Einzig die Roten Slips verlieren nach vielen Waschen an Leuchtkraft, was mir beim Sport aber egal ist, da muss er bequem sein und nicht umbedingt gut aussehen.

Qualität der Unterhosen ist gut!

Die Slips sind wirklich gut. Die Farben sind schön und stark. Die Nähte sind gut verarbeitet. Knapp geschnitten und sitzen sehr gut. Der Slip auf dem Foto links unten ist der Schönste, weil er nämlich nicht rot ist, sondern eher so knallig lachsfarben-rot! Die Farben sind in natura schöner, als auf dem Artikel-Foto. Klare Kaufempfehlung von mir!

Super Schnitt und Qualität.

Dieser Slip hat eine tolle Passform, der Slip ist aus einer weichen und angenehm zu tragender Qualität. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Artikel ist wie beschrieben. Knappe Passform schöne Farben und trägt sich angenehm .Ich bestelle sie bestimmt wieder.

Tolle Farben, tolles Outfit.

Super Farben und super Passform. Ich würde den Artikel jederzeit wieder für meinen Mann bestellen.

Einfach gut

Original Farbe ist wie in Bild Sehr schön. Angenehm und passt sich gut an. Sehr zufrieden.

schöne Slips

Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Slip hat eine gute Passform und rutscht nicht.

einfach klasse

super passform sitzt perfekt guter tragekompfor sitzt perfekt im schritt

sehr zu empfehlen

super artikel, vor kurzem schon einmal bestellt und gleich nachbestellt

Empfehlenswert

Der Empfänger hat sich gefreut und die Slips passen. Gutes Material.

Sehr schöne Slips

Die Passform, die Farben sowie die Qualität sind einfach super.

Top Qualität - passgenau - kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Farben und sehr gute Passform

Habe diese Slips schon öfter für meinen Mann bestellt. Wie immer perfekte Passform und die Farben sind auch sehr schön. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Außerordentlich zufrieden

Die Materialqualität und die Verarbeitung sind ok. Die Passform ist prima. Die Farbauswahl lässt kaum Wünsche übrig

tolle Farben guter Schnitt

Habe diese Mini Slips schon ein paar mal gekauft Schnitt und Qualität haben sich nie verändert immer eine gute Wahl

Gute Optik

Gut Trageigenschaft.

Alter schützt vor Dummheit nicht.

Ich bin wirklich alt, die Figur ist noch so la la – aber ich liebe diese Slips; fühle mich einfach lebendiger... und etwas frischer – dem Heim noch entrückt – an dieser Stelle jetzt aber keine weiteren Details, weil es gerad noch alles so gut passt...

Weiches Material schick, sehen super aus passen perfekt mein Mann liebt sie

Super Slips

Die Slips sind wirklich super. Bequem und kein Stück Stoff zuviel, daher schwitzt man auch nicht drin. Ich trage sie zum Sport ,aber auch tgl. unten drunter sitzen sie perfekt unter einer engen Jeans. Man merkt nicht das man etwas drunter hat. Die Farben sind klasse, besonders der Lachsrote Slip, hoffe die Farbe hält auch nach einigen Wäschen. Ich bin voll zufrieden und kann die Slips emphelen.

Gute qualität und Passform

Sehr gute qualität und Passform im basic-oldskool-Style. Ideal zum Sport, superangenehm zu tragen. Habe die Slips schon mehrfach gekauft, qualität bleibt über die Jahre auf gleichem hohen Niveau. Gerne immer wieder. Kritikpunkt: Würde mir diie Farben gerne selbst aussuchen können, anstatt die vordefinierten Farben aus dem Set kaufen zu müssen...

Vergleichbar mit His Minislips

Kenne "jogger" noch als wirkliche Billigmarke von früher. Mittlerweile scheint da aber etwas passiert zu sein und ich muss sagen, diese Slips sind super. Sie passen in der gewohnten Größe perfekt, die Farben leuchten der Stoff ist nicht zu dünn oder zu dick. Alles in allem zu empfehlen!

Beste Qualität!

Immer mal wieder kaufe ich diese Slips. Die Qualität ist sehr gut. Sie sind gut verarbeitet und vernäht. Sie sitzen knapp und eng. Perfekt! Leider sind sie in den letzten Jahren immer teurer geworden! Aber die Qualität ist geblieben.

past schon

super passt schon

Topkauf

Gute Qualität in schönen Farben zu einem guten Preis, schnell geliefert. Passt zu allen Tshirts.

Minislips mit sehr hohem Tragekomfort

Diese Minislips bestechen mit einem sehr hohen Tragekomfort. Sie sind sehr anschmiegsam und haben obendrein auch tolle Farben. Sehr passgenau, ohne das sie an den Gummirändern zwicken.

Prima Passform zu günstigem Preis

Der Preis ist günstig, allerdings mit zunehmender Größe teurer, wie heute leider üblich. Sehr bequeme Passform und prima Qualität. Auch nach dem Waschen immer noch in Ordnung.

Ein toller Artikel indem einer guten Qualität. Der Stoff ist weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Größe entspricht der angegeben Konfektionsgröße.

gute Qualität

sitzt, passt, gute Qualität zu einem gutem Preis. Schöne Farben, ein Artikel der Spass macht. Würde den Artikel weiter empfehlen und noch einmal bestellen

Paßt wie angegossen

Endlich mal jemand der auch Größe 9 hat und dann für den Preis, sehr gut.Bin mit dem Artikel sehr zu frieden und auch mit der schnellen Lieferung.Danke OTTO