le jogger® Minislip (Packung, 4-St), knappe Form, schöne Farben mit kontrastfarbenen Pipings

Angenehmer Tragekomfort

Seit Jahren trage ich Slips der eigen Marke le Jogger, da sie sich sehr angenehm tragen und auch mal sehr günstig waren. Nun habe das Gefühl, das verarbeitete Material wird immer dünner und die Preise steigen ... Aber dieses "Phänomen" ist ja überall zu beobachten . 3 Sterne für: -tragen sich noch immer sehr bequem. - schauen gut aus - für die Hoffnung, dass von den höheren Preisen, auch bei den Produzenten etwas ankommt,

Knapp ist anders

Die Slips unterscheiden sich kaum von classischen Slips, an der Seite etwas schmäler. Diese Nahtwulst vorne ist auch nicht gerade elegant. Die Minislips von HIS sind da etwas gefälliger, sitzen besser und dehnen sich auch nicht so.

Leider am Bein etwas eng

Optisch sind die Slips sehr schön. Leider war der Beinausschnitt dem Mann etwas zu eng, an allen anderen Stellen saß sie gut. Doch da sie am Bein nicht bequem waren, haben wir sie zurück geschickt.

weiche qualität

Die Slips sitzen zwar gut, aber ich persönlich bevorzuge eine knappere Form. Konnte man auf dem Bild leider nicht erkennen.

war leider nichts für mich - Geschmachssache

diese habe ich wieder zurückgeschickt, da die mir wegen der Naht vorne nicht gefielen - fällt besonders auf gegenüber anderen Modellen

Klasse Design

... sitzen prima; den Stoff vertrage ich in der Webart nicht, daher gingen die hübschen Teile zurück.

Schönes Produkt, aber diese Slips habe ich ...

Schönes Produkt, aber diese Slips habe ich nicht zum Date gekauft. Trotzdem kann ich die weiterempfehlen!

Qualität könnte besser sein. Die Größen...

Qualität könnte besser sein. Die Größen sind etwas unterschiedlich.Ich habe die Ware zurückgeschickt.

Gutes Material

Leider zu klein, Slips gab es nicht in Größe 6. Das ist ein Minuspunkt!