le jogger® Minislip (Packung, 4-St), knappe Form, schöne Farben mit kontrastfarbenen Pipings

Passform könnte besser sein , Bündchen oben etwas zu weit , ansonsten chic

gute Qualität

Passen wie erwartet, die Qualität ist auch soweit ganz gut

guter Sitz

Zum 2.x gekauft, da der Bund sehr schmal ist und deshalb gut sitz auch bei etwas Bauch, d.h. rollt nicht runter, was ja störend ist. Leider lösen sich nach ein paar mal waschen Nähte auf, einziger Mangel. Sonst weiter zu empfehlen.

Habe die Slips schon vorher in 8-er Packs ...

Habe die Slips schon vorher in 8-er Packs bestellt. Die grundsätzliche Ausführung ist O.K., allerdings waren die Teile nicht maßhaltig bzw nicht ganz symmetrisch geschnitten. Die Slips aus dem 4-er Pack sind trotz gleicher Größe weiter und etwas lockerer - tragen sich daher sogar angenehmer. Die Haltbarkeit wird sich zeigen, da zBspl. die Nähte sehr sparsam eingefasst sind und evtl. nachgeben oder reißen können- wie auch bereits in mehreren Bewertungen erwähnt. Die "alten" LeJogger-Minislips hatten eine sehr hohe Qualität und Lebensdauer, werden aber leider nicht mehr angeboten.

Sehr sexy!

Tolle Qualität und schöne Farben! Da die Slips doch etwas knapp geschnitten sind, habe ich sie für meinen Mann in einer Nummer größer bestellt.

Chic. Bequem. Angenehm.

Die Slips haben einen Hohen Tragekomfort. Der Schnitt ist Ausgezeichnet. Man(n) kann sich so seiner Frau/Freundin im Schlafzimmer präsentieren. Mir ist folgendes passiert: Eine Rote Unterhose hat bei der ersten Wäsche "abgefärbt". Daher gebe ich auch nur 4 Sterne,Obwohl ich zugeben muss,das ich beim Bedienen von Waschmaschinen durchaus noch Lernbedarf habe. Schade das die Wäsche nicht "Idiotensicher" ist.

guter Sitz und tolle Farben

Die Minislips sitzen gut und das Material ist weich und angenehm. Den Artikel kann ich nur empfehlen, leider kann ich nur 4 Sterne geben, aber ich habe die Slips in schwarz und rot bestellt, leider wurde mir bund geliefert. Die Minislips ist gut aber Otto muss sich verbessern.

Für meinen Geschmack fallen die Slips (ich ...

Für meinen Geschmack fallen die Slips (ich hatte ein 4-er-Pack gekauft) etwas größer aus als beispielsweise die Slips von H.I.S. Ich habe sie daher zurückgeschickt, obwohl sie optisch und qualitativ ansprechend sind.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Ein sehr schöne Unterhose mit einer sehr guten Passform. Für den Preis erhalten sie eine Unterhose mit einer guten Qualität. Sie hat eine normale Schnittform. Meiner Meinung nach fällt sie der Größe entsprechend aus.

Schöne Slips….

Habe Slips von dieser Serie schon öfter für meinen Mann bestellt. Die Qualität ist gut und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Gerne wieder!

Passt super...

... knappe Frorm stimmt, ist alles verdeckt, aber nicht zu eng.

Guter Artikel der aber besser sein könnte

Qualität und Schnitt sind wieder besser geworden (als in den unmittelbaren Vorjahren). Das Niveau in Bezug auf Schnitt von vor vielen Jahren ist jedoch nicht erreicht

Passen

Ich würde sie mir noch etwas knapper wünschen. Ansonsten sitzen sie gut und machen einen guten Eindruck. Mal sehen, wie es nach der Wäsche aussieht.

Der Artikel hält was er verspricht

Durchaus angenehme Passform. Dem Preis entsprechend gute Qualität. Ich kann den Artikel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ein Toller ist Le Jogger, Minislip Farbe gut.

Ich habe schon genau passt Le Jogger, Minislip ( 4 Stück) ist schöne Farbe.... Ich bin gut Le Jogger, Minislip (4 Stück) zufrieden.

solide Unterwäsche

Die Farben teils etwas quitschig, Material fühlt sich gut an, mal sehen, wie lange sie halten.. Vom Preis her wohl angemessen.

Super Qualität zu einem top Preis !

Die Minislips machen eine gute Figur, sind angenehm zu tragen und behalten auch nach dem Waschen ihre Form. Gerne mehr davon :-)

Tolle Farben

Schöner angenehmer Stoff, gute Passform, gute Verarbeitung. grösse ist OK. Schneller ., pünktlicher Versand

perfekter Slip

Der Slip hat die perfekte Passform, fällt jedoch etwas kleiner aus.

Schöne, sportliche Slips

Schöner, aber wirklich sehr knapp sitzender Slip, wie in der Beschreibung angegeben, schöne Farben!

Slips

Passen meinem Mann super und sehen auch toll aus. .

Ein schöner Artikel

Zum 1.x gekauft, der Bund ist sehr schmal is und sitzt deshalb gut auch bei etwas Bauch

Einmal 4 Farben, die mir alle gefallen...

Einmal 4 Farben, die mir alle gefallen haben. Ein schöner Schnitt, aber nicht extravagant.

Angenehme Trageform.

Wie immer gute Qualität und gute Verarbeitung. Auch tragbar mit kleinem Bauchansatz.

Ganz ok

Fallen immer irgendwie klein aus ,Qualität aber echt ok

Top Artikel

Ist genau so wie ich es erwartet habe, gute Qualität.

Schöne Slips

Sehr gute Qualität, kräftige farben , lassen sich gut tragen

Sehr schöne Minislips

Gute Qualität, sehr gute Passform meiner Frau gefallen sie ebenfalls sehr gut.