le jogger® Minislip (Packung, 4-St), knappe Form, schöne Farben mit kontrastfarbenen Pipings

Knapper Minislip

Der Slip sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen. Material und Farben sind wirklich toll. Ein Slip für alle Tage, und dennoch etwas besonderes. Werde mir wohl diese Slips auch noch in einem anderen Farbsortiment bestellen.

Sehr zufrieden

Mein Mann war Verfechter einer anderen Marke, doch seit ich ihm diese bestellt hatte will er keine andere mehr. Angenehmer Stoff und Tragegefühl.

Ein Artikel zum reizen und punkten

Gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Gute Passform, zwar knapp und sexy, aber sehr angenehm zu tragen. Material ist robust und formecht. Der Partnerin wird man mit diesem Artikel gefallen!

Tolle Passform - angenehmer Tragekomfort

Passform und Material von sehr guter Qualität, Tragekomfort und Sitz sind perfekt. Nach dem Waschen in Form geblieben, kein verblassen der Farben.

Super bequem zu tragen

Dieser Mini-Slip sieht super aus und ist bequem zutragen. Die Größe passt, wie beschrieben. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

werde ich immer wierder bestellen, gute...

werde ich immer wierder bestellen, gute passform, schöne farben und gutes preis-leistungsverhältnis, sind sehr sexy

Slip der Spaß macht

passt, sieht gut aus, angenehm zu tragen, drückt und zwickt nicht, Preis--Leistung passt.

Minislips zu vertretbarem Preis

Angenehm knappe Passform, tolle Farben, vernünftige Qualität und die Größe passt auch...

Angenehme Slips

Die Slips sind angenehm auf der Haut, haben eine gute Passform und sind ihren Preis Wert.

perfekt sitzende Slips

diese Slips passen hervorragend. Kein Zwicken/Kneifen - die Farben sind dezent.

Tolle Passform

Sie liegen super an und haben eine schöne Farbe! Nichts Zwickt oder Kneift!

Würde ich wieder kaufen.

Perfekt passende Unterhosen in schönem Design und sehr angenehmen Tragekomfort.

Gute Qualität, angemessener Preis!

Gute Qualität, angemessener Preis! Kann man empfehlen!

Super schöne Mini Slips

Die Mini Slips von Le Jogger haben eine gute Qualität und Tragen sich wirklich sehr gut auf der Haut. Auch den angemessener Preis finde ich gut da Qualität auch Bezahlt werden muss. Ich Kann Sie wirklich jeden weiter empfehlen der Qualität schätzt und Tragekomfort auf seiner Haut haben möchte .

Zufrieden

Die Verarbeitung scheint ganz ordentlich zu sein. Materialfehler hatte ich bei den 4 Slips auch nicht. Beim tragen hat nichts gezwickt oder gedrückt, somit bin ich damit zufrieden.

schick

die verarbeitung und farben sind gut. kaufe auch nochmal ein paar davon nach.

Herrenslips

Ich habe sie einfach bestellt da mein Mann neue brauchte.

Passen doch.

Die Anlieferung geschah sehr zeitnah nach der Bestellung. Die Qualität des Materials überzeugt genauso wie die Passform. Sehr schön finde ich die bunten, kräftigen Farben, die auch nach dem Waschen erhalten bleiben.

Prima Passform - hoher Baumwollanteil

Auf der Suche nach Minislips für m3ine Jungs bin ich auf die von Jogger gestossen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Qualität und Preis. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt nicht mehr so viele Slips mit hohem Baumwollanteil. Wir werden sie wieder kaufen.

Gute Qualität, super Passform

Guter Artikel, mit sehr guter Passform. Schöne Farben, bleichen beim Waschen nicht aus.

Das ist ein toller Artikel , der super sitzt

mein Mann trägt nur diese Form der Herren Slips , er trägt keine Boxer. Die passen einfach immer und sehen einfach super aus.

Knapp und gut!

Qualität echt gut. Beim Auspacken vier überhängende Fäden abgeschnitten; aber sonst echt gute, normale Qualität der Nähte und des Stoffes. Sitzen knapp und sportlich. Ein echter Mini-Slip halt. Schöne, knackige Farben ( vor allem die roten ). Kaufempfehlung!

Sehr schöne Farben

Schnelle Lieferung Farben wie bestellt Qualität macht einen guten Eindruck

Ein toller und angenehmer Artikel

Die Hose ist aus einem sehr weichen und angenehm auf der Haut zu tragenden Stoff geschneidert. Die Farben sind kräftig und überzeugen. Die Hosen sind wie beim Artikel beschrieben "knappe Form". Ist aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.

alltagstauglich

Gummi bis jetzt noch nicht ausgeleiert, hat schon paar Waschmaschinengaenge hinter sich. Preis, Leistung alles sehr gut. Achtung Humor! Wer einen Waschgang sparen will, Schlueppi einen Tag auf Links und den kommenden Tag auf Rechts tragen.

Schöner Slip - must have

Die Slips fallen, der Größe entsprechend, passend aus. Angenehmer Stoff, schöne Farben, einlaufsicher und anziehend geschnitten. Mein Mann trägt schon seit Jahren Slips von Le Jogger und ist immer wieder begeistert.

super Minislip!

Die Verarbeitung und Optik bei diesen Slips stimmen einfach. In dieser Schnittform gibt es leider nur wenig Auswahl, und ich war froh, dieses Angebot für meinen Mann gefunden zu haben! Er ist jedenfalls begeistert.

Klasse Slips

Schnitt, Verarbeitung und Tragekomfort sind ausgezeichnet. Auch nach mehreren Wäsche nicht ausgeleiert oder ein Verblassen der Farben. Sie fühlen sich sehr gut an und sind ein "Hingucker".