Zeller Present Schlüsselkasten

sieht schick aus allerdings mussten wir...

sieht schick aus allerdings mussten wir die Tür abschrauben und neu verschrauben weil sie sich sonst nicht hätte öffnen lassen und an der Wand entlang gekratzt hätte. Ansonsten ein schöner Artikel, der unseren Flur schmückt.

Ein schönes zu hause für meine Schlüssl

Hübscher kleiner Schlüssel Kasten. Einfache Montage. Allerdings lasst sich die Tür nicht schließen, wenn der Schlüssel Bund zu groß ist. Auf dem Metall entstehen schnell Fingerabdrücke.... man muss öfters abwischen.

Passender und schöner Schlüsselkasten

Passender und schöner Schlüsselkasten, wenn man keine zu großenSchlüssel hat. Der einzige Nachteil ist, dass man die Fingerabdrücke auf der Türe sieht und diese oft abwichen muß.

Die ewige Schlüsselsuche hat endlich ein Ende

Der Schlüsselkasten hängt und Dank des großzügigen Innenraums haben all unsere Schlüssel einen Platz gefunden und wir müssen nicht mehr suchen.

Schöner Artikel

Sieht sehr schlicht aber dennoch sehr schön aus! Die Kombination aus Edelstahl und Holz ist schön!

Gut verarbeitet, nicht zu wuchtig an der Wand, bietet dennoch genügend Raum für mehrere Schlüssel.

Empfehlenswert

hübsch

Bin sehr zufrieden mit dem schlüsselkasten, würde es auch weiter empfehlen.

kann man sehr gut gebrauchen so das man...

kann man sehr gut gebrauchen so das man seine schlüssel nicht mehr verliert

Guter Kauf

Optisch schön, gut verarbeitet. Innen genug Platz für viele Schlüssel.

Eine elegantes Stück!

Gute Qualität. Ausreichend Platz die Schlüssel sortiert aufzubewahren.

sehr gereumig also sehrgut

sieht gut aus und hat genügent platz für einige schlüsselbunde

ich find es supper und sehr schön gib...

ich find es supper und sehr schön gib auchin eine andere farbe

Alle Schlüsseln passen rein für denn preis super schönes Holz

Super schöner Schlüsselkasten. Passt auch...

Super schöner Schlüsselkasten. Passt auch in jede nische.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Verarbeitung ist wirklich super. Sehr stabil. Zu empfehlen.

ALLES GUT, passt sehr gut, absolut zu...

ALLES GUT, passt sehr gut, absolut zu empfehlen danke

Schöne Optik, scharfe Kanten

Der Bambuskorpus ist gut verarbeitet, die Montagelöcher nur angedeutet so dass man bei Bedarf einen anderen Abstand verwenden könnte ohne störende Löcher. Die Ausstanzung in der Tür ist leider scharfkantig und nicht entgratet, mein Exemplar war zusätzlich unten links verbogen . Positiv ist auch, dass Dübel und Schrauben im Lieferumfang enthalten sind.

Schlüsselkasten

Eigentlich ist das ein sehr schöner Schlüsselkasten. Leider war er an zwei Stellen an der Edelstahlfront zerkratzt. Und das Edelstahl an der unteren Kante unschön hart gebogen. Habe ich wieder zurück gesendet.

Super schön praktisch und klein

Hallo wir hatten uns für diesen Artikel entschieden da die Farbe zu unsere Garderobe passte und die Schlüssel verschlossen sind . Der Artikel kam heute an sehr schön aber leider mehrer Macken äuSserlich zu erkennen .. 3 Mängel wie zum Beispiel Ecken zerkratzt und an der Vorderseite drei Punkte von der Bohrmaschine zu erkennen

Sieht toll aus!

Super schnelle Lieferung, ausgepackt und aufgehängt. Genau SO habe ich mir den Schlüsselkasten vorgestellt. Sieht wirklich schön aus und es passt viel rein.

Ideal für mehrer Schlüssel, guter Preis

Passender Schlüsselkasten, wenn man viele Schlüssel hat. Sieht gut aus und ist auch einfach anzubringen. Das einzige was etwas von Nachteil ist, dass man die Fingerabdrücke auf der Türe sieht.

schöner Schlüsselkasten

der Schlüsselkasten sieht optisch super aus. Die obere Reihe ist für kurze Schlüssel u die untere Reihe für länger. Die Holzoptik paßt gut zur Tür. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön, sehr gute Qualität

Unkompliziert und schnell, so soll es sein. Edle Materialien und gute Verarbeitung, dass kann man nur Empfehlen. Ein sehr schöner Schlüsselkasten.

Sehr schick

Haben noch einen für unsere neue Wohnung Gebrauch passt perfekt in jede ecke\wand. Man sieht zwar die Fingerabdrücke auf dem Metall aber das finde ich nicht weiter schlimm.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Schlüsselkasten sieht schön aus und passt durch seine größe überall hin. Der einzige Nachteil ist, dass man schnell Fingerabdrücke auf der Tür hinterläßt.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sieht auf dem Bild gut aus, aber die silberne Farbe ist nach jeder Berührung fleckig und sieht dadurch ziemlich schmuddelig aus. Verarbeitung ist ansonsten gut.

Sieht toll aus

Der Aufbau war einfach, er sieht gut aus, allerdings muss man ihn ständig reinigen, da Fingerabdrücke ständig zu sehen sind.

Schöne Schlüsselkasten

Gutes Material, Farbe passt zu Garderobe und Ständer. Ich würde es empfehlen .

Sehr schönes Produkt !

Sehr schöner Schlüsselkasten aus Holz und Edelstahl. Für alle die ein kleinen Schlüsselkasten brauchen ,den dafür ist er super!