Zeller Present Vorratsglas, Glas, (4-tlg)

Schöne Vorratgläser

Die Viereckigen Gläser nehmen platzmäßig weniger Raum ein, als runde Gläser. Verschiedene Größen sind ideal. Manko sind die Deckel, die nur draufgedrückt werden. Ob sie wirklich luftdicht abschließen, wird sich mit der Zeit zeigen. Auch sind die Deckel sehr empfindlich, ein Deckel hatte schon eine Druckstelle, als wenn man mit einen spitzen Gegenstand leicht darauf geschlagen hat. Habe das Set trotzdem behalten, da ich einen Zettel mit dem Inhalt aufgeklebt habe, um die verschiedenen Teesorten leichter zu unterscheiden.

Ordnung pur

Ich musste meine Gewürze sofort Umschütten u meine schränke umräumen, schweißtreibend aber es hat sich gelohnt. Sie lassen sich super öffnen u schließen u sind ein toller Blickfang wenn ich meinen Schrank öffne.ich werde mir diese tollen Gläser nochmal bestellen da ich nicht alles Umschütten könnte. Einziges Manko sie sind etwas schwer u in den kleinen Rillen schlecht zu trocknen.

Sehr guter Artikel

Ich habe mir das Set gleich 4 x bestellt, und habe sie gleich im Geschirrspüler gereinigt, mit Küchenrolle richtig ausgetrocknet, da trockene Lebensmittel reinkommen, habe gleich bei Zeller eine 2. Bestellung aufgegeben, und die 2l und 1l nach bestellt, ich bin mit den Gläsern sehr zufrieden, kaufe ich auch wieder

Ordnung pur

Optisch sehr schöne Vorratsgläser. Man findet kaum eckige Gläser im Internet, deshalb habe ich sie mir gleich 2x bestellt. Auch die unterschiedlichen Füllmengen finde ich sehr gut. Ich habe die Gläser zwar in den Schrank gestapelt, freue mich aber immer, wenn ich die Türen öffne!

Klasse

Gute Größen für verschiedene Trockenvorräte. Preis Leistung total in Ordnung. ABER!!!! Was habe ich mich erschrocken als ich die Verpackung gesehen habe. Die Hälfte des Kartons und der Plastikfolie hätte es auch getan. Sooooo viel Müll!!!! Sorry Otto, aber das war mal nix!

Sehr schön und sehr Praktisch

Passen sehr gut in Schubladen oder Regal. Sehr schöne Formen und Praktisch! Der Deckel könnte etws besser sein. Die drei kleinere sind gut. Aber der große Glass deckel, passt irgendwie nicht gut. Öffnet sich sehr leicht. Aber insgesamt ist wirklich Top!

Ein toller Artikel.

Ich liebe die Qualität. Leider habe ich es zurückgegeben, weil mir die Deckels nicht gefallen haben, sie sind etwas dünn. Aber ich habe für mich gesprochen, es ist möglich, dass andere Leute, wenn sie es mögen.

Schöne große Vorratsgläser!

Die Gläser sind sehr stabil und die Deckel auch! Sie verschließen fest und ausreichend! Die Vielfalt der Größen ist wunderbar und man kann sehr gut variieren! Der Preis ist nicht allzu hoch und angemessen!

super Glas, gewöhnungsbedürftiger Deckel

Die größen sind super, das Glas ist super, aber ich mag die Deckel nicht. Sie sind billig verarbeitet und das Glas lässt sich nicht einfach öffnen. Ich mag lieber Schraubgläser. Der Deckel ist so draufgesteckt.

Schöne Vorratsgläser

Ich habe 2 verschiedene Mehlsorten, rote Linsen und Leinsamen eingefüllt. Da man die Gläser auch stapeln kann, ideal für kleinere Küchen. Sie sehen auch attraktiv aus.

Mittelmäßig

Im Grunde empfehlenswerte Gläser. Das große Manko sind die Deckel. Diese gehen etwas schwer ab, ist immer mit ein wenig Fummelei verbunden. Nervig! Deshalb zwei Sterne abzug.

Tolle Preis-Liestung

Bin sehr zufrieden mit den Gläsern - Preis-Leistung passt; nur muss man aufpassen, mit empfindlichen Oberflächen; unsere Holzoberfläche hat leichte Kratzer, wenn man sie schiebt.

Geräumig

Da passt eine ganze Menge rein und mann weiß wieviel da ist. Leider ist eine der großen Dosen beim Transport kaputt gegangen aber ich finde sie trotzdem sehr praktisch

Optisch gut und sehr geeignet für den Gebrauc

Der Artikel ist optisch und preislich super und für den Zweck sehr gut geeignet. Nur die Unmengen an Verpackungsmaterial veranlassen mich dazu einen Stern abzuziehen

Formschön und praktisch

Die Gläser sind formschön und praktisch. Allerdings waren sie so schlecht verpackt, dass ein Glas völlig zerbrochen ankam. Leider ist eine Einzelglaslieferung nicht möglich.

Qualität ist leider nicht top

Plastikdichtungen mussten nochmal mit Frischhaltefolie überdeckt werden da reismoten durch die Dichtungen Eier gelegt hatten Auch das Glas ist leicht zerbrechlich

Hervorragende Qualität !!!

Gleichzeitug sehr elegant, mal etwas Anderes als immer nur rund und vor allem sind unsere Backzutaten jetzt Mottendicht !!!! Herzlichst Ihre Familie Michael aus Mainz

So schön

Ich liebe meine Vorratsdosen. Was mich etwas stört sind die Deckel, schade dass man sie nicht draufschrauben kann.

Schöne Gläser

Die Gläser sehen optisch sehr gut aus. Der Deckel ist bei kleinen Händen gewöhnungsbedürftig, leider etwas unhandlich.

Zeller Present Vorratsglas 4-tlg

Hatte für mich schon mal bestellt, heute kam nochmals für meine Tochter... Ich empfehle es weiter

Sehr praktisch für die Küche und sieht sehr schön aus kann ich nur weiterempfehlen

mit hoher Qualität gemacht, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden, empfehlen

Schöne Dosen!

Die Dosen sind optisch sehr schön. Die Größen sind optimal!

Formschöne Gläser leider mit Plastikdichtung

Sind auf der Suche nach alternativen plastikfreien Vorratsgläsern. Leider stand in der Beschreibung nicht, dass die Dichtungen aus Plastik sind. Beim Auspacken war ein Deckel total verkratzt und eines kaputt. Habe den Artikel gleich zurückgeschickt.

Eigentlich ein schöner Artikel

Stabiles Glas, dickwandig . Aber leider kann man die Behälter nicht übereinander stellen ohne Gefahr das sie herunterrutschen. Die sind nur geeignet zum Nebeneinanderstellen. Man braucht viel Platz.

Super aber...

Die Vorratsgläser sind super ! Nur die deckeln kann man nicht zudrehen, das sollte man eventuell wissen, da man dann etwas vorsichtiger beim rausholen sein muss, wenn man sie aus dem Schrank holt...

toller Artikel!

Die Gläser sind einfach super! Sehen sehr schön aus, schließen dicht, dürfen in die Spülmaschine und sind sogar plastikfrei!! Schade, daß die mittlere Größe nicht separat zu bestellen ist.

sehr schöne Vorratsgläser

optisch sehr schöne Vorratsgläser, durch die eckige Form lassen sie sich Platzsparend im Schrank verstauen, erste Lieferung war leider defekt, wurde aber von Otto prompt und schnell getauscht