Zeller Present Vorratsglas, Glas, (1-tlg)

Sehr elegante Gläser mit einem kleinen Manko

Eigentlich ein zeitloses und schönes Design der Gläser - aber zum Einen hat ein Glas einen Einschluss, was mich aber jetzt nicht nicht so wahnsinnig stört, und zum Anderen ist die Größe der Gläser meiner Meinung nach nicht optimal, entweder eben ein bisschen zu klein oder zu groß. Liegt aber vielleicht auch an meinen Eigenarten...

Sehr gute Vorratsbehälter

Ideale Vorratsbehälter für Nudeln. Das große Glas ist perfekt für Spaghetti, die anderen dementsprechend für kürzere oder kleinere Mengen Nudeln. Zwei Punkte die zu bemängeln sind. Werden kleinere Dinge darin aufbewahrt (zB Haferflocken) dann verfangen sich diese oft zwischen dem Edelstahldeckel und dem Plastikgewinde. Preis ist etwas hoch.

Gut anzuschauen

Für mich war kaufentscheidend, dass optisch alle Gläser bei verschiedenen Höhen zueinander passen. Wunderbar zu verwenden für verschiedene Müslisorten. Deckel sind tatsächlich sehr dünn und etwas instabil. das Glas dagegen sehr robust. Ich würde die Gläser trotzdem wieder kaufen.

Tolle Gläser

Die Dosen sind praktisch und halten das was sie versprechen. Die verschiedenen Größen sind optimal und in der Handhabung super. Das Glas ist dick genug und ich habe alle Gläser vor dem ersten Gebrauch einmal in der Spülmaschine gereinigt. Die Deckel habe ich per Hand abgewaschen.

super Vorratsgläser mit Schraubverschluss!

Die Gläser sind etwas schwer, aber besser ein dickes Glas als zu dünn, falls es doch mal beim benutzen umfällt nicht gleich kaputt geht. Die Deckel lassen sich easy öffnen und verschließen. Freue mich endlich mehr Ordnung in meine Küche zu bringen.

ideale Behältnisse

Diese idealen Behältnisse kann mann der Größe entsprechend für alle möglichen Küchenprodukte verwenden, sehr praktisch. Ich würde dieses Produkt allen meinen Freunden zum Kauf empfehlen.

Zweckmäßig

Für die Vorratskammer um verschiedene Mehle,Hülsenfrüchte usw.gut sichtbar aufzubewahren. Dafür gut geeignet allerdings erscheint mir der Preis etwas zu hoch

Schöne Vorratsgläser

Das Glas ist sehr stabil, die Deckel eher dünner. Die verschiedenen Größen sind super und es passt viel rein. Die Vorratsgläser wirken sehr modern.

Ok

Die Gläser sind klasse. Leider kamen die Deckel nicht alle heile an. Einige haben Kratzer oder kleine Dellen.

Optisch schön aber....

die Deckel sind aus Plastik und lassen sich manchmal schwer zu schrauben

Vorratsgläser sind aus dickem Glas und wirken stabil. Die Deckel sind sehr dünn.

Artikel wie beschrieben

Die Glasbehälter sehen schick aus, es passt viel rein. Ich werde noch weitere kaufen.

Vinde sie schön etwas Teuer !

Sind schöne Vorrats Gläser ich habe nur gedacht die Deckel wurde etwas Stabieler sein,

Schöne Gläser

Schöne Gläser um Nudeln aufzubewahren. Ich bin zufrieden.

Diese abgerundeten vorats Gläser sind ideal für Vorräte gemacht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Vorratsgläser sind leicht zu verschließen und sehen gut aus.

Die Gläser sehen sehr gut aus, lassen sich ...

Die Gläser sehen sehr gut aus, lassen sich dicht schließen.

Größer als gedacht

Qualitativ super, jedoch waren sie recht groß und klobig.

Supper

super Ware, schnelle Lieferung, ganz toll:)))))))))))