Zeller Present Vorratsglas, Glas, (1-tlg)

Erfüllt nicht die Anforderungen

Leider haben sich bei 3 der 4 Vorratsgläser die Gewindeeinsätze am Deckel gelöst und das bereits nach dem ersten Spülen! Ein Greifen an den Deckeln ist daher nicht möglich. Den luftdichten Verschluss bezweifele ich. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Sieht toll aus, aber schlecht verarbeitet

Auf den ersten Blick sehen die Gläser toll aus, aber beim genaueren Hinschauen sieht man die schlechte Verarbeitung der Gläser, für den Preis sehen sie dann doch schon eher billig aus..schade habe mir mehr erhofft.

eher mittelmäßige Qualität

Die Verarbeitung der Gläser ist nicht gerade perfekt. Die Deckel haben ebenfalls einige Macken. Das Produkt wird trotzdem behalten da es seinen Zweck erfüllt.

Es geht so

Die Gläser ansich sind sehr stabil und schwer, aber die Deckel leider sehr dünn. Ich bin mir nicht sicher, ob diese luftdicht schließen..

Die Vorratsgläser sind aus einem dicken...

Die Vorratsgläser sind aus einem dicken Glas, aber das Material der Schraubverschlüsse ist eher dünn und die Verschlüsse sind innen aus Plastik. Das Plastik ist zudem bei meiner Lieferung bereits etwas "fransig", so dass ich beim Zuschrauben mehrmals ansetzen muss, um die "richtige" Rille zu finden. Sehr luft- bzw. wasserdicht scheinen die Gläser leider auch nicht zu sein. Ich benutze sie nun für einen anderen Zweck, als ursprünglich geplant.

Sehr elegante Gläser mit einem kleinen Manko

Eigentlich ein zeitloses und schönes Design der Gläser - aber zum Einen hat ein Glas einen Einschluss, was mich aber jetzt nicht nicht so wahnsinnig stört, und zum Anderen ist die Größe der Gläser meiner Meinung nach nicht optimal, entweder eben ein bisschen zu klein oder zu groß. Liegt aber vielleicht auch an meinen Eigenarten...

Macht richtig was her !

Diese vorratsgläser sehen nicht nur sehr schön aus. Sie sind meiner Meinung nach in den Größen perfekt eingeteilt und machen richtig was her. Mit diesem Artikel kann man nix falsch machen würde ich immer wieder kaufen !

Sehr gute Vorratsbehälter

Ideale Vorratsbehälter für Nudeln. Das große Glas ist perfekt für Spaghetti, die anderen dementsprechend für kürzere oder kleinere Mengen Nudeln. Zwei Punkte die zu bemängeln sind. Werden kleinere Dinge darin aufbewahrt (zB Haferflocken) dann verfangen sich diese oft zwischen dem Edelstahldeckel und dem Plastikgewinde. Preis ist etwas hoch.

Gut anzuschauen

Für mich war kaufentscheidend, dass optisch alle Gläser bei verschiedenen Höhen zueinander passen. Wunderbar zu verwenden für verschiedene Müslisorten. Deckel sind tatsächlich sehr dünn und etwas instabil. das Glas dagegen sehr robust. Ich würde die Gläser trotzdem wieder kaufen.

Tolle Gläser

Die Dosen sind praktisch und halten das was sie versprechen. Die verschiedenen Größen sind optimal und in der Handhabung super. Das Glas ist dick genug und ich habe alle Gläser vor dem ersten Gebrauch einmal in der Spülmaschine gereinigt. Die Deckel habe ich per Hand abgewaschen.

super Vorratsgläser mit Schraubverschluss!

Die Gläser sind etwas schwer, aber besser ein dickes Glas als zu dünn, falls es doch mal beim benutzen umfällt nicht gleich kaputt geht. Die Deckel lassen sich easy öffnen und verschließen. Freue mich endlich mehr Ordnung in meine Küche zu bringen.

klasse und praktische Gläser

stabile Gläser, die endlich etwas Ordnung auf unserem Müsli Frühstückstisch machen. Jetzt stehen da keine Tüten mehr, sondern diese schönen, optimal verschliesbaren Gläser, mit Drehdeckelverschluss, die unser Müsli hygienisch frisch halten.

Sehr gute und schöne Vorratsgläser!

Deckel sind etwas dünn, aber aus Edelstahl. Schöne schwere Gläser, da haben Motten keine Chance und alles bleibt gut und schick lange frisch. Die vier unterschiedlichen Größen sind für die Küche definitiv sehr praktisch!

Tolle Vorratsgläser in allen nötigen Größen

Perfekt für die sichere Aufbewahrung von Lebensmitteln, die vor Motten o.Ä. geschützt werden sollen. Die Gläser lassen sich sogar in der Spülmaschine waschen. Auch gut sind die verschiedenen Größen in einem Set.

ideale Behältnisse

Diese idealen Behältnisse kann mann der Größe entsprechend für alle möglichen Küchenprodukte verwenden, sehr praktisch. Ich würde dieses Produkt allen meinen Freunden zum Kauf empfehlen.

Zweckmäßig

Für die Vorratskammer um verschiedene Mehle,Hülsenfrüchte usw.gut sichtbar aufzubewahren. Dafür gut geeignet allerdings erscheint mir der Preis etwas zu hoch

In der Küche ein Star

Meine neue, offene Küche sieht super stylisch aus und - was noch wichtiger ist- ich kann sehen, was an Lebensmitteln vorhanden ist. Außerdem schaffen die Gläser Ordnung.

Schöne Vorratsgläser

Das Glas ist sehr stabil, die Deckel eher dünner. Die verschiedenen Größen sind super und es passt viel rein. Die Vorratsgläser wirken sehr modern.

Tolle Gläser

Schöne Vorratsgläser, durch die verschiedenen Größen kann man sie optimal nutzen. Sehen sehr elegant und hochwertig aus. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.

angenehm überrascht

nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen habe, bin ich mehr als angenehm überrascht von der Art und Ausführung der Produkte

In Ordnung

Die Gläser sind schön groß und an sich völlig okay. Jedoch wiesen einige Deckel Dellen und Mäkel auf.

Tolle gläser

Die Gläser stehen bei mir auf dem Schrank mit verschiedenen pastasorten. Sieht toll aus und ist praktisch, da Glas! Habe mir noch 2 bestellt.

Materialanmutung recht billig

Die Gläser sind sehr groß, was nicht unbedingt schlecht ist, doch das Glas war nicht ganz klar und der Deckel sehr billig verarbeitet.

Dekorative Gläser

Die Gläser sind sehr dekorativ. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden.

Dekorative Aufbewahrung von Lebensmitteln

DIe Behälter sind ideal, um trockene Lebensmittel/Zutaten (z. B. Reis, Getreide, Linsen) aufzubwahren. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bin rundum zufrieden, gute Größen, angenehme Schwere der Gläser, lassen sich gut verschließen.

Sehe schöne Gläser zum Aufbewahrung für die Reis usw.. Bin. Sehelr zufrieden und sieht auch sehr elegant aus

super artikel

ist sehr schön vom aussehen ..praktisch und auslaufsicher die deckelsind zum schrauben...deswegen sicher

schöne Gläser

Die Gläser wirken hochwertig und sehen mit dem Edelstahldeckel sehr gut, auch offen stehend, in der Küche aus.

Edle Glasdosen

Glasdosen sehen super aus, stehen auf dem Regal und sind mit verschiedenen Cornflakes und Müslis gefüllt.