Home affaire Küchenwagen Bamboo, auf Rollen

Guter Start ,mittelprächtiges Ergebnis

Der Artikel war schön eingepackt gewesen und es waren auch alle Teile vorhanden somit ein guter Start .Der Zusammenbau war relativ einfach bis auf diese Griffhalterung die eigentlich lt. Anleitung mit 4 langen Schrauben zu befestigen wäre . 2 Löcher waren in dem kleinen Holz vorhanden um diese Sache zu erleichtern nachdem ich allerdings die erste Schraube im Holz und mit der 2-ten weiter machte ,knarzte es im Holzstück und ich hatte gefühlt 2 Teile in der Hand. Also Stop mit Schraube 2 . Mit einer Schraube das Ganze zu befestigen finde ich, ist auch keine Lösung da ja noch der Griff mit angebracht werden muss. Was auch nicht so schön war ,das ich bei knapp 3 Schrauben den Kopf abgedreht habe und dadurch einen sinnlosen Mehraufwand hatte.

Erfüllt seinen Zweck

Der Küchenrollwagen war einfach aufzubauen, sieht gut aus. Den Preis halte ich dennoch für etwas überzogen. Bekommt man bei längerer Internetsuche bestimmt auch günstiger.